Ermutigende Berichte

Rund um Bibel und Glaube
fitundheil
Beiträge: 2104
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Durch den Glauben an Jesus Christus als mein Erlöser und Herr, bekam ich ein neues Leben mit der Gewissheit vom ewigen Leben bei Gott.
Dateianhänge
neues leben.jpg
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2104
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Jesus liebt Dich, ohne dass Du es Dir verdienen musst. Nicht weil Du "gut, brav und tugendhaft" bist. JEsus liebt bedingungslos, weil er es so will. Das ist Gnade. Das Leben und Sterben von Jesus ist endgültiger Beweis dieser Liebe und der Gnade. www.jesusallein.ch
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2104
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Unter https://www.youtube.com/watch?v=FzGovGDhIJA kannst du sehen, wie Philipp sein Schicksal bis zum Schluss mit seinen Fans teilt, und war dabei stets voller Hoffnung: Am 9. Juni 2021 ist der YouTuber Philipp Mickenbecker mit nur 23 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben. Philipps Familie und seine engsten Freunde waren in den letzten Stunden bei ihm. So wie er es sich gewünscht hatte.
Kinofilm im focusC, Calandastrasse 38 CH-7000 Chur am 25. November, 19:00 Uhr
Der YouTuber Philipp Mickenbecker baut mit den Real Life Guys nicht nur fliegende Badewannen, U-Boote und eine Achterbahn im Baumarkt, sondern wird zur lebenden Legende im Internet und schart Millionen von Anhänger hinter sich.
Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs erfährt er von seiner Krebsdiagnose und ist davon überzeugt, dass Gott ihn heilen wird.
Den spannenden und bewegenden Film gibt es am 25. November 19:00 im focusC zu sehen. Den Trailer zum Film kann man hier https://www.youtube.com/watch?v=uYE-_bcJ880 anschauen
Sichere dir dein Ticket noch heute und lade auch deine Freunde dazu ein - Flyer liegen in kürze auf. Denn der Film spricht mit seiner Thematik Gefühle in der gesamten Bevölkerung an und wird tiefgreifende Fragen und Gedanken auslösen. Der Film ist ab 12 Jahren freigegeben.
Der Link dazu: https://eventfrog.ch/de/p/freizeit-ausf ... HHrygNupHg
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2104
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Jeder, der die Sünde tut, ist der Sünde Knecht ... Wenn nun der Sohn euch frei macht, werdet ihr wirklich frei sein. Johannes 8,34.36
„Selbst wenn ich sterben muss, werde ich nie wieder Opium anrühren - so wahr mir Gott helfe!“ Der 45-jährige Lungh Singh berichtet den Bewohnern seines Dorfes, wie er durch den Glauben an Jesus Christus von seiner Sucht befreit wurde. Alle wissen, dass er schon als Kind opiumabhängig war. Über die Jahre wurde es immer schlimmer mit ihm, so dass er zu einem körperlichen Wrack zerfiel.

„Ja, es war ein harter Kampf“, fährt er fort. „Mein ganzer Körper schrie förmlich nach der Droge. Die Entzugserscheinungen wurden unerträglich, aber meine christlichen Freunde haben für mich gebetet. Und Gott half mir! Nach und nach wurde ich frei von meiner Sucht.

Doch eines Nachts überkamen mich wieder furchtbare Krämpfe. Niemand war da, der mir helfen konnte. Eine innere Stimme sagte mir: Nimm etwas Opium, sonst stirbst du! Aber mein Gewissen hielt dagegen: Nein, Singh, tu’s nicht. Vertrau auf Gott! - Ich war hin und her gerissen. Doch die Schmerzen wurden unerträglich und ich erlag der Versuchung. Nur ein bisschen Opium - es wird schon nicht schaden!

Wankend schlich ich mich in die Nacht hinaus. Zum Opiumhändler. Plötzlich stürmte ein Soldat auf mich zu, denn es herrschte Ausgangssperre. Wütend brüllte er mich an: ,He, du bist ja betrunken! Mach, dass du nach Hause kommst, sonst sperre ich dich ein!‘ Während ich mich schnell wieder ins Haus zurückzog, wurde mir klar: Den hat Gott geschickt! Er wollte mich vor einem Rückfall bewahren! Ich fiel auf mein Bett und dankte Ihm. Die Krämpfe waren noch genauso stark wie vorher, aber ich wurde ganz ruhig. Es dauerte mehrere Tage, bis die Schmerzen nachließen, doch von da an wusste ich, dass Gott mich nicht verlässt.“

Der Sohn Gottes kann uns von jeder Sucht befreien. Wir müssen nur wollen und uns Ihm anvertrauen.

www.gute-saat.de
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
Antworten