Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4515
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Johncom »

„Wenn Sie dies nicht als Völkermord bezeichnen, ist es eine Sünde und eine Dunkelheit, die Sie bereitwillig annehmen.“

In seiner Ansprache in der evangelisch-lutherischen Weihnachtskirche in Bethlehem am 23. Dezember drückte Pfarrer Dr. Munther Isaac seine tiefe Empörung über das weltweite Schweigen und die Untätigkeit gegenüber der Gaza-Krise aus.

Isaac betonte den tragischen Verlust von Menschenleben, darunter über 9.000 Kinder, und die Vertreibung von 1,9 Millionen Palästinensern. Er kritisierte die westliche Welt scharf für ihre Heuchelei und ihren Rassismus und prangerte insbesondere die Mitschuld der Kirche an der Krise an: „Wir sind empört über die Mitschuld der Kirche.“



Kommentare unter dem Video:
Als amerikanischer Katholik, der unter der Fuchtel der ZOG lebt, bin ich empört und schäme mich für mein Land und meine Kirche. Ich stehe an der Seite aller Palästinenser gegen die Gräueltaten, die ihnen von den Besatzern und allen mitschuldigen Regierungen angetan
werden.
Ich bin ein atheistischer Waliser, gebürtiger Brite und stehe an der Seite Palästinas und der Menschen in Gaza.
Als katholischer Belgier, der in Mexiko lebt, schäme ich mich für das Schweigen der EU zu diesem Völkermord. Viele Sanktionen gegen Russland, aber keine gegen Israel?
Als Europäer möchte ich nie wieder westliche Führer hören, die mich über Menschenrechte und internationales Recht belehren.
🤱🏻🇵🇸
Als Muslime stehen wir Seite an Seite mit allen Palästinensern, einschließlich unserer christlichen Brüder und Schwestern. Die palästinensischen 🇵🇸 Christen wurden von ihren sogenannten „Christen“ im Westen, nämlich Europa und den USA 🇺🇸, verraten. Der Pfarrer ist genau richtig. Das war eine brillante Rede voller Wahrheit. Möge Gott Sie, lieber Pastor, Ihre Kirche und Ihre Herde beschützen.
Ich bin ein katholischer Christ aus Polen, Europa – und ich stehe an der Seite der Menschen in Gaza. 💔 Insbesondere: palästinensische Katholiken, palästinensische Frühgeborene, die nach Ägypten evakuiert werden mussten, palästinensische Waisen, amputierte Kinder und palästinensische Jugendliche in diesen israelischen Gefängnissen ... 💔 Ich bete auch für die israelischen Geiseln – mindestens drei von ihnen wurden von Israelis getötet Armee, von ihren eigenen Leuten, die sie finden und retten sollten, starben drei der Geiseln aufgrund dieser kranken „Keine unbeteiligten Zivilisten“-Propaganda ... #ceasefireNOW
usw ..
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8164
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

Wieso ruft keine Stimme dazu auf, dass die HamasTerroristen sich ergeben und die Geiseln freilassen? :yawn:

Dass sie keine Männer sind und sich hinter Frauen und Kinder verstecken erwähnt auch niemand. :(
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Sunbeam »

Corona hat geschrieben: Mo 25. Dez 2023, 08:57 Wieso ruft keine Stimme dazu auf, dass die HamasTerroristen sich ergeben und die Geiseln freilassen? :yawn:

Dass sie keine Männer sind und sich hinter Frauen und Kinder verstecken erwähnt auch niemand. :(
Es ist erschütternd zu lesen, das es auch Christen gibt, die den islamischen Schlächtern hingebungsvoll den Arsch küssen...

Diese Welt sollte keine Angst vor einem starken Islam haben, aber vor einem schwachen Judentum!

Mache dir keine Sorgen, solch entmenschten Homunkulussse wie Johncom sind in Deutschland eine Minderheit, und wie immer, schreien und winseln diese Minderheiten immer am lautesten.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8164
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

Sunbeam hat geschrieben: Mo 25. Dez 2023, 10:57
Corona hat geschrieben: Mo 25. Dez 2023, 08:57 Wieso ruft keine Stimme dazu auf, dass die HamasTerroristen sich ergeben und die Geiseln freilassen? :yawn:

Dass sie keine Männer sind und sich hinter Frauen und Kinder verstecken erwähnt auch niemand. :(
Es ist erschütternd zu lesen, das es auch Christen gibt, die den islamischen Schlächtern hingebungsvoll den Arsch küssen...

Diese Welt sollte keine Angst vor einem starken Islam haben, aber vor einem schwachen Judentum!

Mache dir keine Sorgen, solch entmenschten Homunkulussse wie Johncom sind in Deutschland eine Minderheit, und wie immer, schreien und winseln diese Minderheiten immer am lautesten.

Wenn ich mir die Entwicklung in den USA anschaue, besonders an den Unis, mach ich mir Sorgen. Viele Jungen hier sind auch von TikTok und Co. geprägt, und nehmen jeden Bullshit auf.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5608
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Lena »

Johncom, ja es ist grauenhaft, diese vielen toten Kinder, das unermessliche Leid für die Menschen dort.
Doch bedenke, du wüsstest deinen Sohn von den Hamas entführt und deine Regierung würde nichts
dagegen tun. Es ist eine sehr schwierige Situation. Mir scheint die ganze Welt mit ihren mächtigsten
Führer stehen ratlos da. Egal was wer tut, es wird nicht allen gerecht, in dieser ungerechten Welt.
Wir als Zuschauer müssen einander Sorge tragen, damit das Gift der Wut und Feindschaft, uns nicht
mit sich reisst.

Möge der Friede des Christus unsere Herzen bewohnen :Herz2:
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Sunbeam »

Corona hat geschrieben: Mo 25. Dez 2023, 11:17
Sunbeam hat geschrieben: Mo 25. Dez 2023, 10:57
Corona hat geschrieben: Mo 25. Dez 2023, 08:57 Wieso ruft keine Stimme dazu auf, dass die HamasTerroristen sich ergeben und die Geiseln freilassen? :yawn:

Dass sie keine Männer sind und sich hinter Frauen und Kinder verstecken erwähnt auch niemand. :(
Es ist erschütternd zu lesen, das es auch Christen gibt, die den islamischen Schlächtern hingebungsvoll den Arsch küssen...

Diese Welt sollte keine Angst vor einem starken Islam haben, aber vor einem schwachen Judentum!

Mache dir keine Sorgen, solch entmenschten Homunkulussse wie Johncom sind in Deutschland eine Minderheit, und wie immer, schreien und winseln diese Minderheiten immer am lautesten.
Viele Jungen hier sind auch von TikTok und Co. geprägt, und nehmen jeden Bullshit auf.
Diese Sklaven der zeitgeistlichen Dekadenz triffst du überall, Salonschakale, Krawattenrevoluzzer und kleinbürgerliche Internethelden, mehr ist dieser gärige Haufen nicht, war er noch nie. An ihren PC-Tastaturen sind sie Batman, im realen Leben eher Soziopathen und elendige Versager.
Die Mehrheit auch des deutschen Volkes, wie der Völker Europas überhaupt haben unter dem Terror, der Mordlust und der aus dem Glauben des Islam folgenden unbedingten Tötungsbereitschaft zu leiden, eigentlich die Völker Europas haben unter dem zu leiden, was der Islam unter der angestrebten weltweiten Gottesherrschaft versteht, und glaube mir, die Hamas als sunnitisch-islamistische Terrororganisation hat sich mit ihrem unbedingten Willen zu Mord, Brand und Gewalt, ganz bestimmt nicht die Herzen der Menschen erobert und die Menschen werden niemals tatenlos zusehen, wie diese islamischen Bestien einen Gottesstaat von Allahs Gnaden aus Europa machen.

Die Hamas sind auch die schwarzen Engel des Todes und perversen Mordbuben ihres eigenen Volkes, denn wer Tunnel unter Krankenhäuser und Schulen baut, der rechnet nicht nur mit den Kollateralschäden des eigenen Volkes, der nimmt abertausende von Toten des eigenen Volkes auch willig in Kauf.
Die Hamas sind nichts weiter als entmenschte Bestien, die gerne auch mal Kreide fressen, um bei den Idioten und Debilen der dekadenten Europäer um Anerkennung zu betteln.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Sunbeam »

Lena hat geschrieben: Mo 25. Dez 2023, 11:27 Johncom, ja es ist grauenhaft, diese vielen toten Kinder, das unermessliche Leid für die Menschen dort.
Doch bedenke, du wüsstest deinen Sohn von den Hamas entführt und deine Regierung würde nichts
dagegen tun. Es ist eine sehr schwierige Situation. Mir scheint die ganze Welt mit ihren mächtigsten
Führer stehen ratlos da. Egal was wer tut, es wird nicht allen gerecht, in dieser ungerechten Welt.
Wir als Zuschauer müssen einander Sorge tragen, damit das Gift der Wut und Feindschaft, uns nicht
mit sich reisst.

Möge der Friede des Christus unsere Herzen bewohnen :Herz2:
:thumbup: :Herz2:

Vox populi vox Dei
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4515
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Johncom »

Lena hat geschrieben: Mo 25. Dez 2023, 11:27 Johncom, ja es ist grauenhaft, diese vielen toten Kinder, das unermessliche Leid für die Menschen dort.
Doch bedenke, du wüsstest deinen Sohn von den Hamas entführt und deine Regierung würde nichts
dagegen tun. Es ist eine sehr schwierige Situation.
Ja sicher. Die Familien der Geiseln fordern von Netanjahu die Auslösung der Geiseln, nicht den Bombenkrieg. Was hier eher selten berichtet wird, Israel hält Hunderte von Geiseln, arabische Menschen seit Jahren in Gefängnissen. Dieser Geiselaustausch läuft ja seit Wochen.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8164
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

Ob Steinwerfer, versuchter Mordanschläge etc. im Gefängnis oder unbeteiligte verschepptr Zivilisten bei Terroristen, Hamas Ärzten oder UNRWA-Lehrern das gleiche ist, dürfte jedem klar sein.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Sunbeam »

Johncom hat geschrieben: Mo 25. Dez 2023, 17:57
Lena hat geschrieben: Mo 25. Dez 2023, 11:27 Johncom, ja es ist grauenhaft, diese vielen toten Kinder, das unermessliche Leid für die Menschen dort.
Doch bedenke, du wüsstest deinen Sohn von den Hamas entführt und deine Regierung würde nichts
dagegen tun. Es ist eine sehr schwierige Situation.
Ja sicher. Die Familien der Geiseln fordern von Netanjahu die Auslösung der Geiseln, nicht den Bombenkrieg. Was hier eher selten berichtet wird, Israel hält Hunderte von Geiseln, arabische Menschen seit Jahren in Gefängnissen. Dieser Geiselaustausch läuft ja seit Wochen.
Sage mal, so ganz richtig im Kopf scheinst du wirklich nicht zu sein.

Wie rechtfertigt die Hamas denn nun den heimtückischen Terror-Angriff auf israelisches Staatsgebiet und das barbarische Abschlachten an israelischen Zivilisten in an den Gazastreifen angrenzenden Siedlungen? Darunter Frauen, Jugendliche, Kleinkinder.

Oder wie legitimiert die Hamas das Massaker während des Open-Air -Musikfestivals am 7. Oktober 2023 zur Feier des Feiertags jüdischen Sukkot in der Nähe des Kibbuz Re'i, bei dem die Hamas Bestien in einem wahren Blutrauch vorwiegend junge Menschen massakrierten, junge Frauen vergewaltigen, bestialisch misshandelten und anschließend hinrichteten.

Dürfen die das, weil sie fanatische Islamisten sind, denn das sind ja in den Augen einiger wahnvoller und irgendwie völlig pervertierter Idioten die Guten und Gerechten.
Wen man die Augenzeugenberichte der Überlebenden des Massakers liest ( vom 7. Oktober), dann sind diese Hamas doch keine Menschen mehr, selbst Tiere tun das anderen Tieren nicht an, und diese Anti-Menschen sollen auf einmal die Opfer, mehr noch, die guten und lieben Islamisten sein?

Zu den geistig gesunden Menschen bist du eindeutig nicht zu zählen.
Antworten