Und das glaubst Du wirklich?
Und von den Vielen, die durch die Beatmung gestorben sind hast Du nichts gehört? Und daß es bei Dir überhaupt zu einem solch gefährlichen Zustand gekommen wäre hat Dir wer genau prophezeiht?
Und was mit Deinem Imunsystem los ist, daß Du jetzt schon wieder an dem Zeugs erkrankt bist weißt Du auch genau? Wenn das gut ausgeht, solltest Du Gott danken und überhaupt ihm allein anvertrauen was mit Dir passiert. Entweder Gott hilft Dir, oder niemand! Und einer Sache bin ich sehr sicher: vermittels der "Impfung" hilft Gott Dir nicht, wenn, dann vielleicht trotz der "Impfung". Und das ist ja auch vieler Gläubiger Hoffnung, daß diejenigen, die diese "heilige Eucharistie" der "Impfung" in einem Anflug von Glaubensschwäche eingenommen haben, dennoch wieder gesunden. Viele Gläubige sind schwach geworden und haben der Überzeugungsarbeit geglaubt oder dem Druck nachgebend die Nadel aufgenommen. Ich kenne aber auch viele, die wie bei Adam damals eine ähnliche Erkenntnis erlangten: "...und er aß, da wurden ihrer beider Augen aufgetan und sie sahen, daß sie nackt waren..." Viele versuchen aber das doch zu rechtfertigen, anstelle es direkt einzugestehen "und sie banden Feigenblätter zusammen und machten sich Schurze."
Kannst Du ja machen...
Aber wenn es wieder arg wird, solltest Du nicht als erstes zum Priester (Arzt) pilgern, sondern lieber vor Gott auf die Knie gehen, ehe es zu spät dafür ist.