"Alternative" (kritische) Medien

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: "Alternative" (kritische) Medien

Beitrag von Magdalena61 »

Hans-Joachim hat geschrieben: Fr 2. Feb 2024, 15:39
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 2. Feb 2024, 13:11 DAS machen die Russen NICHT.
Nein. Die stecken jeden Oppositionellen in's Gefängnis oder lassen ihn umbringen.
Ich sprach von der geistlichen Perspektive.

Und du biegst in Richtung Nawalny ab?
Snowden kann nicht zurück in die USA, sonst ergeht es ihm wie Nawalny, hm?

Ich würde mir von gottlosen Rebellen nicht vorschreiben lassen, wen ich als Feind zu betrachten habe.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Spice
Beiträge: 11733
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: "Alternative" (kritische) Medien

Beitrag von Spice »

Hans-Joachim hat geschrieben: Sa 3. Feb 2024, 12:31
Johncom hat geschrieben: Sa 3. Feb 2024, 12:25 Genau genommen, Julian Assange ist Journalist, Edward Snowden vormaliger Geheimdienst-Analyst und Whistleblower. Ballweg? Aktivist für die Grundrechte.
Was wäre gewesen, wenn Snowden geheime russische Papiere in Russland veröffentlicht hätte? Das Arbeitslager läßt grüßen.
Oder er hätte sofort die Todesstrafe erhalten.
Spice
Beiträge: 11733
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: "Alternative" (kritische) Medien

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Sa 3. Feb 2024, 12:38
Hans-Joachim hat geschrieben: Sa 3. Feb 2024, 12:31
Was wäre gewesen, wenn Snowden geheime russische Papiere in Russland veröffentlicht hätte? Das Arbeitslager läßt grüßen.
Im Westen das Hochsicherheits-Gefängnis, siehe Julian Assange.
Es ist doch klar, dass jeder Geheimnisverrat von jedem Land geahndet wird.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7291
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: "Alternative" (kritische) Medien

Beitrag von Abischai »

Spice hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 08:15 Es ist doch klar, dass jeder Geheimnisverrat von jedem Land geahndet wird.
Verrät man ein lebenswichtiges Geheimnis, dann ist das verständlich, offenbart man aber Verbrechen, ist das etwas anderes.
Die "Staaten" jubeln der Öffentlichkeit auch ihre dreckige Wäsche als "geheim" unter, damit ja niemand nachsieht, was die so treiben. Das ist NICHT normal.

J.K.Kennedy war nicht verdächtig, den USA schaden zu wollen, aber er wollte den bösen Sumpf (heute als "deep state" belabelt) austrocknen. Er wurde sicher nicht von irgendwelchen Ausländern erschossen, das war eine interne Sache der USA.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
oTp
Beiträge: 7721
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: "Alternative" (kritische) Medien

Beitrag von oTp »

Er wurde sicher nicht von irgendwelchen Ausländern erschossen, das war eine interne Sache der USA.
Ja, man kann herrlich spekulieren, und Putins Morde ebenso wegspekulieren.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7291
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: "Alternative" (kritische) Medien

Beitrag von Abischai »

!!
Was soll denn das nun schon wieder. Es ging jetzt um was anderes, es ging nicht um Putin, denn was der alles böses gemacht hat, wissen wir dank Dir und anderen ja nun ausführlich. Es ging um die Handhabe des Westens, der sowas nie machen würde, weil er nämlich demokratisch ist und nur das beste aller Menschen im Sinn hat.

Deine Anspielung auf "herrlich spekulieren" ist mal wieder äußerst unsachlich. Es sei denn Du möchtest darlegen, daß meine Ausage bez. des JFK-Attentats falsch sei und doch irgendwelche ausländischen Kräfte da am Werke gewesen seien, zum Ärger des guten und überaus menschenfreundlichen deep state der US.

Übrigens:lupenreine Demokratie
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
oTp
Beiträge: 7721
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: "Alternative" (kritische) Medien

Beitrag von oTp »

Und schon hast du wieder von Putin abgelenkt, obwohl es einige Gegner sind, die er umgebracht haben soll.

Dabei ist es normal, in unserem Zusammenhang darauf hin zu weisen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Spice
Beiträge: 11733
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: "Alternative" (kritische) Medien

Beitrag von Spice »

Abischai hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 15:00 Übrigens:lupenreine Demokratie
Was hälst du von den landesweiten Demos für den Erhalt der Demokratie? Ist doch wunderbar. Aber während Joncom während Corona eifrig jeden "Spaziergang" ankündigte, ist er jetzt völlig inaktiv. Komisch.
Ach ja, die liebe AfD: https://www.spiegel.de/panorama/edeka-f ... 686cf1505e ,
https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-100.html
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7291
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: "Alternative" (kritische) Medien

Beitrag von Abischai »

Spice hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 18:04 Was hälst du von den landesweiten Demos für den Erhalt der Demokratie?
Meinst Du die von der Bundesregierung insszenierten "Demos"? Von denen halte ich im günstigsten Fall nichts. Von anderern Demos "für den Erhalt der Demokratie" weiß ich nichts, die Pegida-Demos wirst Du sicher nicht meinen.

(Deine Gegenhaltung bezüglich böser AfD ist peinlich, deine verlinkten Quellen auch.)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
oTp
Beiträge: 7721
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: "Alternative" (kritische) Medien

Beitrag von oTp »

Abischai hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 18:15
Spice hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 18:04 Was hälst du von den landesweiten Demos für den Erhalt der Demokratie?
Meinst Du die von der Bundesregierung insszenierten "Demos"? Von denen halte ich im günstigsten Fall nichts. Von anderern Demos "für den Erhalt der Demokratie" weiß ich nichts, die Pegida-Demos wirst Du sicher nicht meinen.

(Deine Gegenhaltung bezüglich böser AfD ist peinlich, deine verlinkten Quellen auch.)
Welche von der Bundesregierung inszenierte Demos ?
Da sollte man prüfen wer die Demos von Impfgegnern inszeniert hat. Kräfte, die gerne regieren würden ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten