Johncom hat geschrieben: ↑Fr 22. Dez 2023, 01:18
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 22. Dez 2023, 00:27
Johncom hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2023, 01:24
Der deutsche Arzt und Analyst Heiko Schöning warnt bei Stefan Magnet im „großen Interview AUF1“ vor einer bevorstehenden weltweiten Attacke auf die öffentliche Gesundheit. Nach monatelangen Recherchen ist er sich sicher, wie der Bio-Waffen-Angriff ablaufen wird.
Das ist ja Horror pur.
Entschuldigung!
Da kannst
du doch nichts dafür.
Mir kam ein Gedanke.
Wenn Dr. Heiko Schöning tatsächlich Recht hat mit seiner Warnung vor einer für 2025 geplanten "Pandemie", dann wäre das ein Angriff auf die Menschheit mit Ansage.
Und wenn ich als Christ Kenntnis erhalte davon, dann
kann ich nicht nur etwas dagegen tun, sondern ich bin sogar in der Pflicht, etwas dagegen zu tun.
Psalm 35 bietet sich an; der ist wie gemacht für dieses Anliegen:
Von David.
HERR, führe meine Sache gegen meine Widersacher, bekämpfe, die mich bekämpfen! Ergreife Schild und Panzer und mache dich auf, mir zu helfen! Zücke Speer und Lanze wider meine Verfolger! Sprich zu mir: Ich bin deine Hilfe!
Es sollen sich schämen und zum Spott werden, die mir nach dem Leben trachten; es sollen zurückweichen und zuschanden werden, die mein Unglück wollen. Sie sollen werden wie Spreu vor dem Winde, und der Engel des HERRN stoße sie weg.
Ihr Weg soll finster und schlüpfrig werden, und der Engel des HERRN verfolge sie.
Denn ohne Grund haben sie mir ihr Netz gestellt, ohne Grund mir eine Grube gegraben. Unversehens soll ihn Unheil überfallen; / sein Netz, das er gestellt hat, fange ihn selber, zum eigenen Unheil stürze er hinein.
Aber meine Seele soll sich freuen des HERRN und fröhlich sein über seine Hilfe. Alle meine Gebeine sollen sagen: HERR, wer ist dir gleich? Der du den Elenden rettest / vor dem, der ihm zu stark ist, und den Elenden und Armen vor seinem Räuber.
Für alle, die sich überlegen, mir eine Motivation der Rache vorzuwerfen und der Meinung sind, so dürfe man nicht beten, man müsse
alle Menschen lieben .... oder ähnlichen Unsinn: Nein, das muss ich nicht.
Ps. 139, 21-22
"Hassen" in der Bedeutung von "verabscheuen"-- ein Christ darf nicht Gewalt anwenden, er ist auch nicht dazu autorisiert, zu richten- das alles kann man Gott überlassen.
Es geht ganz einfach um's Prinzip.
Wenn ich
nicht in den Riß trete, dann lasse ich die Unmündigen ins Messer laufen. Ist DAS dann etwa "Liebe"?
Nein, sondern ich werde an ihnen schuldig.
Im Gegensatz zu den Initiatoren der Gefahr sind sie unschuldig und unwissend.
Es wird Zeit, dass wir
1. Petr. 2,5 und
1. Petr. 2,9; das Priestertum aller Gläubigen, in vollem Umfang realisieren.
Ich denke nicht nur an mich, sondern komme stellvertretend für all die Unwissenden und Hilflosen, für die ich Schutz erbitte, vor den Thron der Gnade. Die potenziellen Opfer sind den Machenschaften der Gewalttätigen, der Psychomonster ausgeliefert, und darunter sind mit Sicherheit auch praktizierende Satanisten.
Hier ist eine Definition:
Priestertum aller Glaubenden ist stellvertretendes Handeln: In Klage und Dank, im Lob Gottes, in stellvertretendem Glauben ebenso wie im stellvertretenden Leiden.
Das Priestertum aller Glaubenden hat seinen Platz im Privaten wie im Öffentlichen. Es geschieht manchmal in Einsamkeit, aber auch öffentlich. Es gibt uns allen Würde und Ansehen. Und es ist ein Geschenk. Unverdient.
Quelle
Fangen wir heute damit an!
Wem das zu zeitaufwändig ist, mit Psalmen zu beten- es gibt noch einige weitere Psalmen mit diesem Thema, die man als Gebetsvorlage nützen kann- der kann es auch kürzer machen, und dafür hoffentlich öfter: Mit dem Gedanken an mögliche, von Menschenhand initiierten "Pandemien" einfach bitten: "HERR! Lass es ihnen nicht gelingen!"
Es ist ratsam, um Vergebung der Sünden zu bitten, bevor man sich dem Heiligtum nähert.
LG