Handy

Alles andere
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 17981
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Handy

Beitrag von Paul »

ich nehme an, du hast den akku nicht aufgeladen und das handy hat sich ausgeschaltet?

ps

ich habe auch im technischen support gearbeitet, nicht für handys sondern für gaswarneinrichtungen, die wenigsten kunden können das problem richtig beschreiben
Zuletzt geändert von Paul am So 17. Sep 2023, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
oTp
Beiträge: 7541
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Handy

Beitrag von oTp »

Nach dem Aktualisieren muß man möglicherweise einen Einschaltknopf betätigen.
Dann startet das Betriebssystem, und nach einer Weile muß man sein Kennwort eingeben.

Nach einem Tag kann der Accu auch total leer sein.

Nicht aber bei ausgeschaltetem Handy.
Aber dann muß man es einschalten.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18021
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Handy

Beitrag von Oleander »

Spice hat geschrieben: So 17. Sep 2023, 10:23 Komisch, kaum habe ich das Handy gekauft und auf 100% aufgeladen und schon ist der Akku leer. Nachdem ich ihn wieder aufgeladen habe, wurden die Apps aktualisiert und dann sollte ich meine PIn eintippen, weil das Handy gesperrt ist... Was ist da los?
Nach einem Update musst du immer neu starten= PIn eingeben
Lade dir am PC die Bedienungsanleitung für dein Handy runter.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Spice
Beiträge: 11591
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Handy

Beitrag von Spice »

Oleander hat geschrieben: So 17. Sep 2023, 13:23
Spice hat geschrieben: So 17. Sep 2023, 10:23 Komisch, kaum habe ich das Handy gekauft und auf 100% aufgeladen und schon ist der Akku leer. Nachdem ich ihn wieder aufgeladen habe, wurden die Apps aktualisiert und dann sollte ich meine PIn eintippen, weil das Handy gesperrt ist... Was ist da los?
Nach einem Update musst du immer neu starten= PIn eingeben
Habe ich inzwischen mitbekommen, danke.
oTp
Beiträge: 7541
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Handy

Beitrag von oTp »

Da ich ein Technik-Fan bin bzw. ein Hifi-Fan und ein Fan guter Wiedergabe wie die OLED TV von LG, und so einige Weiterentwicklung der Video-Aufnahme-Techniken mit verfolgte, lag es nahe, mich zu informieren, welche Handies gute Video'Aufnahmen machen. Das habe ich aber bei meinem aktuellen Galaxy aber nur eher kurz gemacht. Es gilt ja, ein Handy zu finden, das bezahlbar ist, und einem liegt.

Im Internet findet man ja entsprechende Informationen.

Aber da kein Handy überall gleich punktet gilt: Wer die Wahl hat hat die Qual. Man muß halt Abstiche hier und da machen, wenn der Preis angemessen sein soll.

Habe mir ja auch nie die teuersten Hifi Anlagen gekauft oder die allerbesten Video-Kameras.

Mit meinem kann ich jedenfalls zufrieden sein, hab gerade kurz einen Test gelesen.

https://www.notebookcheck.com/Die-beste ... 585.0.html
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8074
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Handy

Beitrag von Corona »

oTp hat geschrieben: Di 19. Sep 2023, 08:01 Da ich ein Technik-Fan bin bzw. ein Hifi-Fan und ein Fan guter Wiedergabe wie die OLED TV von LG, und so einige Weiterentwicklung der Video-Aufnahme-Techniken mit verfolgte, lag es nahe, mich zu informieren, welche Handies gute Video'Aufnahmen machen. Das habe ich aber bei meinem aktuellen Galaxy aber nur eher kurz gemacht. Es gilt ja, ein Handy zu finden, das bezahlbar ist, und einem liegt.

Im Internet findet man ja entsprechende Informationen.

Aber da kein Handy überall gleich punktet gilt: Wer die Wahl hat hat die Qual. Man muß halt Abstiche hier und da machen, wenn der Preis angemessen sein soll.

Habe mir ja auch nie die teuersten Hifi Anlagen gekauft oder die allerbesten Video-Kameras.

Mit meinem kann ich jedenfalls zufrieden sein, hab gerade kurz einen Test gelesen.

https://www.notebookcheck.com/Die-beste ... 585.0.html
Ich habe immer noch ein S20 FE. Mir ist Sound wichtiger, da ich selten Fotos mache. Da gebe ich lieber etwas mehr für Kopfhörer aus.
Etwa einen Sennheiser over-ear für Arbeit und zu Hause, und einen Sony in-ear für unterwegs.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
oTp
Beiträge: 7541
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Handy

Beitrag von oTp »

:) Ich bin fast genötigt worden, nach Ablauf meines Vertrages auf das neueste von Samsung umzusteigen.

Guter Klang. Dazu muß man wieder selektieren.
Ich überlege mir, einen High Res Player dafür zu kaufen. Nein, ich schrecke davor zurück einen für ein paar hundert Euro zu kaufen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8074
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Handy

Beitrag von Corona »

oTp hat geschrieben: Di 19. Sep 2023, 08:53 :) Ich bin fast genötigt worden, nach Ablauf meines Vertrages auf das neueste von Samsung umzusteigen.

Guter Klang. Dazu muß man wieder selektieren.
Ich überlege mir, einen High Res Player dafür zu kaufen. Nein, ich schrecke davor zurück einen für ein paar hundert Euro zu kaufen.
Sei froh nicht in den sauren Apfel beissen zu müssen
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
oTp
Beiträge: 7541
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Handy

Beitrag von oTp »

:) Ich bin fast genötigt worden, nach Ablauf meines Vertrages auf das neueste von Samsung umzusteigen.
Weil eben ein neuer Vertrag kostet. Statt dessen eben wieder ein aktuelles Handy mittels Vertrag kaufen. Das Vorgängerhandy kann man zum Vermeiden des Aufwandverlustes auch verkaufen. Dann sieht das Finanzielle recht gut aus.

Als hires Player ist dieser hier vom Nutzen- Kosten her wohl der beste.

SHANLING M0 Pro
Sehr gute Wandler drin, die auch von wesentlich teureren Geräten verwendet werden.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten