Schön dass du dass klären konntest.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Sa 28. Okt 2023, 15:16
Somit sind diese Zitate eben nicht einfach nur "Schlagzeile übernommen vom üblichen Medien-Netzwerk", sondern es sind Aussagen, die Frau Lifshitz so getätigt hat. Aber eben, wie ich schon geschrieben hatte, bezogen auf einen andere Situation, bzw eine andere Phase der Entführung, als es die Aussagen sind, dass sie gut behandelt wurde, man sich um gute hygienische Zustände, medizinische Versorgung etc bemüht hat.
Die Frage bleibt, warum die Tagesschau in den 35 sec Beitrag nur Hölle und Schläge erwähnt, und auch in der kurzen Sequenz, in der die übersetzende Tochter zu sehen ist. Was ja so aussieht als hätte sie gerade über Hölle und Schläge gesprochen. Die Antwort liegt auf der Hand, also auf meiner ... deutsche Mainstream-Medien stehen fest an der Seite Israels, übrigens auch manche alternative Medien.
Und um die eine Seite sympathischer darzustellen, bekommt ein einziges unschuldiges Opfer Aufmerksamkeit in den Hauptnachrichten. Und offenbar im ganzen "üblichen Medien-Netzwerk", also ARD übernimmt sofort von CNN, BBC usw.
Ob auch israelische Beteiligte ihre Gegner verschleppen, schlagen? Unschuldige töten, verletzen?
Kommt mir aber so vor. Ich habe ja 2 mal geantwortet.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 14:50 Hältst du denn die Zahlen der Hürseda Haber weiterhin für echt?
Simple Ja/Nein-Frage, die ich auch nicht aus Spaß stelle.
Die gesamten Opferzahlen des Ukraine-Kriegs werden weiterhin verschwiegen obwohl es sicher auf hoher Ebene Schätzungen gibt. Von der Leyen rutschen 100.000 gefallen Ukrainer raus vor einem Jahr, die Meldung wurde gelöscht weil Kiew das so wollte.
Jeder einzelne Tote ist zuviel in diesem USA-Russland Stellvertreter Krieg.
Ich fände es fair wenn Putin Biden als Judo-Gegner herausfordert und Selensky macht den Pausenclown.