Leider sind es immer noch viel zu wenig Menschen, die hinterfragen. Um einen Richtungswechsel zu erreichen, bräuchte es eine deutliche Mehrheit. Und WENN jemand beginnt, die Fakes anzuzweifeln, mit denen wir bis zum Überdruss gefüttert werden, dann findet er die Alternativen nicht mehr. Die Suchmaschinen sind dahingehend "optimiert". Anders ausgedrückt: Demokratische Zensur. Wir wollen nur euer Bestes. Wer bestimmt, was wir sehen dürfen?
Derzeit lese ich gerade, in den Kaffeepausen von einigen Minuten, von meinen "wieder gefundenen" Büchern "Die Feuerflut" von Hal Lindsey, 1974. Ein Kommentar zum Buch der Offenbarung.
- Nein, Lindsey ist nicht unfehlbar (um etwaigen Verrissen des Autors durch entschiedene Besserchristen zuvor zu kommen)- aber es ist wirklich sehr interessant, nach 50 Jahren zu lesen, was ein damals recht bekannter Ausleger zu Papier gebracht hatte. Einiges, das sich in der Zwischenzeit ereignete, konnte er damals absolut nicht wissen, z.B. ist das BRICS- Bündnis relativ neuen Datums.
Da ich das Buch nicht als pdf- Download im Internet finde, werde ich wohl einiges abtippen müssen. Es sei denn, jemand findet "Die Feuerflut" doch noch im Netz---
Was ich lese, unterstreicht noch einmal die Warnung, sich nicht mit den MSM "gemein zu machen" und sich nicht unter deren Joch zu begeben. Auch die alternativen Medien sind mit Verstand zu gebrauchen, weil man davon ausgehen muss, dass auch diese unterwandert werden.
Die Gottlosen und Wankelmütigen erfüllen- jetzt; in unserer Zeit!- Vorhersagen der Bibel. Die maßlos übertriebene und durchaus nicht immer auf Fakten basierende Russenhetze gehört mit dazu.
Spaltung.
Die geballte, nie endende, überfordernde Flut von Informationen bewirkt bei einem Großteil der Konsumenten Ohnmachtgefühle, den realen Eindruck der Existenzgefährung und, brutal überfahren zu werden. Die übliche Reaktion auf toxische Inhalte dieser Sorte ist ein Empfinden von Angst und Hass. Als Adressaten dieser gezielt erzeugten Emotionen werden von den Manipulatoren Feindbilder serviert, an denen sich die Massen abreagieren sollen; derzeit sind es in Europa die "Rechten" und natürlich Putin.
Mit Wahrheit oder gar einer Orientierung an göttlichem Recht haben sie nichts, aber auch rein GAR nichts am Hut. Dafür um so engagierter mit dem weltweiten Netzwerk des Tieres.
Die kürzlich erfolgten Aufrufe von den politisierten Kanzeln, sich gegen (einen eingebildeten, künstlich beschworenen) "Rechtsextremismus" zu wenden und sich die Entscheidung, welchen Parteien man seine Stimme gibt, von den Klerikern diktieren zu lassen, sind Bestandteil der PR- Propaganda einer mit dämonischer Autorität ausgestatteten Regierungsgewalt aus Offb. 13.
Katholische Bischöfe werden von Staat bezahlt... handelten sie im Auftrag?
Widerlich. Einfach nur noch widerlich. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon. Mt. 6,24
Wenn schon eine vermeintliche oder tatsächliche Notwendigkeit erkannt wird, die Wähler einer Gemeinde darauf hinzuweisen, dass es, um das Wohl des Staates wahrzunehmen, erforderlich wird, sich zu positionieren und im Hinblick auf die kommenden Wahlen Taten folgen zu lassen, so würde ein wahrer Gottesmann niemals Halbwahrheiten, Unwahrheiten und Intrigen das Wort reden, sondern die Gläubigen dazu auffordern, sich an Gott zu wenden mit der ernstlichen Bitte um Weisheit, damit jeder Einzelne erkennen kann, was Gott in dieser Sache von ihm möchte.
Ich habe noch einiges irL zu tun, längerfristig, und das erfordert Engagement. Aber so wie ich dazu komme, werde ich anfangen, Inhalte des Buches einzustellen.
LG