Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

Eine Frage noch hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 12:19 https://www.memri.org/reports/saudi-new ... vagant-and

Wenn man das so liest, so stellen sich für mich 2 Fragen:

1. Wieso die Akzeptanz Unterstützung und Befehlsausführung der Palästinenser von solch einem Mann?
2. Wurden eigentlich auch Immobilien dieser Familie beim israelischen Konterangriff zerstört?
1 weiss ich nicht
2. ja
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Eine Frage noch
Beiträge: 285
Registriert: Do 19. Mai 2022, 11:03

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Eine Frage noch »

Corona hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 12:27
Eine Frage noch hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 12:19 https://www.memri.org/reports/saudi-new ... vagant-and

Wenn man das so liest, so stellen sich für mich 2 Fragen:

1. Wieso die Akzeptanz Unterstützung und Befehlsausführung der Palästinenser von solch einem Mann?
2. Wurden eigentlich auch Immobilien dieser Familie beim israelischen Konterangriff zerstört?
1 weiss ich nicht
2. ja
Ja? Hast du zu 2. Informationen?
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

Eine Frage noch hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 13:02
Corona hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 12:27
Eine Frage noch hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 12:19 https://www.memri.org/reports/saudi-new ... vagant-and

Wenn man das so liest, so stellen sich für mich 2 Fragen:

1. Wieso die Akzeptanz Unterstützung und Befehlsausführung der Palästinenser von solch einem Mann?
2. Wurden eigentlich auch Immobilien dieser Familie beim israelischen Konterangriff zerstört?
1 weiss ich nicht
2. ja
Ja? Hast du zu 2. Informationen?

Google: "Haniyeh house attacked" ist voll von berichten, war auch nicht das erste mal
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Eine Frage noch
Beiträge: 285
Registriert: Do 19. Mai 2022, 11:03

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Eine Frage noch »

Klingt etwas komisch, "Sein Haus", der Typ wohnt bekanntlich in Katar und Türkei.
Aber ok, ich lass es mal gelten, dass sie sein Haus wo er 1x im Jahr ist bombardiert haben. Wollte aber eigentlich eher wissen ob Häuser von ihm beim Angriff ausgeschlossen sind oder nicht, es gibt ja nicht "sein Haus", sondern seine Massen Häuser im Gaza-Streifen. Also ich bombardiere "sein haus" im Gaza für die Öffentlichkeit, seine wahren Besitztümer aber lasse ich außen vor.
-> Ist nur eine Unterstellung, die nichts mit der Wahrheit zu tun haben muss. Nur ein Weg, den man mal nachgehen könnte, ob es eine Sackgasse ist: kann natürlich sein.

Auffällig ist zumindest, dass die Geheimdienste angeblich mehrfach versuchten ihn zu töten, es aber nicht gelang.
Wenn der Mossad oder Cia einen abknipsen will, dann gelingt das normalerweise.
(es sei denn wie 2001 er hat zufällig gute Geschäfte mit dem Ami, wohnt in einer Höhle und hat viele Helfer mit Teppischmessern, die die USA angreifen.)
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

Eine Frage noch hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 13:41 seine wahren Besitztümer
Sind wohl ein Milliardenimperium, so ca. 4Mrd, soviel ich weiss. Viel davon in arabisch freundlichen Länder z.B. Türkei, Russland etc.
4 Mrd, die seine so geliebten Brüder im Gaza auch gerne hätten :P
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Eine Frage noch
Beiträge: 285
Registriert: Do 19. Mai 2022, 11:03

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Eine Frage noch »

Corona hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 13:48
Eine Frage noch hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 13:41 seine wahren Besitztümer
Sind wohl ein Milliardenimperium, so ca. 4Mrd, soviel ich weiss. Viel davon in arabisch freundlichen Länder z.B. Türkei, Russland etc.
4 Mrd, die seine so geliebten Brüder im Gaza auch gerne hätten :P
Das ist ja das Ding.
Wie kam der Typ in der Hamas so hoch und ist er potenziell übergelaufen?
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

Eine Frage noch hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 14:18
Corona hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 13:48
Eine Frage noch hat geschrieben: Mi 8. Nov 2023, 13:41 seine wahren Besitztümer
Sind wohl ein Milliardenimperium, so ca. 4Mrd, soviel ich weiss. Viel davon in arabisch freundlichen Länder z.B. Türkei, Russland etc.
4 Mrd, die seine so geliebten Brüder im Gaza auch gerne hätten :P
Das ist ja das Ding.
Wie kam der Typ in der Hamas so hoch und ist er potenziell übergelaufen?
https://nationalpost.com/news/world/isr ... %20billion.

War früher bei Abbas PLO. Sind die gleichen wie Hamas, aber tragen Anzug und Krawatten, anstatt Kampfanzug. Korruption, Unterschlagung you name it.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

Die Aufzeichnung zeigt, wie die Hamas Krankenhäuser daran hindert, Treibstoff zu erhalten



http://go.newsfusion.com/israel-news/item/17255759
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Philippus
Beiträge: 1548
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Philippus »

Eben hatte ein Bekannter von mir zu demThema ein interessantes Statement abgegeben, was meines Erachtens auch so denkbar wahr und glaubwürdig sein könnte.
Er meinte, heute haben wir bestimmt (vielleicht) noch mehr Antisemiten im Land (Deutschland halt) als 1938 zur Zeit der Kristallnacht.
Speziell, wenn man damals die Weggucker und Ignorierer nicht zu den Antisemiten hinzurechnet. Jeder hatte halt Angst, sich zu den Juden zu stellen weil es halt lebansgefährlich war, ist ja auch gut nachvollziehbar.

Heute aber haben wir es durch unkontrollierte Einwanderungspolitik und Multi-Kulti- Optimismus geschafft, dass Deutschland wieder das Land mit den meisten Antisemiten in Europa ist.
Wäre das so wohl unterschreibbar?
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Magdalena61 »

Wie viele es sind? Keine Ahnung.
Aber zu viele.

Und das ist nicht nur in Deutschland so.
300 000 Teilnehmer am 11.11. bei einer Pro-Palästina-Demo in London-- zdf.de

O.k.
Zum nächsten Link möchte ich etwas sagen. Es werden Grausamkeiten geschildert, die man kaum fassen kann; Einzelheiten der schrecklichen Taten, die die Terroristen der Hamas, die am 7. Oktober in Israel einbrachen, verübten.

Die Angreifer trugen Bodycams oder Helmkameras. Viele von ihnen wurden getötet. Die dabei erbeuteten Aufnahmen wurden vom Government Press Office einer Auswahl von Journalisten gezeigt.

Wer das nicht verträgt, sollte den Link nicht aufrufen.

Israel: Das Grauen sichtbar gemacht
Und DAS könnte sich jederzeit wiederholen. Dann auch noch von der anderen Seite, vom Libanon aus--

Still halten? Damit die Weltöffentlichkeit zufrieden ist?
Wer ist berechtigt, für Israel zu entscheiden?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die andere Seite: Israels Beschuss der eigenen Bevölkerung

Es ist wirklich nicht einfach für die Regierung Israels, immer die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Wer hier lauthals Israel verurteilt... der könnte uns bitte die Frage beantworten, warum die Frauen und Kinder in Gaza nicht das unterirdische Tunnelsystem als Bunker nützen dürfen. Das ist doch recht weitläufig, da könnten eine Menge Zivilisten Schutz finden.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten