Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2024, 00:20
Game Over (mRNA-basierte »Impfstoff«-Technologie)
Orientierungshilfe „Post-Vac“
Masken
-- Diesen Wissenschaftlern glaube ich in der Tat, dass sie etwas verstehen von dem, was sie sagen und schreiben. Solche Leute als Lügner zu bezeichnen; Anschuldigungen anstatt Argumente... ist nur noch infam und zeigt eben ziemlich deutlich, wes Geistes Kind einer ist.
Fällt dir auf, wie du die Realität verdrehst? Du "argumentierst" hier ohne Sachargumente - nur rein
Eminenz basiert.
Und jetzt kommt der Witz: du und andere werfen *mir* vor Eminenz anstatt Evidenz basiert zu argumentieren. Tausendfach nachgefragt ob es wenigstens
ein Beispiel dafür gibt aber noch niemals hat jemand auch nur den Versuch unternommen...
Du wirfst mir vor "Anschuldigungen anstatt Argumente" zu bringen und merkst nicht, dass genau du das hier unentwegt tust während du
komplett alle Beiträge von mir wo "Argumente ohne Anschuldigungen" kommen ignorierst und mir dann, wenn ich nur auf diese Beiträge verweise ohne die zahlreichen Argumente
erneut zu wiederholen, wirfst du mir wieder vor, dass ich keine Argumente bringe
Welche Frucht steckt da dahinter bei dir?
Die Haltung zum Phänomen "Corona" ist nicht heilsentscheidend. Sondern: Die daraus resultierende Frucht. Wer auf den Zug der vorgegebenen Meinungen inklusive der Stigmatisierung Andersdenkender aufspringt, hat den Weg der Nachfolge nach biblischen Kriterien verlassen. DARUM geht es.
Warum sagst du das Fett markierte - um es dann im nächsten Satz komplett wieder zu revidieren?
Solange du alleine Richter und Ankläger in einer Person bist, die einfach so entscheidet, dass ich "auf einen Zug aufspringe" (was ich nie getan habe) und "Andersdenkende stigmatisiere" (was ich nie getan habe) und mir dann vorwirft, dass ich den Weg der Nachfolge verlassen habe, kannst du doch auch einfach den fett markierten Satz weiter glauben und verbreiten - und damit dann
wirklich dem biblischen Evangelium die eigene Ansicht überstülpen und ein falsches Evangelium zu verkünden...
Es mag ja sein, dass jemand die Narrative der Gottlosen glaubt und sich damit identifiziert. Das ist für mich kein Grund, seinen Glauben anzuzweifeln.
Darüber kann man diskutieren oder sogar streiten.
Dein Problem ist zunächst einmal deine unbelegte Wertung "Narrativ der Gottlosen" und deine Überzeugung, dass ich das tue (unten schreibst du wie böse es ist, Menschen in Kasten einzuteilen - und tust es hier...)
Und das ist angeblich für dich
kein Grund den Glauben abzusprechen - und allein gestern hast du es 2 Mal (und in den letzten Jahren unzählige Male) explizit getan. Erst wenn ich dir aufzeige, dass das tatsächlich in der Bibel scharf verurteilt wird ruderst du zurück...
Aber diese politisch vorgegebene Haltung übernehmen... Menschen in Kasten einteilen und sich gegenüber einer vermeintlich niedrigeren Kaste Frechheiten herausnehmen... eine verächtliche Sprache... Beschimpfungen... falsche Schuldzuweisungen...
Wie gesagt-- Nachfolge geht anders.
Wenn du grundsätzlich Lebensfrust loswerden willst kannst du bestimmt einen Thread dafür aufmachen, aber was hat das mit mir zu tun?
Wie willst du eigentlich erkennen können ob diese oder jene Eminenz "recht hat"?