Es gibt zahlreiche rein sachliche Erwiderungen von mir in den letzten Jahren die in der Regel komplett ignoriert werden. Auch von dir kommt nix mehr wenn sachlich alles gegen dich spricht...
Vielleicht sollte man daran etwas ändern?
Das verstehe ich nicht ganz. Wo hat jemand so etwas gesagt? Es ging doch eher darum, dass von Johncom ein kurzes Video eingebunden wurde, in dem Jonas Tögel gesagt hat, dass die NATO Propaganda bewusst schon in der Schule den Kindern erzählt, dass man alles einfach wegwischen kann, weil es ja eine Verschwörungstheorie ist (nagel mich jetzt nicht auf alle genauen Worte fest). Hauptsächlich meint er hier das Thema "Russland vs. USA" (hier würde ich ihm noch nicht einmal widersprechen wollen! Bin da aber viel zu wenig Experte um es im Detail prüfen zu können) aber er vermengt das lapidar auch mit Corona/Impfung etc.Als wäre so weit hergeholt, dass sich Leute keine Verschwörungstheorien antun wollen
Und da ist meine Entgegnung, dass es extrem vereinfachend ist und nach meiner Erfahrung nach eine komplette Strohmanndiskussion ist, da es jahrelang eher komplett anders aussah. Niemand argumentierte ohne sachliche Argumente NUR mit dem Hinweis auf Verschwörungstheorie - eher im Gegenteil: sehr viel wurde von der Gegenseite häufig komplett sachfrei "argumentiert" NUR mit dem Hinweis, dass angeblich das einzige Gegenargument "der Vorwurf der Verschwörungstheorie" wäre...
Dem habe ich nie widersprochen...oder Politiker nicht zu den glaubwürdigsten Menschen der Welt gehören.
Ich weiß nicht immer alles - ich versuche mich immer nur da zu äußern, wo ich es entweder weiß oder gute Quellen habe. Und ganz im Gegenteil will ich immer dass der andere User die Worte selber prüft. Ich bin nicht schuld, dass es niemand tut...Ist ja gut und schön etwas zu bezweifeln und auf die Schwächen eines Arguments hinzuweisen. Aber du weißt ja immer schon alles. Diskussion beendet bevor sie angefangen hat.