OK, tschüs "Descartes" - es war aber auch zu blödsinnig.
Ich hoffe, dass ich den Eindruck vermittle, dass die Wissenschaft ihr "wir wissen nicht, wie es zu dieser Form der Sexualität kommt" nicht mit "Descartes" aufbessert.
Ach, jetzt bleibt von "ich zeige zwingende und mindestens logische Schlussfolgerungen auf" nur noch "ich sage etwas" übrig - na damit rennst du aber schnell davon.
Wenn es also um Homosexualität, Objektsexualität und sexuelle Neigung im allgemeinen geht, hast du plötzlich keinerlei Ansatzpunkt etwas zu "wie funktioniert der Mensch" zu schreiben.Hiob hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2024, 20:37Er funktioniert biologisch, intellektuell, gefühlsmäßig, geistig. Er bringt Vorprägungen mit seiner Geburt ins Leben und wird während des Lebens geprägt, er funktioniert4 psychologisch, gruppendynamisch, etc.. Du müsstest wenigstens sagen, worauf Du Dein Funktionieren beziehst.
Das ist die pure Substanzlosigkeit - Zitat-Trapattoni: "Flasche leer"
Du blökst etwas von "ausgeführte Homosexualität ist Sünde" kannst aber keinerlei Funktionsbasis vorlegen - das ist ein Armutszeugnis.
(wie man hier bei Wiki entnehmen kann, soll es bei manchen Religiösen sogar "schwere Sünde" sein)
Du müsstest im Detail die Konstellationen und die Abläufe aufzeigen, um zu verdeutlichen auf Basis welcher "Unterschiede" (Heterosexualität vs. Homosexualität) es um "Sünde" gehen soll.
Gilt hier auch: "darum kümmere ich mich nicht"?
Dein "Vertiefen" entwickelt aktuell keinerlei Strahlkraft - keine Ahnung, wie oft ich dich jetzt schon nach konkreten Aussagen gefragt habe, aber ausser Testbild und Dauerpiepston kommt nichts.
Du trägst lediglich eine Fassade aus Ansprüchen mit dir herum - die komplette Wertlosigkeit.
Du verwendest Vokabeln aus der reinen Ahnungslosigkeit heraus.
Ich setze Argumente aus der funktionalen Basis entgegen.
Dir sollte klar sein, dass das sozial/gesellschaftliche Theater beendet ist, sobald die dortigen Vokabeln nicht vor der funktionalen Grundlage haltbar sind.
Entenhausen ist beendet, sobald es um Realität geht.
Unsinn.
Der Kaiser hat nur dort "tolle Kleider an", wo man spielt, ihn nicht als nackt erkennen zu können - mehr ist das nicht.