Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 27. Dez 2023, 16:47
Was hinderte die Verantwortlichen daran, eine dritte Gruppe zu erstellen; für Geimpfte bis zu 14 Tage nach der Impfung?
Wir haben ja gesehen, alle "Verantwortlichen" haben auf Deibel komm raus die C-Impfung propagiert. Bis hin zu Promis aus dem Unterhaltungsgeschäft, Fernseh-Stars und von Werbe-Agenturen in Szene gesetzt. Und das kostet Geld.
Aber warum wird Geld ausgegeben für ein Medikament, für welches, wenn es wirklich Vertrauen genießt, die Leute auch ohne Werbung Schlange stehen würden. Das ist immer so: was gut ist spricht sich rum und die Leute würden es sogar bezahlen. Man müsste sie nicht mit gratis Bratwurst locken oder Nicht-Benutzer dieses Medikaments aus Restaurants und Kaufhäusern aussperren.
Alles regelt der Markt. Was gut ist wird gekauft. Produkte, die eigentlich keiner braucht, kriegt man nur los über teuerste Werbe-Kampagnen. Aber auch die nicht an alle.
sagte der bekannte italienische Kriminologe, Psychiater und Fernsehstar, Professor Alessandro Meluzzi.
Mit der bestimmten Sphäre aufwärts meint er den Bekanntheitsgrad. Schauspieler, Sportler, Politiker, Promi.
Alle sollten sich fürs Foto stechen lassen, als Vorbild für die Menschenherde. Manchmal sah man auf diesen Bildern, das wurde nicht gestochen, die Schutzklappe war nicht abgezogen.
Falsche Impfstoffe, irgendwelche Salzlösungen.
Offensichtlich wird die Bevölkerung mit allen Mitteln manipuliert und getäuscht, wobei selbst schwerste körperliche Schädigung, ja sogar der Tod von Menschen billigend in Kauf genommen wird. Der Zweck heiligt hier offenbar jedes Mittel, um die vorgegebenen politischen Ziele zu erreichen!
Doch jede Lüge endet dort, wo einer aufsteht und die Wahrheit sagt. So auch mit der mutigen Aussage von Alessandro Meluzzi. Denn für den prominenten Kriminologen handelt es sich bei der Impf-Kampagne gegen Corona nicht nur um eine vorsätzliche Täuschung und eine „Straftat“ zu Lasten einer nichts ahnenden Bevölkerung. Er spricht von einem kolossalen Betrug."
Man kann darüber rätseln, warum dieser Betrug. Und warum ein Betrugsversuch, der so leicht zu durchschauen ist.
Mir scheint es, es wurde nur angetestet, ob eine weltweite Impfung duchsetzbar ist. Ein Feldversuch?
Der Zusammenbruch unserer Währung steht fest. Die Frage ist nur, wie bekommt man die Menschen zur Akzeptanz der "persönlichen" Nummer auf einem Chip. Die weltweite Impf-ID-Karte hätte den Rest ermöglicht: bargeldlos zahlen (kaufen und verkaufen) und zugleich alle Daten, die sonst auf dem Personal-Ausweis stehen. Sowie bürgerliches Wohlverhalten, social credit usw ..