Das ist soviel Blödsinn, dass es schon wieder lustig ist.
Morgen kannst du weitermachen und eine neue kräftige Ladung Dreck schleudern.
Aber solche Bezeichnungen sollten wir vermeiden. Diskussion geht ohne Beleidigung.
Das ist wohl außer Frage, die starke Opposition kommt wirklich aus der Gesellschaft, Arbeiter und Bauern usw .. und wenn die Zustimmung für die AfD sich verdoppelt, dann nicht weil man auf einen "Führer" setzt, sondern im Gegenteil: auf direkte Demokratie.Überall Faschisten, das Volk der BRD besteht wohl nur noch aus Rechten, aus Nazis, aus Neofaschisten und anderen rechten Lümmeln.
Meinst du wirklich und allen ernstes, das die Menschen hier einen Adolf Hitler wieder haben wollen?
Das war eine ganz andere Zeit, eine andere Republik.Das, was die Menschen wohl wirklich wieder haben wollen und sich sehnlichst wünschen, das ist ein Helmut Schmidt, ein Willy Brand und vielleicht auch so auf ihre Art damalige Politiker-Originale wie ein Franz Josef Strauß.
Wie viele sind es denn noch, die das fordern? - Ich habe auf dem Video ein einziges Fahrzeug gesehen.
Dieser Matussek war mir schon durch seine Unehrlichkeit aufgefallen, als er noch beim Spiegel arbeitete und zu öffentl. Diskussion, z.B. bei Markus Lanz, eingeladen war. Den kann man nicht ernst nehmen. Der folgt, wie so viele "Unabhängige" seiner eigenen Agenda.
Da kann man seine Motove schon etwas treffend kennzeichnen.Spice hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2024, 08:13Dieser Matussek war mir schon durch seine Unehrlichkeit aufgefallen, als er noch beim Spiegel arbeitete und zu öffentl. Diskussion, z.B. bei Markus Lanz, eingeladen war. Den kann man nicht ernst nehmen. Der folgt, wie so viele "Unabhängige" seiner eigenen Agenda.
Wohl eine Form von Größebwahnsinn und Diskriminierung "der Anderen", die aus Vernunftsgründen nicht so exzessiv denken wie du ? Das erinnert daran,wie man vor nicht langer Zeit aus reiner Bosheit Gruppen von Mitmenschen einfach zu Untermenschen erklärt hat.
Und was soll nun diese hysterisch cholerische Melange aus hybriden, ohnmächtigen und mehr oder weniger clownesken Offenbarungseiden?oTp hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2024, 09:40Wohl eine Form von Größebwahnsinn und Diskriminierung "der Anderen", die aus Vernunftsgründen nicht so exzessiv denken wie du ? Das erinnert daran,wie man vor nicht langer Zeit aus reiner Bosheit Gruppen von Mitmenschen einfach zu Untermenschen erklärt hat.
Geht's eigentlich noch ?
Du reimst dir ein Weltbild zusammen und feindest Jeden an, der aus Vernunftsgründen nicht deinem Weltbild zustimmt. Klar, wenn du so hoch von dir denkst, musst du Andere als völlig dumm ansehen.