Warum AfD-Anhänger ein Fall für den Therapeuten sind (focus.de; Jan Fleischhauer)

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Warum AfD-Anhänger ein Fall für den Therapeuten sind (focus.de; Jan Fleischhauer)

Beitrag von Magdalena61 »

Nawalny:
Ehemaliger UN-Waffeninspekteur enthüllt, wer Nawalny wirklich war



Könnte mir jemand bitte verraten, wie man die Untertitel aktiviert und möglichst auch noch in deutscher Sprache. "Einstellungen" habe ich angeklickt, aber ich kann nichts verändern.
LG

edit: Hier habe ich noch einen Aluhut zu Nawalny gefunden:

Mord & Nawalny: “Die Briten sind es gewesen”
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum AfD-Anhänger ein Fall für den Therapeuten sind (focus.de; Jan Fleischhauer)

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 00:56 Könnte mir jemand bitte verraten, wie man die Untertitel aktiviert und möglichst auch noch in deutscher Sprache. "Einstellungen" habeich angeklickt, aber ich kann nichts verändern.
Erst klicken auf Untertitel.
Dann auf das Rad rechts daneben. Einstellungen.
Dann erscheint: Untertitel Englisch automatisch erzeugt.
Dann klicken auf automatisch übersetzen.
Alle Sprachen erscheinen von a bis z.
Auf deutsch klicken.
Wenn die Aussprache gut ist im Video kommt auch eine relativ gute deutsche Übersetzung zum mitlesen.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Warum AfD-Anhänger ein Fall für den Therapeuten sind (focus.de; Jan Fleischhauer)

Beitrag von Magdalena61 »

Danke!
:D :Herz2:
Jetzt funktioniert es.
LH
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Warum AfD-Anhänger ein Fall für den Therapeuten sind (focus.de; Jan Fleischhauer)

Beitrag von Magdalena61 »

Sie mobilisieren wirklich, was nur möglich ist:
"Rechtsextreme für religiöse Menschen nicht wählbar"
...

Christen, Muslime, Buddhisten und Vertreter weiterer Religionsgemeinschaften haben sich in einem gemeinsamen Aufruf klar gegen rechte Parteien positioniert: Wer Hass und Hetze verbreite, sei für gläubige Menschen nicht wählbar.

Mehrere Glaubensgemeinschaften in Deutschland haben erneut eine Unvereinbarkeit von Religion und Rechtsextremismus betont. "Rechtsextreme Parteien sind für religiös geprägte Menschen nicht wählbar", heißt es in einer gemeinsamen Erklärung von neun Religionsgemeinschaften.

Gruppen oder Parteien, die Hass und Hetze verbreiten, sollten nicht unterstützt werden. "Jede Form von Rassismus, ob in Form von Gewalt, Benachteiligung, Ausgrenzung oder Entwürdigung, ist mit den Grundwerten von Religionen und Spiritualität nicht vereinbar", heißt es in der Erklärung weiter.
...

Zu den Unterzeichnern gehören den Angaben zufolge die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD), der Zentralrat der Muslime, der Zentralrat der Jesiden, die Deutsche Buddhistische Union, der Nationale Geistige Rat der Baha'i, der Rat der Sikhi sowie der Landesverband der Alevitischen Gemeinden in Hessen, der Landesverband der Jüdischen Gemeinden in Hessen und die Berliner Hindu-Gemeinde.
tagesschau.de 15. März 2024
"Jede Form von Rassismus, ob in Form von Gewalt, Benachteiligung, Ausgrenzung oder Entwürdigung, ist mit den Grundwerten von Religionen und Spiritualität nicht vereinbar". Ach so. Natürlich nicht.
Und was machen sie da gerade? AfD- Politiker und Millionen Wähler ausgrenzen?

Wo sind denn in dieser Erklärung die Katholiken geblieben? Machen die etwa nicht mit?

Oh, die hatten sich ja bereits im Februar eine Extrawurst gebraten:
"Für Christen nicht wählbar"

Scharf wie nie zuvor hat sich die katholische Bischofskonferenz gegen Rechtsextremismus und die AfD positioniert. Sie appellierte an alle Bürger in Deutschland, politische Angebote von Rechtsaußen abzulehnen und zurückzuweisen.
Was bilden sich diese deutschen Christen Bischöfe eigentlich ein.

Kirchen und Verbände; Machtzentren, die ihre Mitglieder politisch entmündigen, sind für mich in der Tat nicht wählbar.

Wenn ich Jesus wäre, würde ich sagen: "Wehe euch.... !"

Teil 2 der Geschichte poste ich gleich anschließend. Die AfD ist wirklich brandgefährlich. Aber warum? ...man fragt sich, ob die Unterzeichner darüber wohl informiert sind?
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Warum AfD-Anhänger ein Fall für den Therapeuten sind (focus.de; Jan Fleischhauer)

Beitrag von Magdalena61 »

Die AfD pfeift von den Dächern, was der Bürger besser nicht wissen soll.

Die kürzere Fassung:



Das hier versteht man besser:


Die wahren Klimaspezialisten sitzen in den USA und nennen sich Blackrock?

Blackrock kontrolliert mit zwei anderen großen Fonds zusammen 88% der führenden US- Konzerne, sagt Frau von Storch.
--
Warum macht Europa das mit?

Habeck& Co. schaffen Fakten, genauso wie sie es mit den letzten drei AKWs getan haben. Was sie in den zwei Jahren bis zu einem eventuellen Regierungswechsel noch einreißen können, wird nicht so schnell wieder zu reaktivieren sein. Den immensen Schaden dürfen dann die Wirtschaft und die Bevölkerung Deutschlands ausbaden.
Wen stören denn ein paar Leitungen? Selbst, wenn sie nicht gebraucht würden, könnten sie doch einige Jahre liegen bleiben-- momentan gibt es keine wirklich leistungsfähigen Alternativen zu fossilen Brennstoffen.
Die Bundesregierung unter dem grünen Wirtschaftsminister Robert Habeck hat einen weitreichenden Plan vorgelegt, der auf eine drastische Veränderung der deutschen Energielandschaft abzielt. Ein 23-seitiges Papier des Ministeriums, das den Titel „Transformation Gas/Wasserstoff-Verteilernetze“ trägt, offenbart das Vorhaben, die Gasnetze bis zum Jahr 2045 erheblich zu reduzieren. Diese Maßnahme würde jeden zweiten Haushalt in Deutschland betreffen, da diese aktuell mit Gas beheizt werden.
https://www.kettner-edelmetalle.de/news ... 18-03-2024
Das gibt's doch nicht.
Wofür dann das LNG und die Anlagen, die dafür gebaut wurden?

Derart einschneidende Maßnahmen kann man nicht am Verbraucher vorbei installieren. Meine Meinung.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Warum AfD-Anhänger ein Fall für den Therapeuten sind (focus.de; Jan Fleischhauer)

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 01:37 Wen stören denn ein paar Leitungen?
Den Verbraucher, der gewollt oder ungewollt 2045 noch auf Gas setzt zur Wärmeerzeugung. Viele werden bis dahin nicht mehr mit Gas heizen und die verbleibenden Kunden müssen dann anteilig die heutigen Kosten plus Kostensteigerungen zahlen.
Würdest du nicht als erstes auf die Regierung (egal welche dann gerade dran ist) schimpfen, wenn du plötzlich 3 mal soviel Grundgebühr zahlen müsstest?
Deswegen versucht man mit dem Gesetz Schritt für Schritt dem jeweiligen Bedarf angemessen das Angebot anzupassen. Klingt gar nicht so dumm, wenn man mal drüber unaufgeregt nachdenkt, oder?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Antworten