Ja, da werden z.B. die Grünen als Gut hingestellt, obwohl man nicht sagen kann, was die jemals irgendwann, irgendwie gut gemacht haben sollen. Sie sind eine sprichwörtliche "Verbotspartei", wie andere das auch sagen. Und der militärisch industrielle Komplex der US wird auch als gut hingestellt, obwohl J.F.Kennedy ausdrücklich davor gewarnt hatte. Na ja, bei dem hat der Anschlag wenigstens schmerzfrei in Sekundebbruchteilen funktioniert, bei Linkoln zuvor auch. (Ich sehe da Zusammenhänge.)
Und was Dich persönlich angeht, ich frage jetzt mal nicht ob Du Dir mit Deinen Aussagen zu Pres. W.W.Putin sicher bist, das bist Du ja offenbar. Aber wenn das evtl. nicht stimmt, und ich glaube echt nicht, daß Du das überhaupt wissen kannst, dann wirst Du Deine Worte auch verantworten müssen (vor Gott) und kannst Dich dann nicht in der breiten Masse verstecken.
Nicht falsches Zeugnis zu reden wieder seinen Nächsten, das gilt auch in politischen Belangen und gegen irgendwelche "Größen" dieser Welt.
Wie alt bist Du, daß man Dir solche Basics der Schrift in Erinnerung rufen muß, oder glaubst Du nicht, daß das auch hierin Gültigkeit hat?