Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
oTp
Beiträge: 7721
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Na schön, wenigstens stocherst du nicht in Putins riesigen Misthaufen herum. :clap:

Übrigens:
Seit Corona scheint durch Corona die Häufigkeit von Gürtelrose zugenommen zu haben. Ich komme nur darauf, weil ein Bekannter in dieser Altersgruppe eine Gürtelrose mit Hirnhaut-Entzündung (oder so) bekommen hat. Zuerst tippte das Krankenhaus auf Schlaganfall.

Werde noch versuchen nachzufragen, ob er gegen Corona ausreichend geimpft war.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4514
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 13:54
Übrigens:
Seit Corona scheint durch Corona die Häufigkeit von Gürtelrose zugenommen zu haben.
Seit Beginn der Corona-Impfungen stieg der Krankenstand der gesetzlich Versicherten auf Rekordhöhe:
Der durchschnittliche Krankenstand des Jahres 2023 belief sich auf rund 6,76 Prozent und damit auf den höchsten Werte der letzten Jahrzehnte.
https://de.statista.com/statistik/daten ... n-der-gkv/
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4514
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 13:54 Werde noch versuchen nachzufragen, ob er gegen Corona ausreichend geimpft war.
Schöner Begriff: ausreichend. :)

Habe neulich in die damaligen Presse-Artikel reingeschaut. Das war 2021, es hieß, mit 2 Spritzen sei man dann "vollständig" :) geimpft.
Vollständig! ....
Nachher wurden die Begriffe geändert. Ein Booster wäre noch nötig. :)
Ach und dann NOCH ein Booster?

(Die extrem Impf-Gläubigen haben sich bis heute 9 Spritzen abgeholt)

Anfangs wurde sogar versprochen, man sei geschützt mit einer Impfung. Vor was? Vor Corona. Nein, es stimmte nicht.
Auch unter den an Corona Erkrankten waren mehr Geimpfte als Ungeimpfte.
Wenn diese Versprechungen aus der Wissenschaft kamen, der sogenannten, die angeblich mehr weiß, dann weiß man jetzt, auch die lügen wenn das Geld stimmt.
Genauso wie die Presse.

Mich hat das auch enttäuscht. Auf der anderen Seite befreit und erleichtert. Das Ganze, was sie uns einreden, soll Angst und Sorge verbreiten und jetzt wissen wir: kick it away! Sie lügen und sie haben ein Ziel: Kontrolle ausweiten, nicht mehr.

Die Gesellschaft insgesamt, geimpft oder nicht, hat sich geändert seitdem: Das Impf-Misstrauen ist so hoch wie lange nicht, besonders in der junge Generation. Und jetzt wurde zugegeben, es war ein Experiment mit ein bisschen Wissenschaft-Anstrich, siehe Twitter-Video vorige Seite ... man will die Gesellschaft an Krisen gewöhnen. Krisen wie Extrem-Wetter, Krieg oder neue Pandemien. Irgendwas, aber Krise muss sein.
Krisen werden als inszeniert. Warum genau, das ist wieder Spekulation.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7292
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

oTp hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 13:54 ob er gegen Corona ausreichend geimpft war
Du scherzest?!?

Niemand war oder ist gegen Corona ausreichend geimpft, daran hat sich bis heute noch nichts geändert.
Sollte jener irgendwie mit der C-Nadel behandelt worden sein, ist die Wahrscheinlichkeit größer Null, daß das nicht an der Grippe, sondern an der Medikation gelegenhaben könnte.
Nur wenn er gar nicht mit der Medikation in Berührung gekommen ist, auch nicht mit "Tests" könnte man davon ausgehen, daß er das vielleicht durch die Infektion bekommen haben könnte. Allerdings habe ich noch nichts von einem solchen CoViDxx-Symptom gehört.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
oTp
Beiträge: 7721
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Tja, Jeder hat so seine Vorstellungen von Corona und den Impfungen.

Was Gürtelrose mit bedrohlichem Krankheitsbild betrifft:

Seit Corona soll es bei jungen Leuten mehr Gürtelrose gegeben haben.
Verständlich, da Gürtelrose ausbricht, wenn die Immunabwehr geschwächt ist.

Durch Corona-Impfung ist zu erwarten, dass dann die Corona Infektion leichter verlief und das Immunsystem weniger geschwächt wurde.


Alles logische Möglichkeiten.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7292
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

Du bedienst damit jetzt aber eine deutliche Scheinkorelation.

"Seit Corona" ist die Jahresdurchschnittstemperatur der Erde wieder gesunken. Was so ein Virus nicht alles kann... Auch muß man zugestehen, daß die seismischen Aktivitäten verschiedener Regionen der Erde in den "Coronajahren" zugelegt haben. Auch der Laacher See und die campi flegrei sind deutlich aktiver. Ui ui ui!

Das nächste Virus wird wohl doch den Weltuntergang bewirken, zumindest einen heftigen Meteoriteneinschlag, ganz sicher!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
oTp
Beiträge: 7721
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Red du mal. :mrgreen:

Es gibt solche Logik, die wird nicht durch solches Gerede unlogisch.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7292
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

oTp hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 00:37 Es gibt solche Logik, die wird nicht durch solches Gerede unlogisch.
???
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du wirklich wüßtest, was Du da äußerst.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4514
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Am Ende dieser von den Medien propagierten Pandemie hieß es, die Impfung hätte irgendeinen Sinn gehabt.
Am Anfang wurde noch Immunisierung versprochen, und wer geimpft sei, stecke andere auch nicht mehr an.
Alles Blödsinn.

Es wurde suggeriert, dass Wissenschaft, Medien und Staat immer nur das Beste wollen für die Menschen. Natürlich will man es glauben. Und manche Corona-Erkrankte sagten wirklich: Gott sei Dank bin ich geimpft, sonst wäre ich noch schlimmer krank. :D

Das Immunsystem ist wirklich das Eigentliche. Einige Vitamine können hinzugefügt werden, vielleicht weil die Böden ausgelaugt sind:
D3, K2, Zink, Magnesium, Bor?

Heute erleben wie die verrückteste aller Zeiten. Und die beste aller Zeiten für alle, die erkennen wollen:
die 1000 Jahre alte Erfahrungsmedizin wird nach und nach verboten. Stattdessen wird versucht, alle Menschen einem Impf-Diktat zu unterwerfen. Es gelang nicht, man hat erkannt, da stimmt was nicht. Wir alle sind frei ob wir unsere Gesundheit Gott unterstellen oder dem Staat. ... oder der selbst ernannten Wissenschaft.

Jeder 4. in Deutschland, und in anderen Ländern jeder 2. hat sich diese Spritzen erspart. Dieser Pandemie-Versuch ist gescheitert. Wie jetzt bekannt ist, war es ein Menschheits-Kontroll Versuch mit wissenschaftlichem Anstrich. Es wurde geprobt, wie die nächsten Krisen gemeistert werden. Ob die Gesellschaft gehorcht wenn zB bei Extrem-Wetter oder bei Krieg eine Evakuierung klappt?
Den Normalbürger will man per Zwang umsiedeln?

Optimistisch gedacht: auch das wird scheitern. Wer sich von propagierten "Gefahren" nicht erschrecken lässt, wird sich auch bei Krieg oder Wetter-Extremen kaum beeindrucken lassen. Das Vertrauen in die Medien ist inzwischen auf dem Tiefpunkt.
oTp
Beiträge: 7721
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Wie jetzt bekannt ist, war es ein Menschheits-Kontroll Versuch mit wissenschaftlichem Anstrich.
Ja, wer es denn glauben will...
Was für ein Anspruch, diese Ansicht davon für wahr zu erklären !
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Gesperrt