Danke für deine Antwort, die dann auch den Ork benennt.Claymore hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2024, 21:27Siehe hier:Sunbeam hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2024, 13:50Mhhh, ich lese die Beiträge der Puitn-Zäpfchen (und das sind sie) hier mit besonderer Aufmerksamkeit, dabei ist mir so allerlei unglaubliches untergekommen, das hier jemand allerdings die Chuzpe hat Butscha zu leugnen, auf welcher Ebene menschlicher Dummheit auch immer, das ist mir nicht aufgefallen.Johncom hat geschrieben: ↑Butscha, Leichen auf der Straße. 2 Tage nach Abzug der Russen liegen Tote herum? Ich sah ein ukrainisches Handy-Video, deren Miltär rückt ein, spricht mit Anwohnern aber keiner erwähnt Leichen auf der Straße. Und übrigens, unzählige Fakes schon im Syrienkrieg und immer -wahrscheinlich- nach Drehbuch der britischen Dienste.(das Video, auf das ich mich beziehe, waren die Drohnen-Luftaufnahmen von Butscha Anfang März 2022, mit russischen Truppen und Leichen auf der Straße. Sogar der Beschuss eines Fahrradfahrers war da zu sehen).Johncom hat geschrieben: ↑Diese Antwort ist wieder mal Goldstandart a la Claymore.Claymore hat geschrieben:Wer nach dem Video immer noch Zweifel hat, der ist wirklich komplett verstrahlt.
Hollywood hat zumindest so viel Humor um zu zeigen, wie man Videos macht.
Das war 1997!
Ok, fairerweise muss ich zugeben: Butscha wurde nur "bezweifelt". Da hab ich mich wohl zu einer übertriebenen Formulierung hinreißen lassen!
(Und auch deutlich aufzeigt, wie tief manche Schurkenseelen sinken können, die in ihren weltanschaulichen Verblendungen gefangen sind, als willige Sklaven einer Propagandamaschinerie, die schon immer ein Symbol der Unmenschlichkeit war.)