Das ist kein Plädoyer für diesen Angriffskrieg in der Ukraine. Es ist aber auch kein Plädoyer für den (selbst ernannten) "Wertewesten", der Friedensverhandlungen blockierte und eine dermaßen primitive Russenhetze pflegt, dass man ständig denkt, im falschen Film zu sein.
Nordstream...
Vornehm geht die Welt zugrunde.
Ganz genau.
Man weiß doch, wie es ausging mit dem "Vogelschiß", dem die Massen folgten und dem sie Millionen von Menschenopfern brachten. Das hat mit göttlichen Prinzipien zu tun.
Ich fürchte, Rußland hat, die geistliche Perspektive betreffend, derzeit die Nase vorn... trotz aller Ungerechtigkeit.
Aber hier im Westen wollen sie den Menschen die persönliche Identität nehmen und damit in ein, zwei Generationen über Menschenmaterial verfügen, das keinerlei gewachsene oder gar vererbte Bindungen mehr hat an Traditionen des Landes und der Gesellschaft, in die sie von Gott gestellt wurden.
Menschen, die nicht nur unter einer moralischen Verwirrung, sondern mindestens noch an einer ausgeprägten Sprach- und Geschlechterverwirrung leiden. Familienverbände zerfallen, geistliche Bindungen (Gemeinschaft durch Glauben) werden, nach dem Vorbild Chinas, brutal bekämpft und unterdrückt, ausgemerzt.
Arme Geschöpfe, wenn es wirklich so weit kommt.
Wenn die Schlafschafe nicht endlich aufwachen!
Wer sich selbst nicht achten kann, der achtet auch nicht die Würde und die Freiheit des Nächsten.
DAS machen die Russen NICHT.
LG