viewtopic.php?p=568309#p568309
Der in Fahrt kam (nicht über Impfung oder keine) gar mit Fragen, was war zuvor.
viewtopic.php?t=7872&start=980
Es brauchte einen ganzen Tag in der Erinnerung, ob diese genannten Forschungen an uns so klammheimlich vorbeigingen, oder ob wir auch etwas dazu bemerkt haben:
Zitat stammten aus obigen Link.Einige Meilensteine der Gain-of-function-Forschung:
Im Jahr 2000 wurde im Labor eine Coronavirus-Mutante erzeugt, die Artgrenzen überschreiten kann.
https://transition-news.org/biowaffen-f ... tungen-und
Bemerkt wurde ab diesen Jahren Allergieschübe in der Bevölkerung und eine Veränderung der Agrarmittel, zunehmendes Artensterben der Natur. Woher das wohl kam?
Bestimmt gingen einige Produktionsphasen los ...2012 wurde ein Vogelrippe-Virus so verändert, dass es durch Husten und Niesen übertragen werden kann und in den kühleren Säugetierlungen überleben kann – mit Mitteln der Gates-Stiftung und des NIAID.
https://transition-news.org/biowaffen-f ... tungen-und
Ich erinnere mich an die Schlagzeilen in den Zeitungen „Grippewelle“ im Frühling oder „Darmgrippe“ im Sommer. Wo kommt das nur her?
„Hochansteckend sei sie“, meinte die eine Seite des Mehrfamilienhauses. „Überhaupt nichts verspürt“, vertrat die Ostseite. Die bekam nichts von den Mitteln ab, die bei Rapsblüte gegen den xyxy versprüht wurden. Wer las nicht die Schlagzeilen: Allgemeines Insektensterben. Wissenschaftlich sei es nicht bewiesen. So schrieben staatliche Naturschutzverbände, gar EU-weit, als keine privaten mehr da waren.
Zu erfahren war nichts mehr als "Virus".
Wer hat es nicht erlebt, diese Schneckenplage!2013 wurde die gefährliche Kombination aus einem hochtödlichen Vogelgrippevirus und einem Grippevirus erschaffen, das für Menschen hochansteckend ist.
https://transition-news.org/biowaffen-f ... tungen-und
Morgens um 5 Uhr vor der Arbeit ging es los, Spitzenleistung mit Einsammeln von Hunderten, wobei ich nach dem ersten Hunderter verzweifelte. Anfangs brachte ich sie noch auf den Berg in die Wiese, wo sie sich entweder verdoppelten oder unter dem Mähwerk des Traktors zu Brei wurden. Irgendwann kam ein Zusammenhang: Schnecken bei Aufräumarbeit im Garten! Wo war der Traktor und wie geht der Wind?
Warum schmekt das "Bio-Gemüse" nicht mehr?
Überdeutlich wurde der Zusammenhang zwischen Ackerzerstörung, Tötungseinsätzen vieler Chemiemittel und abnormalem Wetter ab 2017. Die Leute sahen nur das Wetter und Meldungen mit größter "Grippewelle" mit Statistik, aber nicht die Auswirkung ihrer Taten.
Das wurde nie erwähnt, sondern es wurde nur im Trüben gefischt ... bis heute.
Bis zu dem Link, dessen Fehlen Oleander so störte, dass sie unbedingt die vielen Mitarbeiter "ordnungshalber" dabeihaben will, wo die Ideen immer noch weitergehen.