Wer hat mitbeobachtet?

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Wer hat mitbeobachtet?

Beitrag von Klee »

Virus? Du erzählst ganz genau so, wie es in den „Medien“ propagiert wird und somit „unzweifelhaft“ feststeht, ein Virus brauche 1,5 Meter Abstand. Dabei müsste schon das undeutsche Wort „Virus“ (lateinisch) Schleim, Gift, Geifer dich skeptisch machen. Etwas Schleimiges hüpft nicht in der Gegend herum.

Vor den Zeiten der KI wurde eine Zelle so beschrieben, dass sie einen Kern hat und sich „abschleimt“ bei Problemen. Sie regeneriert, zieht eine neue Haut auf. Der Abfall (genannt Virus) gelangt täglich in ordentlicher Form meist braun gefärbt in die Kloschüssel. Problematisch wird es bei einer Vielzahl von Störungen, wenn durch belastete Luft, vergiftetes Essen, Mangel oder schlechtes Wasser viele Krankheiten auftreten. Da bekommt der Mensch Fieber (hat Grippe) hat Arthrose, Verdauungsbeschwerden oder bald Krebs. Das alles sind Virenerkrankungen. Der Körper kann sich kaum regenerieren im Dauerverfall.

Beschädigte Elemente verursachen Zellstörungen. So einfach ist das Meiste an „Krankheitswesen“ erklärt, mitsamt verkehrter Industrieproduktion, die Felder und Wohnungen radioaktiv verseuchen.

Wenn dies so richtig sitzt, sieh dir das bisher aufgeschäumte Gerede an … Denk nach über unsere „Ausbildung“ und wozu sie da sein sollte.
Ziska
Beiträge: 5124
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Wer hat mitbeobachtet?

Beitrag von Ziska »

Klee hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 08:07
Ziska hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 19:42 Ich verlasse mich da auf den einzigen ... (der als "Retter", gar einen Antichrist ...
Gehörst du etwa zu den ZJ? Die erwarten ein schönes Paradies, wo sie nichts tun. Mit viel weniger Menschen ist wieder Platz zum Verschwenden da. Warum arbeitet ihr nicht GLEICH an besseren Zuständen? Die kriegen nie andere ... Dürfen ruhig auch ein paar Sporen verdienen ...
Du hast meine Antwort verfälscht, indem du etwas hinzugefügt hast,
was ich nicht geschrieben habe! :thumbdown:
Das ist eine bodenlose Frechheit! :thumbdown:

Hier meine originale Antwort:
Ziska hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 19:42
Klee hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 16:52 Das ist doch ganz einfach:
Dreck nicht mitmachen ... Es müssten mehr wissen, was damit passiert und sich nicht tolle Gewinne vorstellen. Was wird alles als "Superwissenschaft" verkauft, besser als die Schöpfung Gottes, wie es der Link so halb unterjubelt. Er suggeriert, man bräuchte halt nur ein Mittelchen (statt der Umkehr) dann wird es schon.
Das „nicht mitmachen“ ist nur ein Tropfen auf einem heißen Stein und bewirkt rein gar nichts!

Ich verlasse mich da auf den einzigen, der die Macht und den Wunsch hat, alles wieder in Ordnung zu bringen.


Was soll das? Ist das deine Art und Weise?
LG Ziska
Kriege und Konflikte – ist ein Ende in Sicht? Was die Bibel sagt.
Bald wird es keine Kriege mehr geben. Die Bibel erklärt, wie es dazu kommen wird.
https://www.jw.org/de/bibliothek/artike ... nde-bibel/
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Wer hat mitbeobachtet?

Beitrag von Klee »

Ziska hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 09:15 Du hast meine Antwort verfälscht, indem du etwas hinzugefügt hast,
Was willst du? Es gibt keinen Zugriff auf dein Schreiben für einen anderen User.
Was ich im Zitat in Klammer dazusetze, um meine Antwort ohne lange Sätze zu schreiben, kann jeder verstehen. Es sind doch nicht Dumme hier.

Viel tragischer:
Du erkennst nicht, wie ganz Deutschland durch Fehlinformationen von "Wissenschaftlern" in Bezug auf Viren und Krankheiten und Produktionen über den Tisch gezogen worden ist, sich weiter allein durch "Zitatfunktionen" absichert und maulst über "deine Befindlichkeit"....ssst.
Ziska
Beiträge: 5124
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Wer hat mitbeobachtet?

Beitrag von Ziska »

Klee hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 10:19
Ziska hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 09:15 Du hast meine Antwort verfälscht, indem du etwas hinzugefügt hast,
Was willst du? Es gibt keinen Zugriff auf dein Schreiben für einen anderen User.
Was ich im Zitat in Klammer dazusetze, um meine Antwort ohne lange Sätze zu schreiben, kann jeder verstehen. Es sind doch nicht Dumme hier.


Viel tragischer:
Du erkennst nicht, wie ganz Deutschland durch Fehlinformationen von "Wissenschaftlern" in Bezug auf Viren und Krankheiten und Produktionen über den Tisch gezogen worden ist, sich weiter allein durch "Zitatfunktionen" absichert und maulst über "deine Befindlichkeit"....ssst.
Natürlich kannst du mein Schreiben manipulieren!
Ich mache es jetzt mit deinem…

Habe es jetzt fett/unterstrichen/rot markiert.
Jetzt hätte ich noch etwas Sinnentstellendes einfügen können… „angeblich von dir geschrieben“.
Tu jetzt bitte nicht so harmlos und unschuldig…
Klee hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 08:07
Ziska hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 19:42 Ich verlasse mich da auf den einzigen ... (der als "Retter", gar einen Antichrist ...
Gehörst du etwa zu den ZJ? Die erwarten ein schönes Paradies, wo sie nichts tun. Mit viel weniger Menschen ist wieder Platz zum Verschwenden da. Warum arbeitet ihr nicht GLEICH an besseren Zuständen? Die kriegen nie andere ... Dürfen ruhig auch ein paar Sporen verdienen ...

Du hast hier mein Zitat gefälscht! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Das hat nichts mit „Befindlichkeit“ zu tun!

Du legst mir mit deiner Fälschung Aussagen in den Mund, was ich niemals sagen würde,
weil ich so etwas nicht vertrete!

Warum siehst du das nicht ein und willst mit deiner Aussage nach meiner Befindlichkeit, die dich übrigens überhaupt nichts angeht, ablenken?
Du könntest den Moderator bitten, alles zu löschen!
LG Ziska
Kriege und Konflikte – ist ein Ende in Sicht? Was die Bibel sagt.
Bald wird es keine Kriege mehr geben. Die Bibel erklärt, wie es dazu kommen wird.
https://www.jw.org/de/bibliothek/artike ... nde-bibel/
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Wer hat mitbeobachtet?

Beitrag von Klee »

Ziska hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 10:37 Natürlich kannst du mein Schreiben manipulieren!
Ich mache es jetzt mit deinem…
NOCH EINMAL: Du kannst nicht mein Schreiben vom Fr 15. Mär 2024, 10:19 verändern, sondern in deiner Zitatfunktion rumfärben wie du willst.

Und dann denk mal BITTE nach. Wer all die Kriege anzettelt hat auch die Möglichkeit, dort wieder vom Gas zu gehen und sich als "Friedensfürst" feiern zu lassen. Das ist in zahllosen Prophezeiungen seit Jahrhunderten beschrieben und ein schon oft beobachteter Vorgang.

Wenn von den Kleinen in der Bevölkerung jeder mitgeht im falschen Frieden oder das Volk nicht aufhört mit dem bösen Treiben, kann selbst der krasseste "Friedensfürst" nicht den Meteor bremsen, der schon einige Jahre in der Erdumlaufbahn umhereiert.
Zuletzt geändert von Klee am Fr 15. Mär 2024, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ziska
Beiträge: 5124
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Wer hat mitbeobachtet?

Beitrag von Ziska »

Klee hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 10:52
Ziska hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 10:37 Natürlich kannst du mein Schreiben manipulieren!
Ich mache es jetzt mit deinem…
NOCH EINMAL: Du kannst nicht mein Schreiben vom Fr 15. Mär 2024, 10:19 verändern, sondern in deiner Zitatfunktion rumfärben wie du willst.
Noch einmal für dich!
Wie du selber hier zugegeben hast, hast du meine Antwort zitiert und dann in meine von dir zitierten Antwort etwas mit einer Klammer hinzugefügt !
Klee hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 10:19
Ziska hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 09:15 Du hast meine Antwort verfälscht, indem du etwas hinzugefügt hast,
Was willst du? Es gibt keinen Zugriff auf dein Schreiben für einen anderen User.
Was ich im Zitat in Klammer dazusetze, um meine Antwort ohne lange Sätze zu schreiben, kann jeder verstehen. Es sind doch nicht Dumme hier.

Viel tragischer:
Du erkennst nicht, wie ganz Deutschland durch Fehlinformationen von "Wissenschaftlern" in Bezug auf Viren und Krankheiten und Produktionen über den Tisch gezogen worden ist, sich weiter allein durch "Zitatfunktionen" absichert und maulst über "deine Befindlichkeit"....ssst.

Und das ist Fälschlichung!

Denn so sieht es aus, als wenn ich das geschrieben hätte!

Verstehst du das?
LG Ziska
Kriege und Konflikte – ist ein Ende in Sicht? Was die Bibel sagt.
Bald wird es keine Kriege mehr geben. Die Bibel erklärt, wie es dazu kommen wird.
https://www.jw.org/de/bibliothek/artike ... nde-bibel/
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Wer hat mitbeobachtet?

Beitrag von Klee »

Ziska hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 10:58 Denn so sieht es aus, als wenn ich das geschrieben hätte!
JEDER kann sehen, dass du nicht "Antichrist" in Klammer in deinem Beitrag hast. Was ärgert dich in Wirklichkeit an der Aussage?

Ein gütiger Gott wirft nicht alles weg, was er geschaffen hat als Ausbildungsort für die Menschen. Dein Wunsch könnte sein, wie du es vermeintlich stets in der Bibel gelesen hat, dass ein rächender Gott alle Bösen vernichtet und dann hast du die "gebratenen Tauben" als Lohn.

Wenn es nicht so ist, dann erzähl mal hier, wie du dir das vorstellst, dass einer (ohne dass die Bevölkerung sich bessern will) mit einer Änderung käme.
Du denkst, bei Gott sei alles möglich. Also weg mit der Welt.
Die Menschen haben einen freien Willen. Sie werden nicht vergewaltigt.
Antworten