Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
oTp
Beiträge: 9153
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Wie lange wohl die Entrüstungspandemie bei den Impfgegnern noch anhält. :clap:
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7998
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 22:20 ...Das Thema ist natürlich weit komplexer und wird unter Fachleuten natürlich kontrovers diskutiert.
Sehr richtig, Betonung liegt auf Fachleute und kontrovers.
Das man Deutschland unnötig die Menschen durch die ECMO absichtlich umgebracht hat ergibt sich aus keine der Studien
Soweit ich mich erinnere hat das auch niemand behauptet
und ist nichts als eine bösartige Lüge der Quark "Denker"...
Aber Deine tolle Schlußfolgerung, Dein abschließendes Urteil ist leider wieder untere Schublade. So geht das nicht, aber das stört Dich irgendwie gar nicht.

In den Apokryphen Deiner Bibelausgabe scheint es ein offenbarendes Wort Gottes über Quarkdenker zu geben. In meiner Bibel steht davon nichts.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7998
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

oTp hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 19:21 die Entrüstungspandemie bei den Impfgegnern
Ist dieses Ping-Pong-Spiel unter Zuhilfenahme kunstvoll erdachter Begriffe nicht entwürdigend? Aus Teenagerkreisen habe ich neuerlich weit ernsthaftere und der Beantwortung würdigere Fragen vernommen und war angenehm überrascht.

Georg Schramm hat als "Narr" (alias Lothar Dombrowski) vor einem zahllosen Publikum den Verfall der Sprache geschimpft, ja gar den Tod der Sprache, da man heute ungestraft <Minuswachstum> sagen dürfe, völlig ohne Konsequenzen.

"Entrüstungspandemie" hat auch einen Rang in der Neusprech redlich verdient, genau wie die "Pandemie der Ungeimpften"; weiter so!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Ungeimpft

Beitrag von Klee »

Mal etwas anderes, statt den "wissenschaftlichen Vermutungen" zu dem Thema, im Muster zu damaligen Fernsehsendungen, der dann ohne Strom blieb.
Claymore hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 23:11 dass es alternative Klempner gibt
Danke für die schönen Hinweise auf den unter der "Wasserforschung" beschriebenen Informationen. Jetzt verstehe ich etwas besser, wie sich die unterschiedlichen Schneekristalle entwickeln, die vom Himmel kommen. Das könnte jeder sehen, mit und ohne Aluhut und ohne wissenschaftliche Vermutungen, notfalls mit Brille. Es geht leichter, wenn Ansätze für Gedanken vorliegen, ob es einen Zusammenhang zwischen Geist und Materie gibt und deren Botschaft verstanden wird. Analoges zeigen auch die großen Wassersysteme der Erde. Mehr wäre hier o.T.

Alternativ ist ganz anders!
Nämlich auf eigene Träume hören und nicht was euch die „Wissenschaftlichkeit“, dazu Geldberater oder sonstige „Experten“ mit falschem Ehrgeiz zur Selbstbestätigung anraten. Wer kommt schon ins Träumen beim Krach und Gestank von Industrie, beim Brüten über Abrechnungen und Leid.

Träumen geht so in Realität, könnte länger als z.B. im Urlaub sein auf der Wiese unter einem Baum mit Vogelgezwitscher, der dazu eine frische Mahlzeit spendet. Mit leichten Schatten schafft er tiefste Erholung. Die Fische sorgen für Unterhaltung und sogar für Vermehrung und Essen. Wer es bewusst erlebte, sich über die Stärkung in Gottes Schöpfung freute, steckte andere mit Schwärmerei an. Der pfeift auf die schwächende der „Stärkung des Immunsystems“ durch andere „Götter“. Er gibt ihnen einen Tritt in den Arsch. Das muss so gesagt werden wegen dem Umschwung zur Traumverwirklichung.

Hättet ihr doch bloß auf die wenigen „Aluhüte“ mehr gehört!
Die haben zwar kein Diplom, aber Antennen meldeten: Jeder Geimpfte ist nicht mehr wie er war und jeder Getestete hat seine Persönlichkeit verändert. Wenige ganz Ernüchterte sahen den Zusammenhang zwischen dem Anstieg der Fallzahlen und Testergebnissen. Heißt das … ich glaube schon.

Merkwürdigerweise gab es zu Beginn der Angelegenheit keinen Hinweis, wie die Krankheit wäre. Endlich kam es an den Tag: „Riechen und Schmecken geht nicht“.
Sensoren der Aluhüte bei den wenigen, die mit 5 Stundenkilometern unterwegs waren piepsten: Das kommt doch grad im Feld vor.
Natürlich glaubte ihnen niemand, nicht mal der größte Experte.

Für eine Weile gab es im Internet einige Beschreibungen der Pandemie, auch was an Leiden verschiedene Elemente mit Veränderungen bewirken können. Natürlich auf ganz verschiedenen Spitzenseiten wie z.B. die der „Strahlenerkrankung“. Spitzenreiter hoch gelobter Spitzenwissenschaften brachte eine Spitzenwissenschaft nach der anderen hrvor und keine war mit der anderen Spitzenwirtschaft in Berührung. So entkamen Unholde, die Verwirrung einfädelten ganz.

Ein analoge Technik war vor 70 Jahren in der Gesellschaft. Braunes wurde dunkler oder rot, manche sogar gelb. Ob vor Neid oder aus politischen Gründen, schwer zu sagen.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5588
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Klee hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 19:18 So erfrischend! Nur schade, dass es damals nicht möglich war, seine Meinung anzubringen. Seltsam, keiner einziger sagte etwas, kein Krankenbericht wurde gezeigt und kein Zweifel geriet in die Nachrichten. :x Dann sah ich woran es lag. Ob so viele schrieben, dass keine Post mehr ankam?
Das ging hier sehr schnell los. Ab April 2020 die ersten Mahnwachen. Noch bevor im Schlafschafe-Fernsehen eine Impfung angekündigt wurde. Es gab noch nicht mal diese Masken.

April 2020 in Freiburg: Klapptische aus dem Auto holen, Pakete öffnen, einfache Grundgesetz-Ausgaben. Einige waren wach geworden und sahen in den Lockdowns das Massen-Experiment für die totalitäre neue Normalität.
Das Ken Jebsen Video hatte 3 Mio Zuschauer bevor es gelöscht wurde.
Große schon Demos in Stuttgart, dann bald überall.
Bei uns wurde "verbotenerweise" organisiert, jede Woche im Lockdown Treffen, Planungen, Projektgruppen bilden. Geheimer Ort und Eintritt nur mit Klopfzeichen.

Man konnte schon seine Meinung verbreiten, also die Fakten zur Fake-Pandemie. Jemand begann mit der Freiheitsboten-Initiative, ich glaube es war der Arzt Bodo Schiffmann. Wir bestellten die Flyer, die uA von Sucharit Bhakti und Wolfgang Wordarg verfasst wurden. Auch wieder Kofferraum-Anlieferung, dann Kiloweise in den Rucksack und als nächstes die Helfer informieren.

Und los gings, 10 Tausende in die Briefkästen. So wurde Meinung verbreitet, obwohl die Presse keine andere zu ließ außer den offiziellen Durchsagen.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5588
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Klee hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 19:37 Alternativ ist ganz anders!
Nämlich auf eigene Träume hören und nicht was euch die „Wissenschaftlichkeit“, dazu Geldberater oder sonstige „Experten“ mit falschem Ehrgeiz zur Selbstbestätigung anraten.
Die Propheten achten auf ihre Träume. Ja sicher sind es eigene Träume.
Die Schlafschafe träumen vorm Fernseher, nur meistens merken sie es nicht. Sie glauben sie werden von "Wissenschaftlern", Experten und Politikern beraten.

In anderen Zeiten lauschte man dem Priester in der Kirche, der hatte nen schwarzen Kittel an. Heute dem Experten mit dem weißen Kittel. Diese Zeit wandelt sich nochmal, auch mit den Medien gehts jetzt bergab. Und mit den Weiß-Kitteln und den sonst immer blendend aussehenden Showmasters in Tagesschau und Tagesthemen.

Es fehlt der Glauben. Corona war Fake und die haben Corona propagiert. Man weiß jetzt, wie gelogen wurde. Am laufenden Band.
Wer es bewusst erlebte, sich über die Stärkung in Gottes Schöpfung freute, steckte andere mit Schwärmerei an. Der pfeift auf die schwächende der „Stärkung des Immunsystems“ durch andere „Götter“. Er gibt ihnen einen Tritt in den Arsch.
Die Verantwortlichen wissen das.
Alena Buyx vom Ethikrat warnte die Presse: Wenn ihr der Corona-Aufarbeitung Aufmerksamkeit gebt, dann seid auch ihr dran. Wo Presse und Politik nicht weiterkommen, und sie wissen das, das ist beim Gott-erfahrendem Menschen. Der oder die ist sicher. Nicht manipulierbar und weder für Seuchen noch für Klimakrise noch für Krieg.
jsc
Beiträge: 3605
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 19:25 Sehr richtig, Betonung liegt auf Fachleute und kontrovers.
Fachleute in dem Thema sind weder du noch ich (ich beziehe mich aber auf Fachleute und gebe nicht meine Erkenntnisse weiter) - und nur einer von uns beiden hat verstanden was die Kontroverse genau ist. (kleiner Tipp: es ist anders als du denkst)
Das man Deutschland unnötig die Menschen durch die ECMO absichtlich umgebracht hat ergibt sich aus keine der Studien
Soweit ich mich erinnere hat das auch niemand behauptet
Du willst mir hier ernsthaft weismachen, dass *der* Baustein in der Argumentation der Querdenker von Niemandem behauptet wurde?
Du selbst hast es hier behauptet (klar wirst du es abstreiten, weil ich nicht 100% deiner Buchstaben verwendet habe - halte hier Niemanden für *so* doof...), Magdalena glaubt es fest und hat es mehrfach geschrieben und vermutlich haben es zahlreiche andere User hier geschrieben.
Aber Deine tolle Schlußfolgerung, Dein abschließendes Urteil ist leider wieder untere Schublade. So geht das nicht, aber das stört Dich irgendwie gar nicht.
Du vertauscht wieder Tat und Beschreibung der Tat und verurteilst aus deiner ideologischen Verblendung die Beschreibung ohne die Tat mindestens gleichwertig zu verurteilen. Da bist du kein Ersttäter und konntest mehrfach erkennen, dass es letztendlich falsch ist - aber das scheint DICH nicht zu stören...
In den Apokryphen Deiner Bibelausgabe scheint es ein offenbarendes Wort Gottes über Quarkdenker zu geben. In meiner Bibel steht davon nichts.
Für falsche Evangelien bist du zuständig - du wirst von mir kein Zitat finden, dass Quarkdenker die Gnade verlieren aufgrund ihrer fortgesetzen Verblendung.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Aslan
Beiträge: 1484
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von Aslan »

oTp hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 18:56
Philippus hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 18:31 Aber Atemnot habe ich überhaupt nicht, nur etwas Übelkeit und Appetitverlust und Geruchs und Geschmacksverlust,
Hatte vor etlichen Monaten einmal Corona. Auffallend war das bei mir auch, Appetitverlust, Geruchs und Geschmacksverlust.
Aber das ist (und war) noch nie ein Alleinstellungsmerkmal eines vermeintlichen Coronavirus.
Wenn du erkältet mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit und Kopfschmerzen, dann schmeckst und riechst du sowieso nichts. Das war schon immer so!
Und es ist auch völlig unerheblich, welche Art von Coronaviren, Adenoviren, Rhionoviren oder Influenzaviren prozentual an der Infektion beteiligt sind.
Das weißt du sowieso nicht! Dein Arzt auch nicht - und erst recht kein billiger Selbsttest aus dem Supermarkt. :yawn:
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Aslan
Beiträge: 1484
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von Aslan »

Philippus hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 18:31 Das Corona Virus ist noch lange nicht fort. Zur Zeit liege ich im Bett, Corona positiv, rieche und schmecke wieder mal nichts mehr. Ist schon meine dritte Corona Krankheit, bin ja auch schon dreimal Corona geimpft.
Aber Atemnot habe ich überhaupt nicht, nur etwas Übelkeit und Appetitverlust und Geruchs und Geschmacksverlust, das leichte Fieber ist schon wieder vorbei.
So langsam kennt mein Körper das Virus und weiß wie er damit umzugehen hat. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder fit bin. :wave:
Erstmal gute Besserung!
Aber dieser Ausspruch von dir ist für die meisten geimpften Menschen schon zu einer Standardaussage geworden.
Geimpft und trotzdem standig krank. Gegen was sollte man sich nochmal genau impfen lassen, um sich selbst und andere zu schützen???
Finde den Fehler... ;)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
oTp
Beiträge: 9153
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Geimpft und trotzdem standig krank. Gegen was sollte man sich nochmal genau impfen lassen, um sich selbst und andere zu schützen???
Ist dir wenigstens bekannt, Aslan, dass jeder Mensch ein verschieden gut funktionierendes Immunsystem hat ?

Deshalb sind Menschen, die trotz Impfung gegen Corona oder einer jährlichen Grippeimpfung krank werden, nicht ein Argument gegen diese Impfungen.
Für Menschen, die ein schlechtes Immunsystem haben, kann die Impfung zumindest einen dramatischen Krankheitsverlauf verhindern.

Jedenfalls ist bei jedem nicht idealen Immunsystem natürlich auch die Impfung nicht ideal.
Deshalb ist es durchaus möglich, dass Menschen mit sehr schlechtem Immunsystem trotz Impung an Corona sterben könnten.

Und von der Grippeimpfung sagt man sowieso schon immer, dass die nicht unbedingt 100% vor Grippe schützen muss.

Nurweil die politische Reaktion weltweit gegen Corona geradezu panisch war, muß man daraus wirklich keine Weltverschwörung basteln. Beziehungsweise einen langjährigen, endlosen künstlichen Entrüstungssturm damit entfachen und darauf ständig politisch herumreiten

Deshalb meine Wortbildung Entrüstungspandemie der Menschen, die einen Aufhänger brauchen, um die böse Politik anzuprangern.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Gesperrt