Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

stereotyp hat geschrieben: Fr 19. Jan 2024, 15:58 Wie ist es z.B. dazu gekommen, dass AstraZeneca "vom Markt genommen wurde" (ich weiß nicht mal, ob es das präzise beschreibt)
Soweit ich weiß gab es nie eine Entscheidung es vom Markt zu nehmen (zumindest nicht aus Sicherheitsgründen). In der Anfangszeit reichte ein Impfstoff nicht aus und somit wurde astrazeneca für unter 60 jährige genommen. Als die Sinusvenenthrombosen gemeldet wurden, wurde die Empfehlung für 60+ genommen weil ab dem Alter die Hintergrund Inzidenz dafür schon viel höher war als im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung gemeldet (das waren diese 4 pro eine Million Impfungen)
Medial hatte astrazeneca damit schon verloren und jeder wollte lieber biontech oder moderna. Zusätzlich war bei denen die Wirksamkeit höher. Auf ähnliche Weise hat sich auch j&j aus dem Markt geschlichen.
Rein sachlich hat sich (soweit ich mich erinnere) nie nachweisen lassen, dass die Sinusvenenthrombosen und auch die dadurch gestorbenen Menschen, kausal durch die Impfung ausgelöst wurden. Wurde aber trotzdem problemlos als Schädigung durch die Impfung anerkannt.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
stereotyp

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Fr 19. Jan 2024, 17:06 Soweit ich weiß gab es nie eine Entscheidung es vom Markt zu nehmen (zumindest nicht aus Sicherheitsgründen). In der Anfangszeit reichte ein Impfstoff nicht aus und somit wurde astrazeneca für unter 60 jährige genommen. Als die Sinusvenenthrombosen gemeldet wurden, wurde die Empfehlung für 60+ genommen weil ab dem Alter die Hintergrund Inzidenz dafür schon viel höher war als im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung gemeldet (das waren diese 4 pro eine Million Impfungen)
Warum das dann als Erfolg der Sicherheitskontrolle feiern?

Aber sei's drum, soviel konnte ich auch durch eine kurze Internet-Suche herausfinden.
jsc hat geschrieben: Fr 19. Jan 2024, 17:06 Rein sachlich hat sich (soweit ich mich erinnere) nie nachweisen lassen, dass die Sinusvenenthrombosen und auch die dadurch gestorbenen Menschen, kausal durch die Impfung ausgelöst wurden.
Hmm.. Da es ja offenbar einen Verdacht gegeben hat, müsste es dann nicht heißen "wurde widerlegt"? Gab es dazu keine Untersuchung?
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc

Beitrag von jsc »

stereotyp hat geschrieben: Fr 19. Jan 2024, 19:46 Warum das dann als Erfolg der Sicherheitskontrolle feiern?
Weil es zeigt, dass die Sicherheitkontrolle schon bei so seltenem Auftreten es bemerkt - und eben nicht wie in Querdenkerkreisen behauptet gar nichts untersucht wird bzw. bewusst vertuscht wird. Die Realität ist WEIT von den in Querdenkerkreisen verbreiteten Lügen entfernt.
Hmm.. Da es ja offenbar einen Verdacht gegeben hat, müsste es dann nicht heißen "wurde widerlegt"? Gab es dazu keine Untersuchung?
Es gab nur die zeitliche Korrelation. Und irgendwann im April(?) 2020 hatte die Uni Greifswald einen möglichen kausalen Zusammenhang formuliert. Der konnte aber nicht bestätigt werden (das war meine ich ca. August 2020 - da war es schon längst aus dem medialen Fokus verschwunden und wird wohl kaum wahrgenommen worden sein)
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Gebt den Opfern eine Stimme!
»Dies ist ein Völkermord von biblischem Ausmaß«
Ruf nach Verhaftung der COVID-Impfstoff-Befürworter

Pascal Najadi, der Sohn des Mitbegründers des Weltwirtschaftsforums (WEF) Hussain Najadi, hat die Verhaftung der Verantwortlichen für die erzwungenen COVID-19-Impfungen von 5,7 Milliarden Menschen gefordert und erklärt, dass diese Injektionen biologische Waffen seien, die zu »Völkermord« führten.
...
»Ich als Schweizer Bürger erkläre hier und jetzt, dass das WEF nicht mehr für diplomatische Immunität infrage kommt«, sagte Najadi. »Ich rufe die Schweizer Behörden und die Sicherheitskräfte auf, diese Menschen sofort zu verhaften. Warum?«

Das WEF, die WHO, GAVI, Big Pharma, Big Tech und Bill Gates haben alle für eine weltweite Injektion der Menschheit mit einer biologischen Waffe plädiert, bei der Nano-Lipide in 5,7 Milliarden Menschen injiziert werden.

Und wir Schweizer beherbergen sie? Wir können es nicht länger tolerieren, dass eine Entität Gift in die Menschheit einbringt.

»Ich bin ein Opfer. Ich sterbe daran, und meine Mutter auch«, sagte Najadi, der zuvor beschrieben hat, dass er schweren körperlichen Schaden erlitten hat, als Schweizer Ärzte ihm »Gift« injiziert haben.

Najadi sagte, dass er aufgrund des Pfizer-Impfstoffs jetzt an einer terminalen Autoimmunerkrankung leidet. Ärzte haben ihm mitgeteilt, dass seine Lebenserwartung um bis zu 25 Jahre reduziert wird.
...
»Die Opferkurve steigt steil an«, sagte Najadi während eines Interviews im Juni. »Die Fälle von aggressivem Krebs in Europa explodieren. Kinder brechen tot zusammen. Das ist unverzeihlich.«

»Dieser Völkermord wird von der WHO vorangetrieben. Wir sprechen über mehr als 50 Millionen weltweit getötete Menschen, die durch diese Injektionen ermordet wurden«, fuhr Najadi fort. »Dies ist ein Völkermord von biblischem Ausmaß.«
...
freiewelt.net
Da kriegt jetzt vielleicht einer gleich Schnappatmung. Herausgeber von freiewelt.net ist: Sven von Storch
:D
Na sowas aber auch.

Christen an der Front.
Vermutlich toben die Gottlosen unter anderem deshalb gerade wie wahn-sinnig. Lügen, Fakenews, Hass und Hetze. Verführer. Sie ziehen Hunderttausende in den Abgrund.

Ich erhielt die Weisung, für die Geschwister zu beten.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
CoolLesterSmooth

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 01:17 Gebt den Opfern eine Stimme!
»Dies ist ein Völkermord von biblischem Ausmaß«
Ruf nach Verhaftung der COVID-Impfstoff-Befürworter

[...]
»Dieser Völkermord wird von der WHO vorangetrieben. Wir sprechen über mehr als 50 Millionen weltweit getötete Menschen, die durch diese Injektionen ermordet wurden«, fuhr Najadi fort. »Dies ist ein Völkermord von biblischem Ausmaß.«
...
freiewelt.net
50 Millionen wären rund ein Viertel aller Todesfälle im Zeitraum seit Einführung der COVID-Impfung und das schließt Ungeimpfte mit ein. Erscheint dir das etwa plausibel?
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 01:17 Gebt den Opfern eine Stimme!
https://archive.ph/20230525223133/https ... be-fragen/
Viviane Fischer kann dir über Opfer sicher viel erzählen. Rund 1,3 Millionen Euro hat der Füllmich in seine Tasche gefüllt und deshalb ist sie trotz ideologischer Gemeinsamkeit sehr kritisch den Machenschaften des sauberen Herren, den du hier präsentierst. Der will wohl zur Zeit nur etwa 500.000 von seinen Opfern...

Aslan

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 09:27
https://archive.ph/20230525223133/https ... be-fragen/
Viviane Fischer kann dir über Opfer sicher viel erzählen. Rund 1,3 Millionen Euro hat der Füllmich in seine Tasche gefüllt und deshalb ist sie trotz ideologischer Gemeinsamkeit sehr kritisch den Machenschaften des sauberen Herren, den du hier präsentierst. Der will wohl zur Zeit nur etwa 500.000 von seinen Opfern...
Da muss ich dir zustimmen, das hat wirklich dem Fass den Boden ausgehauen. Füllmich hat daraus versucht Kapital zu schlagen.
Aber das ist eine interne Sache zwischen den beiden. Eine gute Arbeit im Sinne der Aufklärung hat dieses Team dennoch geleistet.
Aber natürlich ist das zwischenmenschlicht eine Katastrophe gewesen, keine Frage.

Edit: Möchte nicht wissen, wie korrupt Leute wie Drosten & Co. sind, die vordergründig den Schein der Wissenschaft wahren und hinten herum die Hand aufhalten...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Rainer Füllmich und Viviane Fischer...
-- sagen Berufsjuristen die Wahrheit? Wurde einer gekauft oder vielleicht sogar alle beide?

Damit müsste man sich viel länger beschäftigen und wüsste dann vermutlich immer noch nicht, was wirklich ablief.

Im Interview mit «Transition News» äussert sich Reiner Fuellmich zu den Vorwürfen seiner Corona-Ausschuss-Kollegin Viviane Fischer und zur Kritik an seinen «Billionen»-Klagen.
Die Opposition gegen die Dominanz der Pharmindustrie wurde erfolgreich gespalten. Von wem auch immer.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 15:16 Von wem auch immer.
Na ist doch klar: von der Gier. Zu Anfang war das Spendenaufkommen groß und die Anzahl der Empfänger klein(er)
Als sich nur der harte Kern hielt musste weniger für genau so viel oder sogar mehr reichen. Das muss zwangsläufig zu Entzweiungen führen 🤷🏼‍♂️

jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 10:40 Da muss ich dir zustimmen, das hat wirklich dem Fass den Boden ausgehauen. Füllmich hat daraus versucht Kapital zu schlagen.
Gibt es eigentlich jemanden, der NICHT versucht hat daraus Kapital zu schlagen (ich meine jetzt nicht, der daran gescheitert ist)
Aber das ist eine interne Sache zwischen den beiden.
Nicht ganz - es sind ja zahlreiche Menschen, die denen dieses Geld "geschenkt" haben weil sie denen geglaubt haben...
Eine gute Arbeit im Sinne der Aufklärung hat dieses Team dennoch geleistet.
Stundelange langatmige realitätsfremde fruchtlose Diskussionen zum Geld einsammeln? Da gibt es bessere Comedy...
Lustig fande ich, wenn Virusleugner auf "fast alles außer Virus"-Leugner aufeinandertrafen und sich gegenseitig als "unwissenschaftlich" bezeichnet haben :mrgreen:
Aber natürlich ist das zwischenmenschlicht eine Katastrophe gewesen, keine Frage.
Tja wers ich mit MEnschen einlässt, die anderen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen wollen, lebt in der Gefahr selbst beschummelt zu werden...
Edit: Möchte nicht wissen, wie korrupt Leute wie Drosten & Co. sind, die vordergründig den Schein der Wissenschaft wahren und hinten herum die Hand aufhalten...
Hast du da Meldungen gesehen von Leuten aus der Wissenschaft? Ich habe da noch nichts gehört...
Wie sollte so ein Scam auch funktionieren? "Ich sage dir die Wahrheit und du gibst mir Geld und dann..."?

Gesperrt