Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5668
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Klee hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 21:55 Ich vermute, die covid-Geschichte hängt mit der Agrarindustrie zusammen und sicher noch mit ein paar Faktoren.


Der deutsche Arzt und Analyst Heiko Schöning warnt bei Stefan Magnet im „großen Interview AUF1“ vor einer bevorstehenden weltweiten Attacke auf die öffentliche Gesundheit. Nach monatelangen Recherchen ist er sich sicher, wie der Bio-Waffen-Angriff ablaufen wird.

.. "es ist so wie eine Aufrüstung zu einem Weltkrieg".

Bestimmt so ein Spinner, Querdenker oder wie die heißen. Verschwörungs-Mythen ...
oTp
Beiträge: 9211
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Es geht jedenfalls in Richtung von Verfolgungswahn: Alle wollen mich vernichten.

Und das muss von alternativen Medien auch bedient werden.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc
Beiträge: 3638
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 01:24 Bestimmt so ein Spinner, Querdenker oder wie die heißen. Verschwörungs-Mythen ...
Was würde dich überzeugen?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26763
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Claymore hat geschrieben: Sa 16. Dez 2023, 21:09
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 16. Dez 2023, 18:08 Es sterben ja wirklich auch viele junge Menschen, die "noch nicht dran gewesen" wären. Bestatter indiskret. Aber man kriegt es auch ständig mit, wenn es sich um bekannte Personen, etwa aus der Musik- und Filmbranche oder um Sportler handelt.
Naja, mal abgesehen von der Suggestiv-Einfärbung von Marcel Barz (wonach 10 % Sterbewahrscheinlichkeit das gleiche tiefe Blau bekommt wie 0,1 %) - wenn man sich seine Zahlen mal anschaut, handelt es sich um subtilste Unterschiede.
Sterbefallzahlen im November „auf Niveau der Vorjahre“ – deutlich über Vor-Corona-Zeit

Wie das Statistische Bundesamt mitteilt, lagen die „Sterbefallzahlen im November 2023 im Bereich des mittleren Wertes der Vorjahre“. Im Vergleich zu vor Corona zeigt sich dennoch eine nicht unerhebliche Übersterblichkeit. Ein Blick hinter die Zahlen.
....
Übersterblichkeit ähnlich den Vorjahren deutlich über „vor Corona“

Bezüglich der Verlaufsmuster ist Destatis ausführlicher und erklärt: „Bei der Einordnung des Saisonverlaufes der Sterbefallzahlen ist zu berücksichtigen, dass sich in den drei Jahren der Corona-Pandemie (2020 bis 2022) ein saisonales Muster gezeigt hat, bei dem die Sterbefallzahlen zum Jahresende deutlich und im Vergleich zu vorpandemischen Jahren [in einem] ungewöhnlichen Maße ansteigen.“ Mit anderen Worten: Seit Corona sterben Ende eines Jahres deutlich mehr Menschen als zuvor.

Dieses Muster, so die Statistiker, „wird im aktuellen Vergleich der Sterbefallzahlen des Jahres 2023 mit dem mittleren Wert der vier Vorjahre 2019 bis 2022 berücksichtigt.“ Das heißt also, bereits der Vergleichswert weicht von der langjährigen Entwicklung ab. Sprich, die aktuellen Sterbefallzahlen sind nur deshalb nicht ungewöhnlich, weil man sie mit den Corona-Jahren vergleicht. Dies bestätigt das Statistische Bundesamt und schreibt:

„Dabei zeigt sich, dass die Sterbefallzahlen im November 2023 zeitgleich mit der weiterhin über dem vorpandemischen Niveau auftretenden Verbreitung von Atemwegserkrankungen im Bereich des Vergleichswertes liegen.“ Und weiter:

Wird jedoch mit den Sterbefallzahlen im November des letzten Vorpandemiejahres 2019 verglichen, so liegen die Zahlen im November 2023 deutlich darüber (+12 Prozent).“
epochtimes.de 12. Dezember 2023
Bezahlartikel.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Claymore
Beiträge: 1270
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 13:34

Re: Ungeimpft

Beitrag von Claymore »

SilverBullet hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 20:33
Claymore hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 23:05Das Paper, was vom RKI mit "Polack et al., 2020" zitiert wird, das enthielt keine Informationen über den serologischen Endpunkt, also asymptomatische Infektionen. Aber es war die gleiche klinische Studie, also die für die Zulassung, die sekundär die asymptomatischen Infektionen untersuchte: "a serologic end point that can detect a history of infection regardless of whether symptoms were present (SARS-CoV-2 N-binding antibody) will be reported later"

Dass diese Daten nicht explizit für die Zulassung erhoben wurden, sondern "nebenbei" - aber halt in der gleichen klinischen Studie - macht für mich keinen Unterschied.
Oje :-)

Immerhin erkennt man sehr schön, wie du dir deine Übertreibungswelt zusammen spinnst, auf was du dann gar nicht mehr reagierst und sogar der Meinung bist, nicht mehr darauf reagieren zu müssen.
Was ist denn sachlich falsch? Tja, da kommt nichts. Keine Substanz. Null.
Claymore hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 23:05Ich hab geliefert, auch wenn Du alles so schön konstruiert hattest, und nun machst du "moving the goalposts". :lol:

Das Spiel, das Du treibst, ist geradezu grotesk: Du verlinkst hier Berichte, um mich zu widerlegen.
...
Das ist einfach nur peinlich, Deine Rosinenpickerei. Denkst Du wirklich, andere merken das nicht?
Sollen wir etwas warten, bis du dich wieder mit der Realität angefreundet hast?

Wozu dieses Schauspiel?
Ganz "hartnäckig" möchtest du mir deinen "Zulassungsstudien-Fund" auf die Nase drücken.
Immer und immer wieder bringst du es an (sogar mit einem lustigen „für Dummies“), und dann schnipse ich einmal kurz mit den Fingern und "Peng" schon ist die Seifenblase zerplatzt - "naja, und jetzt möchtest du nicht mehr mit mir sprechen" :-)
Wie soll ich es ausdrücken, ich glaube dir aufs Wort, dass diese Bilanz bei dir unter "Leistung liefern" läuft.
Was ist denn zerplatzt? C4591001 ist der Trial, Pollack et al. das erste Paper.

Ich hab Dir wirklich mit allen Mitteln geholfen, aber es funktioniert nicht. Und ich möchte mit Dir sprechen, aber nicht so. Du machst hier die Nummer: "das Argument darfst Du nicht benutzen!", "Der verlinkte Artikel soll gelten, aber nur das Argument, das andere nicht", etc. So funktioniert eine richtige Diskussion nicht.

Bitte denke auch dran, dass Du einfach postulierst, das Verhältnis asymptomatisch : symptomatisch würde durch die Impfung extrem dramatisch verzerrt werden. Und das hast Du einfach so behauptet, ohne nur die geringsten Belege dafür zu liefern. Du spielst nach Deinen eigenen Regeln und das macht es so sinnlos.
---
---

Dämliche Schauspielerei wie in dieser "Zulassungsstudien"-Übertreibung gibt auch ganz offiziell zu bestaunen:

ZDF-Nachricht von heute (18.12.2023):
Interessant, am 26.9.2022 (vor einem guten Jahr) hat das ZDF das hier veröffentlicht:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... n-100.html

Kanzler Scholz positiv auf Corona getestet
Interessant, am 07.12.2021 (Hoch-Phase-Impfübertreibung) hat das ZDF das hier veröffentlicht:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... r-100.html

"Das heute uns alle beeinträchtigende Infektionsgeschehen rührt von den Ungeimpften her", sagt Scholz. "Darüber gibt es gar keinen Zweifel."
Am 22.11.2021 (also vor dem Kanzler und heute ist es immer noch abrufbar!) hat das ZDF das hier verbreitet:
https://zdf.shorthandstories.com/corona ... ungeimpft/

Auch Geimpfte können sich mit dem Coronavirus anstecken und es übertragen. Im Vergleich zu Ungeimpften ist das Risiko allerdings deutlich geringer.
Aha!
Von der Scholz-Performance bin ich restlos überzeugt - dickes Indianerehrenwort :-)
Beim ZDF haben sich vermutlich auch schon alle mehrmals angesteckt. Einen Grund für Korrektur entdeckt dort aber anscheinend niemand.
Tja, warum sind nur in 3,6 % der Blutproben (von Blutspendern, also eine recht zufällige Stichprobe) gar keine Covid-19-Antikörper zu finden, aber in 26,1 % der Proben nur Antikörper, die allein durch die Impfung hervorgerufen wurden?

In "Deiner Welt" müsste man was ganz anderes erwarten, nämlich nur ca. 10 %, die allein Antikörper von der Impfung haben (bei Impfquote von 70 % in den USA).

Natürlich wird da auch nichts Vernünftiges kommen von Dir. Du brauchst Dir also gar keine Mühe mit neuen Inszenierungen geben.
Neulich "Ricarda Lang" (Grüne):
https://report24.news/wann-entschuldigt ... wir-nicht/

Wann entschuldigt man sich für Hetzjagd gegen Ungeimpfte?

Ein Anwesender fragte, wann man sich für die unfassbare Diskriminierung der Ungeimpften entschuldige. Lang konstatierte: “Werden wir nicht.”

Sie “begründete” das damit, dass sie die politischen Entscheidungen und Prozesse in der Corona-Zeit im Großen und Ganzen für richtig halte. Außerdem hätten Studien die Wirksamkeit der Impfungen belegt.
Gut, ich weiss jetzt auch nicht, was eine Entschuldigung solcher Figuren der Welt bringen sollte, aber diese enorme Unfähigkeit auch nur eine Minimalkorrektheit zu erreichen, ist aus jedem Blickwinkel höchst erstaunlich - sprich: "so ganz normal ist das Verhalten dieser Leute nicht mehr" :-)

Man muss es sich vor Augen führen: diese Spezialisten (einschliesslich ZDF) erkennen die Realität heute immer noch nicht an - Willkommen im Gaga-Land.

Wie man bei „Claymore“ und seiner „Zulassungsstudien-Übertreibung“ gesehen hat, muss die Devise lauten: gebt ihnen immer wieder Tatsachen zu fressen, das ist wie „Rotbäckchen“ (Vitaminsaft!) für „sehr, sehr Bedürftige“ :-)
Wenn Du nicht wirklich argumentieren willst, dann musst Du Dir jemand anderen suchen.

Liefere eine sachliche Antwort darauf:
Claymore hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 21:01Du hast behauptet:
SilverBullet hat geschrieben: Fr 24. Nov 2023, 17:32D.h. die Zulassungsstudien drehten sich lediglich darum, ob Geimpfte sich seltener melden, dass sie eine Erkrankung an sich feststellen.
Aber das stimmt nicht. Denn entgegen Deiner Behauptung war die Definition für einen Verdachtsfall von Covid-19 in der Studie nicht nur "die Studienteilnehmer haben Symptome an sich festgestellt", sondern auch:
CT02-GSOP Clinical Protocol (p. 65 / 193) hat geschrieben:In addition, a serological definition will be used for participants without clinical presentation
of COVID-19:
  • Confirmed seroconversion to SARS-CoV-2 without confirmed COVID-19: positive
    N-binding antibody result in a participant with a prior negative N-binding antibody
    result
Serum samples will be obtained for immunogenicity testing at the visits specified in the SoA [Schedule of Activities].
The following assays will be performed:
  • SARS-CoV-2 neutralization assay
  • S1-binding IgG level assay
  • RBD-binding IgG level assay
  • N-binding antibody assay
Ansonsten ist mir meine Zeit zu schade für so etwas.
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Ungeimpft

Beitrag von Klee »

Johncom hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 01:24 "es ist so wie eine Aufrüstung zu einem Weltkrieg".
Bestimmt so ein Spinner, Querdenker oder wie die heißen. Verschwörungs-Mythen ...
oTp hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 06:22 Es geht jedenfalls in Richtung von Verfolgungswahn: Alle wollen mich vernichten.
Denkst du dieser seriöse Mann mit passenden Fachkenntnissen hätte dir Mythen erzählt und so etwas käme auch noch aus Versehen zu einem Sender, der sich um Aufklärung bemüht? Ich würde lieber nachdenken, warum er in „Mythen erzählen musste“ und dann dankbar für seine Aussagen sein.

Was du als Übertreibung siehst, ist leider die bitterste Wahrheit. Seit den genannten Jahren sind überall in der Welt die Auswirkungen. Jeder könnte sie feststellen, seinen größten Hammer heraussuchen und zur Demontage der Fabriken losziehen. Aber das wollen die nicht. Genau wie bei dem Zweig „Bibel“ beharren die auf ihrer „Wissenschaft“ und allem Geschäft damit. Sie machen das Geschäft mit dem Tod.

Wir wurden die letzten Jahre durch Wunder gerettet, aber keiner scheint es bemerkt zu haben. Selbst wenn in dem Video ... aus Mangel an Naturbeobachtung wäre er nicht verstanden worden. Die Leute greifen zu den fettesten Salatköpfen und wissen nicht was das bedeutet und in ihrem Hirn anstellt. Die beobachten einfach nicht oder spüren bereits nichts mehr. Es verteilt sich überall. Sie nehmen das Mehl und merken nicht, wie sich ihr Körper verändert.

Sie sehen die Stürme und wissen nicht was es bedeutet. Im Osten zeigen sich längst vor Sonnenaufgang helle Flecken am Himmel. Nicht einmal da fallen sie auf die Knie und fangen an zu beten, ohne Unterlass, den ganzen Tag lang.
Claymore
Beiträge: 1270
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 13:34

Re: Ungeimpft

Beitrag von Claymore »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 12:55 Wird jedoch mit den Sterbefallzahlen im November des letzten Vorpandemiejahres 2019 verglichen, so liegen die Zahlen im November 2023 deutlich darüber (+12 Prozent).“
epochtimes.de 12. Dezember 2023
Es ging doch in dem ursprünglichen Artikel um die jungen und mittelalten Leute bzgl. denen ein "aufmerksamer Beobachter" merkt, dass sie häufiger sterben. Nimmt man die Zahlen von Barz als korrekt hin für diese Altersgruppen, dann ist die Sterbewahrscheinlichkeit zwar gestiegen, aber so subtil, dass mir keiner erzählen kann, er würde das einfach so bemerken.

Und diese absoluten Zahlen mit den +12 % leiden wieder an den mittlerweile allseits bekannten Problemen, z. B. weil sie sich gerade nicht auf ein Lebensalter beziehen.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26763
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Johncom hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 01:24
Der deutsche Arzt und Analyst Heiko Schöning warnt bei Stefan Magnet im „großen Interview AUF1“ vor einer bevorstehenden weltweiten Attacke auf die öffentliche Gesundheit. Nach monatelangen Recherchen ist er sich sicher, wie der Bio-Waffen-Angriff ablaufen wird.
Das ist ja Horror pur.
Wenn Heiko Schöning tatsächlich Recht hat, dann kann er sicher auch Fakten nennen.

Warum gehen die Staaten dann nicht rechtzeitig gegen diese Verbrecher vor? Wenn ein Angriff mit gefährlichen Bakterien auf die Menschheit gestartet würde, dann könnte es die Mächtigen und deren Familien doch ebenfalls treffen.

Wenn zu viele Menschen sterben, wovon wollen die Nasen dann leben? Die lassen sich doch von der arbeitenden Klasse finanzieren.

Christen wissen, wohin sie gehen.
Aber die anderen?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26763
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Mir den "Produkten" sind die Gen- Spritzen gemeint.
In ihrer Arbeit haben Rhodes und Parry die bedeutenden Fehler untersucht, die bei der Bekämpfung der «Pandemie» und vor allem bei der Einführung «unkonventioneller, gentechnisch hergestellter Impfstoffe» gemacht wurden.

Die Studie von Rhodes und Parry habe fairerweise festgestellt:

«Weder das Risiko noch die Kosten können diese Produkte für die grosse Mehrheit der Menschen rechtfertigen. Die mangelnde Wirksamkeit gegen Infektionen und Übertragungen und die gleichwertigen Vorteile der natürlichen Immunität machen obligatorische Therapeutika überflüssig.
Mit den vielen geplanten genbasierten Arzneimitteln steht eine neue Ära der Medizin bevor. Wir sollten innehalten, nachdenken und wesentliche Freiheiten bekräftigen, das Ende der Covid-19-Pandemie begrüssen, die natürliche Immunität annehmen und alle vorgeschriebenen medizinischen Therapien aufheben.»

Eine Grafik, die Rhodes und Parry hinsichtlich der Todesfälle erstellten, die mit den «Impfstoffen» in Verbindung stehen, zeigt dieses Bild:
Rhodes und Parry .jpg
Rhodes und Parry .jpg (78.57 KiB) 198 mal betrachtet
Quelle
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26763
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Claymore hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 00:09Und diese absoluten Zahlen mit den +12 % leiden wieder an den mittlerweile allseits bekannten Problemen, z. B. weil sie sich gerade nicht auf ein Lebensalter beziehen.
Darüber kannst du dich beim Statistischen Bundesamt beschweren.

Es sind auch junge Menschen dabei, viel zu viele, und jeder Einzelne, der in Folge der Impfung sein Leben verlor, ist einer zu viel. Und er könnte noch leben.
Scheuklappen abnehmen und schauen, was abgeht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Gesperrt