Oleander hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2024, 20:13
Dann hör vielleicht mal auf Rilke- antworte ihm, wenn er dich was fragt (auch wenns
dir ned ins Thema passt), denn von ihm könntest du dir ne Scheibe abschneiden.
Kindchen, und du sagst, du liest mit? Wie? Mit geschlossenen Augen und verklebtem Herzen? Ich beantworte fast alle Fragen Rilkes. Aber warum das dir sagen, du erforscht ja die Herzen des gesamten Forums.
Erkenne mal, dass du dich her aufspielst als wärst du der Heilge Geist des Forums. Das ist schon lasterhaft. Bekehre dich du erst mal und widme dich deinem eigenen Mann. Oder braucht er dich so wenig, dass du hier im Forum die anderen unentwegt gängeln musst?
Nimm zur Kenntnis, was du tust ist keine Kommunikation, geschweige denn thematisches Beitragen, sondern nur die Befriedigung deines eigenen Fleisches. Aber ok, vielleicht sollte dir das kein gebranntmarkter Mann sagen. Dann möge es Gott selbst tun, dafür kann ich beten.
Abischai hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2024, 21:15
Lies meinen Beitrag noch mal, vielleicht noch zwei-dreimal. Ich bin guten Mutes, daß Du ihn irgendwann verstehst, bis jetzt aber hast Du ihn noch nicht verstanden.
Schluss damit jetzt, Bruder! Hör auf damit immer dazwischenzufunken, wenn ich versuche das Thema zu halten. Worin besteht denn sonst der Unterschied zwischen dir und den unbelehrbaren Törichten deser Welt?
Du solltest doch besser wissen welche Wirkung es hat, wenn du OT-Beiträge anderer immer weiter fütterst. Das ist wie den Satan füttern, der dabei nie genug kriegt.
In dem Fall halt Oleander Recht, ob dir das passt oder nicht. Also sieh auch du mal was ein und verhalte dich nicht wie störrischer Esel.
Willst du ihr etwas Außerthematisches sagen, dann nutze den Thread Persönliches oder schreib via PN. In dem Fall hielt ich es so, dass ich es als praktische Vorführung zum Thema angesehen habe, siehe letzter Beitrag. Dazu kannst du nun gerne etwas sagen.