Hallo Kingchild,
nein die Mehrheit hat nicht begriffen, aber sie begreift langsam. Zunehmend. Es kehren auch nicht alle dem Mainstream den Rücken und Sport und Spielfilme werden weiter gesehen, aber die politische Einseitigkeit in zB Nachrichten und Kommentaren wird zunehmend abgelehnt. Gehirnwäsche wird erkannt.
Kingdom hat geschrieben: ↑Sa 4. Nov 2023, 10:18
Johncom hat geschrieben: ↑Sa 4. Nov 2023, 01:20
Da sehe ich auch so. Allerdings nehmen sie ihren "Gott", den anderen, sehr ernst.
Ja sie sind wie ein Pharao fanatisch im Okkultismus verstrickt, so das nicht merken, wie der Teufel und die Geister die sie anrufen, sie in die Irre führen.
Zunächst mal zu Erfolg und Reichtum. Dazu gibt es einige Whistleblowers, die in die hohen Ebenen der Gesellschaft eingeführt wurden.
Wenn die Mehrheit ohne Gott unterwegs ist, bedeutet dies in einer Demokratie, das am Ende das Gottlose siegt. Die Bibel lehrt, der grosse Abfall von Gott wird eine Dimension annehmen, wie zu Noahs Zeiten. Also ich gebe Dir mal ein Beispiel: In der Schweiz wählen 1,2 % Politiker mit Christlichen Werten, dies bedeutet das der grosse Rest Antichristliche Werte, den Christlichen vorzieht. Wie Jesus sagte: Der Weg ist schmal, der zum ewigen Leben führt. Das ist die Realität, welche Jesus voraussagte und der eben auch sagte, es wird so schlimm werden, das er eingreifen muss, sonst würde kein Mensch errettet werden, wegen der Greuel die sie verüben.
Christliche Werte in der Politik sind eigentlich nicht möglich, also konsequent biblische werden sogar gesetzlich verfolgt.
Aber der Begfriff Mehrheiten, ich glaube das ist eine Falle. In der Qualität, ich meine auch die geistliche Kraft, bewirken Minderheiten aus starken Menschen viel mehr und "inspirieren" Mehrheiten ganz automatisch.
Das ist in den Thinktanks der Mächtigen wohlbekannt, deshalb bezahlen sie Prominente und "Experten" für ihre Agenden. Auch Kirchen-Obere sind der Agenda verpflichtet.
Ja durchschaut haben es vielleicht mehr als wir denken. Als Politisch der Druck zunahm und man bedroht wurde, nicht mehr Reisen zu dürfen, die Arbeit zu verlieren waren es sehr wenige die Rückgrat hatten, eben diesem Druck stand zu halten und zu sagen: Bei dieser Ungerechtigkeit und Lügenpropaganda mache ich nicht mit, koste es was es wolle.
Rückgrad behalten, unbeugsam bleiben, und wenn es scheinbar wenige waren, aber das Staats-System hat seine Grenzen erkannt. Und die Mehrheit der lernt langsamer aber zB würde ein erneuter Lockdown-Versuch schon in den Anfängen stecken bleiben.
Ich finde, auf sogenannte Mehrheiten starren, die werden ja meistens als Zahlen über die Medien präsentiert, das hat auch was Lähmendes. Es bringt mehr, ganz für sich, für seinen Glauben einzustehen und auch wenn man meint, man sei in der Minderheit. Dann kann es sein, so wie kleine Wunder, dass man erfährt, überall gibt es Gleichgesinnte wie man es vorher nicht für möglich gehalten hätte.