Permanente Blutspur

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Antworten
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Permanente Blutspur

Beitrag von PastorPeitl »

Jetzt habe ich also einen "kurzfristigen" Termin am 17.10. für eine Gastroskopie und Koloskopie (Glaube so heißt das). Erstuntersuchung ergab eine Frissur.

Mein Problem: Permanentes Arschbrennen. Klemmegefühl im Magen und Darm. Ich würde es allerdings nicht als Krämpfe deklarieren. Keine Schmerzen, wenn ich die Regionen abtaste. Wenn ich durch den Arsch fahre eine leichte Blutspur.Leicht erhöhter Blutdruck. Gefühl von Übelkeit, aber kein Erbrechen. Müdigkeit. Schwächegefühl. Laut Blutbefund viel zu wenig weiße Blutkörperchen.

Kann das alles ein Hämoridenleiden sein, oder muss ich mit etwas Schlimmeren rechnen. Festgestellt haben sie jetzt einmal eine Afterfrissur. Aber das alleine wird es wohl nicht sein.

Gut, ich hatte 2 Mal Corona. Aber: Kann es davon kommen?

Kennt jemand dieses Leiden?

Und wann muss ich davon ausgehen, dass es Magen- oder Darmkrebs ist?
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 17973
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Permanente Blutspur

Beitrag von Paul »

ich habe magenkrebs gehabt, aufgefallen ist das als ich im krankenhaus wegen einer anderen sache lag

mein stuhlgang war dunkel, das deutete auf innere blutungen hin...magenspiegelung, probe entnommen, diagnose magenkrebs, t3

das war anfang 2017, dann erst eine chemo und im mai op, magen raus und noch eine chemo, wie du siehst, ich lebe noch
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Permanente Blutspur

Beitrag von PastorPeitl »

Blut das kommt ist meistens hell, manchmal auch dunkel. Und ich mache mir nicht so viel Sorgen. Als ich 27 war diagnostizierten sie Magen- und Darmkrebs. Lebenserwartung: Maximal noch 2 Jahre. Als ich 2 Jahre später wieder hinging, meinte der Arzt: Die Geschwüre sind weg. Es bleibt nur einer permanente Gastritis und eine Refluxerkrankung.

Seither habe ich, wenn ich in Österreich bin einmal im Jahr eine Gastroskopie und Kolographie.

Dennoch fühlt sich das Ganze irgendwie beschissen an.

Nun. Ich bin Baujahr 1967. Und ich lebe auch noch immer. Allerdings ist diesmal das Gefühl seltsam. Damals hatte ich Schmerzen. Diesmal nur ein vollkommen beklemmendes Gefühl.

Genau genommen würde ich nur gerne der Ursache auf den Grund gehen, um drauf zu kommen, wie ich das Brennen am Arsch los werde.

Natürlich spielt auch die Angst mit. Hoffentlich kommt da nichts retour.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Permanente Blutspur

Beitrag von Klee »

PastorPeitl hat geschrieben: Sa 23. Sep 2023, 10:04 Klemmegefühl im Magen und Darm.
Luft oder Lebensmittel mit chemischer Verunreinigung können im Körper nach der Reaktion beim Ausscheiden Brennen verursachen, sogar dass Verätzungen (Blutspuren) möglich sind. Das ist in wenigen Stunden vorbei. Kommt jedoch erneut, wenn sich im Umfeld nichts ändert.

Nur Einfaches essen, kein Durcheinander, nur bio. Jeden Aufenthalt je Ort „bewusst“ wahrnehmen.
Alle Chemie aus der Wohnung herausschmeißen. Sie wird nicht gebraucht, außer etwas Kernseife und Waschpulver gegen Flecken und für Sonderfälle.

Hast du schon Heilerde versucht? Meist geht ungutfühlen damit weg. Es hilft, schadet nicht. Wie eine Pille formen oder etwas mit Wasser angerührt trinken.

Um zu testen, ob es so ist und wo das überhaupt passiert, hilft einige Tage Buch zu führen.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 17973
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Permanente Blutspur

Beitrag von Paul »

blabla, meine mutter hat es auch mit homoempatia versucht, sie ist zwei jahre nach der op gestorben
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Permanente Blutspur

Beitrag von PastorPeitl »

Jetzt geht es mir besser. Habe heute 4 Abführtabletten genommen und es kamen Tonnen. Gott sei Dank ohne Blut. Der Darm fühlte sich voll an, weil er voll war. Dürfte wegen der Frissur Angst haben abzuführen.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Antworten