jsc hat geschrieben: ↑So 5. Nov 2023, 00:46An Magdalena61:
Merkst du eigentlich selbst nicht, dass du 0 auf meinen Beitrag eingegangen bist?
Du konntest mindestens keine einzigen Beleg dafür liefern, dass es die angegebene Behauptung irgendwo jemals gab...
Einzig silver bullet hat es versucht aber da muss man schon extrem die Aussage verdrehen um das dort "zu hören"...
Das hört sich so an, als leitest du bereits wieder deinen Abgang ein, naja.
Der Zeitraum Ende 2021 ist die entscheidende Aktivitätsphase der Impfübertreiber.
Aus diesem Hinweis solltest du doch etwas machen können.
Wie gesagt, mir wurde vorgeworfen, für den Tod von Menschen verantwortlich zu sein, nur weil ich die Impfung eine Impfung habe sein lassen und nicht zum Allheilmittel ausgerufen habe.
Das allein sollte bereits die Propaganda verdeutlichen.
Ende 2021 kam es zu der Ansicht, dass von Seiten der Politik viel mehr Druck auf Nicht-Geimpfte auszuführen ist, weil sonst ganz viele Menschen sterben werden.
"Lothar Wieler" hat in einer Online-Konferenz (im November 2021) hierzu eine Art "Brandrede" gehalten.
Hier in
diesem Artikel wird davon erzählt und sie ist auch
als Video verfügbar.
Interessant ist, dass gleich am Anfang gesagt wird, dass "Wieler" schon Seit September versucht, Druck zu machen - Ich habe in meinem letzten Beitrag ein Zitat von "Wieler" gebracht.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit war der, in den Medien prominente Wissenschaftsbetrieb, mit Absicht still, als es um "Pandemie der Ungeimpften" ging.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit war es ihnen recht, dass Nicht-Geimpfte beschuldigt und unter Druck gestellt werden.
Nicht, weil es eine wissenschaftliche Basis gab, sondern weil sie über einen gesellschaftspolitischen Effekt eine (ihrer Meinung nach) "günstige Reaktion" erhofften.
(für derartige Wissenschaftler habe ich keinen Bedarf)
Das RKI hat ständig Prognosen aufgestellt und im Video spricht er deutlich über das Sterben von Infizierten.
Wichtig: Er geht dabei davon aus, dass Geimpfte in der Regel nicht zu den Infizierten zählen.
Das "Brandrede"-Video gehört zur Propaganda der Impfübertreibung.
In dem Artikel vom 19.11.2021 heisst es nun (von Journalisten):
https://www.rnd.de/gesundheit/brandrede ... LZTWU.html
Experten und Expertinnen sind es leid, sich immer wieder wiederholen zu müssen. Das ist verständlich. Aber etwas anderes bleibt ihnen gar nicht übrig. Das ist ihre Aufgabe, solange diese Pandemie anhält. Wir sollten uns nach zwei Jahren Pandemie aber endlich abverlangen, ihnen auch zuzuhören, bevor sie Wut- oder Brandreden halten müssen. Bevor Menschen sterben, und zwar täglich, zu Hunderten.
Dem Wissenschaftsbetrieb war es also wichtig, zu zeigen, dass sich die Schlinge für Nicht-Geimpfte zuzieht und die Presse hat es transportiert.
Als Reaktion gab es dann im Dezember die Booster-Hektik, durchgeführt vom Bundeswehr-Kommandeur.
Interessant daran ist, dass dies für die Geimpften war, nicht für die Nicht-Geimpften, aber das versickerte ein wenig in der medialen Aufmerksamkeit.
Man hat den deutlichen Nachbesserungsbedarf der Impfung "versteckt".
Auf Basis der Meinungen im Wissenschaftsbetrieb kam es dann im Dezember zur "Einrichtungsbezogenen Impfpflicht".
Und hierzu ist nun entscheidend, dass es in der ersten Hälfte 2022 eine Überprüfung durch das Bundesverfassungsgericht gab:
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ei ... t-101.html
Schutzpflicht geht vor
Der Staat habe im Dezember 2021 wegen der pandemischen Lage gegenüber den besonders gefährdeten Menschen eine Schutzpflicht gehabt, hätte also handeln müssen. Und weil schwerwiegende Nebenwirkungen bei der Impfung sehr selten sind, habe er dem Pflegepersonal das zumuten dürfen. Das sei jetzt auch nicht anders zu beurteilen.
Das Gericht geht weiterhin davon aus, dass die Impfung einen Schutz vor einer Infektion bietet, auch bei der Omikron-Variante. Die Richterinnen und Richter berufen sich auf die medizinischen Fachgesellschaften. Die seien sich einig, dass die Risikogruppen auch bei den typischerweise milderen Krankheitsverläufen weiterhin gefährdet seien.
Es wurde eine Schutzpflicht festgestellt, wodurch das Gericht indirekt eine Bedrohungsprognose bestätigt.
Das Gericht führt dies nicht auf Wissenschaft zurück, also nicht auf Tatsachen, sondern auf die "medizinischen Fachgesellschaften", also auf so Leute wie "Wieler", "Drosten" usw. usf.
Selbst bei "typischerweise milderen Verläufen" lag anscheinend Einigkeit für die Gefährdung der Risikogruppen vor.
Die Prognose, die man zur Propaganda benötigt, wurde also in den "medizinischen Fachgesellschaften" aufgestellt.
Interessant ist auch, dass die "medizinischen Fachgesellschaften" für die Impfung den "Schutz vor einer Infektion" behaupteten.
Nur zur Erinnerung: aus heutiger Sicht will es eigentlich keiner so richtig gesagt haben
Die gesamte "Einrichtungsbezogene Impfpflicht" ist ein gigantischer Rohrkrepierer.
(ist es angebracht, dass sich die Verantwortlichen dieses Misthaufens, Phantasien über "Meinungs-Mandate für Wissenschaftler" ausdenken dürfen? - aus meiner Sicht ist das pures Gaga-Land)
"Pandemie der Ungeimpften", "Geimpft, Genesen, Gestorben", "Brandrede", Presseberichte, Diskussionssendungen, Medienmeldungen usw. usf. machen daraus die Propaganda.
Ich habe oben ja einen Bericht zu einer WDR-Sendung verlinkt, in der sich der ÖRR samt Gästen und Zuschauern zu einer erstaunlich verfassungsfeindlichen Gewalt-Phantasie-Vorstellung unter Applaus hinreissen lässt.
Damit so etwas möglich ist, muss in den Köpfen eine dramatische Propaganda angekommen sein - diese stammt vom Jahreswechsel 21/22 (und dem Weitertragen bis zur "Allgemeinen-Impfplicht"-Entscheidung in 2022).
Letztlich ist diese WDR-Sendung auch wieder ein Teil der Propaganda - die Impfübertreibungsdummheit lebt und gedeiht.