Remigration

Politik und Weltgeschehen
Antworten
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Remigration

Beitrag von stereotyp »

Aus Gibt es einen Aufstand der Bauern?
jsc hat geschrieben: Mo 15. Jan 2024, 18:31
stereotyp hat geschrieben: Mo 15. Jan 2024, 18:26
jsc hat geschrieben: Mo 15. Jan 2024, 17:59 Beim Bild von der Spiegel Schlagzeile bin ich mir nicht sicher, ob die 14 Millionen vom Sellner auch von Olaf gemeint wurden 🤷🏼‍♂️
Oh.. keine Angst. Das hat er sicher nicht. Olaf der Vergessliche wird sicher nichts dergleichen tun.
Warum denkst du dann, dass 14 Millionen zu deportieren kein Problem wäre, da laut deiner Aussage der Olaf ja auch nix anderes fordert?
Wie kommst du darauf, ich hielte das für problemlos möglich? Alles was ich sagte war, dass Olaf's Aussage sich nicht von dem "Geheimplan gegen Deutschland" unterscheidet. Und bitte.. ich habe keine Ahnung was man dem konspirativen Abendessen noch alles unterstellt - und habe auch kein Interesse daran. Es geht mir lediglich um die Abschiebung in großem Stil. Mir ist auch schleierhaft (und gleichgültig) woher die Zahlen kommen. Ich halte das für unmöglich. Wird nicht passieren, selbst im Rahmen des rechtlich möglichen oder gebotenen.

Falls sich eine Regierung zu solch einem tollkühnen Unterfangen entscheiden sollte, wird sie froh sein, dass der Bundestag einen Burggraben hat.

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Remigration

Beitrag von jsc »

Ich sprach nicht von der problemlosen Umsetzbarkeit sondern du hast geschrieben, dass die Pläne von Sellner kein großes Ding wären, da es im Prinzip nichts anderes wäre als selbst vom Bundeskanzler gefordert. Es besteht aber schon ein riesen Unterschied zwischen 200- bis 300-tausend ohne Aufenthaltsrecht und 14 Millionen zum weitaus größten Teil deutscher Staatsbürger, oder nicht?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Remigration

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Mo 15. Jan 2024, 19:11 Ich sprach nicht von der problemlosen Umsetzbarkeit sondern du hast geschrieben, dass die Pläne von Sellner kein großes Ding wären, da es im Prinzip nichts anderes wäre als selbst vom Bundeskanzler gefordert.
Ich verstehe.. Was Zahlen angeht, gibst du dich immer so pedantisch, aber was Worte angeht, lässt du auch mal eine Fünfe gerade sein, hm? Von wegen "kein großes Ding".

Ich habe hier Olafs "Abschiebung in großem Stil" mit dem konspirativen Abendessen verglichen. Nicht, weil ich genau wüsste was Olaf oder Sellner ausbaldovert haben, sondern weil man mit solchen Fisimatenten nur unfreiwillig Werbung für die AfD macht. Wenn der durchaus nicht unbeliebte Protest der Bauern als rechts beschimpft wird, oder die Regierung sich aufgrund islamistischer Beifallsbekundungen zur Androhung von Abschiebungen genötigt sieht, dann kann man sich doch an einer Hand abzählen, dass die AfD an Zustimmung gewinnen wird.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Remigration

Beitrag von jsc »

stereotyp hat geschrieben: Mo 15. Jan 2024, 19:38
jsc hat geschrieben: Mo 15. Jan 2024, 19:11 Ich sprach nicht von der problemlosen Umsetzbarkeit sondern du hast geschrieben, dass die Pläne von Sellner kein großes Ding wären, da es im Prinzip nichts anderes wäre als selbst vom Bundeskanzler gefordert.
Ich verstehe.. Was Zahlen angeht, gibst du dich immer so pedantisch, aber was Worte angeht, lässt du auch mal eine Fünfe gerade sein, hm? Von wegen "kein großes Ding".
stereotyp hat geschrieben: Mo 15. Jan 2024, 10:59 Wie auch mit dem aufgebauschten Abendessen. Da wurde doch nichts anderes diskutiert, was sich Olaf "Ich kann mich nicht erinnern" Scholz höchst selbst vorgenommen hatte:
Man kann nur etwas aufbauschen, was klein ist (= kein großes Ding)
Meine Worte beschreiben ausreichend genau deine Worte. Ich habe nur mit meinen Worten deinen Beitrag widergegeben. Es funktioniert aber auch mit einem wörtlichen Zitat von dir.
Du behauptest, es sei "nichts anderes" - ich halte dagegen, dass es komplett etwas anderes ist.

Wo trifft hier dein Vorwurf zu, dass ich dich falsch "zitiere" und es mit den Worten ungenau nehme?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Remigration

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 05:13 Man kann nur etwas aufbauschen, was klein ist (= kein großes Ding)
Die Rechten diskutieren, wie und warum man nach bald 10 Jahren unbegrenzter Immigration Abschiebungen umsetzen könnte :shock: Wer hätte das erwartet?
jsc hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 05:13 Wo trifft hier dein Vorwurf zu, dass ich dich falsch "zitiere" und es mit den Worten ungenau nehme?
Jsc.. Du wolltest mir unterstellen, ich würde die Deportation von 14 Millionen unschuldigen, armen Geflüchteten bejubeln und mit der absolut notwendigen, unvermeidlichen kurzfristigen Abschiebung von 200.000 bis höchsten 300.000 kriminellen Migranten der Regierung Scholz gleichsetzen. Darum ging es dir. Nicht um das, was ich sagte.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Remigration

Beitrag von jsc »

Du Schlingel nimmst es anscheinend weder mit Zahlen noch mit Worten genau...
DU hast den Vergleich gezogen.
Ich habe dir widersprochen, weil es einen sehr relevanten Unterschied gibt.
DU hast behauptet keinerlei Details zu kennen.

Und jetzt kommt dieser Unsinn von dir?

Eine normale Reaktion könnte sein, dass du erkennst, dass deine Gleichsetzung Unsinn ist. Das gefällt dir aber aus ideologischen Gründen nicht 🤷🏼‍♂️
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Remigration

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 09:02 Du Schlingel nimmst es anscheinend weder mit Zahlen noch mit Worten genau...
DU hast den Vergleich gezogen.
Ich habe dir widersprochen, weil es einen sehr relevanten Unterschied gibt.
DU hast behauptet keinerlei Details zu kennen.

Und jetzt kommt dieser Unsinn von dir?
Meine Güte.. du solltest mal lüften. Der Vergleich hatte nichts mit Zahlen zu tun, sondern mit der plötzlichen Notwendigkeit der Abschiebung, mit Werbung für die AfD.
Keinen Schimmer, wo DU die Zahlen hergenommen hast oder warum. Du scheinst, wie die Presse, suggerieren zu wollen, Moral könnte man quantitativ messen. Völlig unnötig, da es nicht darum ging, und ich überdies von ungefähr NULL ausgehe.
Dieser "Unsinn" sollte dir den Spiegel vorhalten.
Du liest einfach zu viel Nachrichten. Man kann mit dir überhaupt nichts mehr losgelöst von irgendwelchen Faktencheckern diskutieren.
jsc hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 09:02 Eine normale Reaktion könnte sein, dass du erkennst, dass deine Gleichsetzung Unsinn ist. Das gefällt dir aber aus ideologischen Gründen nicht 🤷🏼‍♂️
Pff.. du hast einfach nur nicht - wie drückest du dich aus? - die Fragestellung nicht verstanden.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Remigration

Beitrag von jsc »

stereotyp hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 19:19 Du liest einfach zu viel Nachrichten. Man kann mit dir überhaupt nichts mehr losgelöst von irgendwelchen Faktencheckern diskutieren.
Ich lese tatsächlich sehr wenig Nachrichten und noch seltener Faktenchecker 🤷🏼‍♂️
Daran kann es also schon mal nicht liegen...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Remigration

Beitrag von stereotyp »

Olaf Schol auf Twitter hat geschrieben:Wer hier lebt, hier arbeitet und sich zu den Grundwerten unserer Demokratie bekennt, gehört zu uns.
Unabhängig von Herkunft oder Hautfarbe.
Punkt.
Er sagt also, wer nicht hier arbeitet, gehört nicht zu "uns". Ich nehme mal an, er meint "uns" Staatsbürger. SPDler kann er schließlich nicht meinen. Für wen macht der eigentlich Wahlkampf?
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Antworten