Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8191
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

Johncom hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 18:30 .
Ein Palästinenser belieferte uns täglich, der hatte eine besondere Erklärung: Echte Juden seien Kinder Gottes so wie Moslems. Die, die in Israel herrschen, seien keine echten Juden.
Er sagte, unter den Palästinensern finde sich keine einzige Familie, in der es nicht wenigstens einen Toten oder Verletzten gebe aufgrund der israelischen Brutalität. Die Soldaten würden auch aus Spaß schießen, zB auf Fußball spielende Kinder.
.
Deine billige Propaganda kannst du wohl nicht sein lassen
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4541
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Johncom »

Hans-Joachim hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 18:41 Ich war ein paar Tage in Israel. Ich habe auch Araber und Juden zusammen gesehen. Sie sitzen zusammen friedlich in der Straßenbahn oder handeln in den Märkten. Trotzdem gibt es Spannungen, gibt es Selbstmordattentäter. Die israelische Polizei sichert hinter Absperrgittern die Altstadt in Jerusalem. Schon der Satz: Die, die in Israel herrschen, seien keine echten Juden. zeigt doch schon, wie diese Leute eingestellt sind. Ich finde es bewundernswert, wie die israelische Regierung es schafft, dieses Pulverfass unter Kontrolle zu halten. Ohne schwerbewaffnete Polizei ginge das gar nicht.
Es ginge auch ohne. Unter den Weltreligionen ist die jüdische die kleinste, aber nach Herkunft betrachtet sind die meisten Akademiker Juden. Wenn Israel ein friedliches Zusammenleben wollte, wäre es längst verwirklicht.
Als Vergleich Indien. Mehrheitsreligion ist der Hinduismus, zweitstärkste Religion der Islam. Der Hinduismus überquellt mit Statuen und Bildern, was den Moslem eigentlich aufregen müsste, denn er darf nicht mal den Propheten als Bild sehen. Aber wie du es in Israel gesehen hast, sie gehen in Indien genauso normal Menschen miteinander um.
Auch für Indien gab es Versuche, Terror einzuschleusen. Aber die Regierung hat vielleicht besser aufgepasst.
Auch Russland übrigens, Moslems und jüdische Gemeinde stören sich nicht.
Iran: die jüdische Minderheit braucht nicht mal Polizei-Schutz, die böse Moslem-Mehrheit schützt ihre Juden.
Schon der Satz: Die, die in Israel herrschen, seien keine echten Juden. zeigt doch schon, wie diese Leute eingestellt sind.
Manche Juden sagen: Ohne diese ständige Terror-von-Außen Bedrohung wäre der Staat Israel schon längst an seinen eigenen Widersprüchen zerfallen. Im Moment eine rechtsradikale Regierung und seit Monaten der Widerstand von der Straße.

Aber die Frage bleibt, warum kann der Mossad diesen Hamas-Angriff nicht erkennen. Oder wollte er nicht.
War es doch ein mit Pearl Harbor - 9/11 vergleichbares Ereignis? Eine Einladung?
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8191
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

Deine Freunde in Moskau und Teheran haben keine Freude, das Israel und Saudi-Arabien eine friedliche Koexistenz anstreben.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4541
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Johncom »

Corona hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 19:38 Deine Freunde in Moskau und Teheran haben keine Freude, das Israel und Saudi-Arabien eine friedliche Koexistenz anstreben.
Was ist mit dir los. :roll:
Iran, Saudi Arabien, sogar Syrien haben sich wieder angenähert und China und Russland haben dazu beigetragen.
Wem das nicht gefällt, das sind andere Machthaber.
Die Israelis, da bin ich sicher, wünschen sich eine friedliche Nachbarschaft.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8191
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

Johncom hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 20:09
Corona hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 19:38 Deine Freunde in Moskau und Teheran haben keine Freude, das Israel und Saudi-Arabien eine friedliche Koexistenz anstreben.
Was ist mit dir los. :roll:
Iran, Saudi Arabien, sogar Syrien haben sich wieder angenähert und China und Russland haben dazu beigetragen.
Wem das nicht gefällt, das sind andere Machthaber.
Die Israelis, da bin ich sicher, wünschen sich eine friedliche Nachbarschaft.
Iran und Saudi-Arabien. Das austauschen von konsulaten bedeutet nichts, auch wenn deine Freunde das gerne so sehen.
Frostig bleibt es zwischen beiden.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Hans-Joachim
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 7. Jan 2023, 14:50
Kontaktdaten:

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Hans-Joachim »

Johncom hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 19:28 Es ginge auch ohne. Unter den Weltreligionen ist die jüdische die kleinste, aber nach Herkunft betrachtet sind die meisten Akademiker Juden. Wenn Israel ein friedliches Zusammenleben wollte, wäre es längst verwirklicht.
Dabei wird eines verkannt. Es ist der Tempelberg. Dieser Berg ist das religiöse Zentrum von drei Weltreligionen. Hier konzentriert sich der ganze Zündstoff von mehr als 2 Milliarden Menschen. Und die Regierung Israels ist dafür verantwortlich, dass diese Sprengladung nicht hochgeht.

Israel will ein friedliches Zusammenleben. Die meisten Juden wollen das auch. Sicherlich auch viele Palästinenser. Aber die Islamisten wollen das nicht. Um keinen Preis. Und die Ayatollahs wollen das auch nicht. Es gibt immer noch Bestrebungen, Israel in's Meer zu treiben.
In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von PeB »

Corona hat geschrieben: Mo 9. Okt 2023, 14:30 Ich sehe hier weniger wirkliche Moslems am Werk, sondern fanatische Islamisten gesteuert durch den Iran.
Die Hamas ist eine schiitische fundamentalislamistische Terrororganisation. Und der Iran, den du zu recht erwähnst ist ein islamistischer Gottesstaat.
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von PeB »

oTp hat geschrieben: Mo 9. Okt 2023, 16:56
Corona hat geschrieben: Mo 9. Okt 2023, 14:30
Wenn sie eine Pforte geöffnet haben, dann die zum eigenen Grab (aber ohne ihre geliebten jungfrauen)
Eine gute Wahrscheinlichkeit für deine Aussage sehe ich auch.

Dieser Angriff ist geradezu satanisch, wie auch die Tötung der Teilnehmer des Festivals deutlich zeigt. Möglicherweise verdienen sie sich einen Ehrenplatz bei ihrem Allah damit, ihrem total wirren Kopf entsprechend.

Normale Muslime sind nicht so menschenverachtend grausam.
Dazu verlinke ich euch noch ein Video. Denn der erste Anngriff könnte durchaus eine Falle gewesen sein. Ich finde die Analyse in dem Beitrag jedenfalls recht intelligent:

We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von PeB »

Oleander hat geschrieben: Mo 9. Okt 2023, 17:24
oTp hat geschrieben: Mo 9. Okt 2023, 16:56 Dieser Angriff ist geradezu satanisch....
Das kannste nicht wissen...
Aber vielleicht sollte man wissen, dass die Hamas-Palästinenser sich als Nachfahren der Kanaaniter betrachten und damit ihr Recht auf das Land begründen.
Ich meine, das Verhältnis zwischen Israeliten und Kanaanitern sollte bekannt sein.
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
oTp
Beiträge: 7811
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von oTp »

Salami-Taktik :devil: (Hossein Salami) Kriegs - Taktik mit blutrünstigen Zerhackstückelungen.

"Saubere" Satanische Kriegsführung. Abscheulich, absolut unmenschlich.
Teile des Islam im Kreuzzug-Modus.
Mögen sie selber ernten, was sie gesät haben.

Aufschlussreiches Video, geradezu demaskierend
Schickt diese teuflischen Mullahs, wo sie hingehören. Sie haben ja die Tore der Hölle geöffnet. -Für sich.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten