Es gibt schlichtweg keine bessere Vorbereitung.Johncom hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2024, 01:04
Ja ich habe diese Durchsagen überflogen. Aber ich frage mich, was wird da Besonderes gesagt. Was ist neu, was ist konkret?
Ich stelle mir vor, als Leser oder besonders als Teilnehmer der medialen Kundgaben wird man in ein erhabenes Gefühl geführt.
Immer alles in "Licht und Liebe" und "geliebte Freunde" ...
Stelle die eine Welt vor, wo jeder deine Gefühle füht und Gedanken mehr Realität besitzen,
ist Gedankenkontrolle und das erlernen positiver Gefühle die beste Vorbereitung.
Das wissen diese Wesen, daher ist das wichtig.
Du bist , was du denkst und was du denkst und erwartest, erlebst du immer wieder.
Letztendlich bedeutet auserwählt nur mehr ArbeitJohncom hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2024, 01:04 Und wird hier nicht wieder geschmeichelt?
Man ist also einer von ganz wenigen? Es durchzieht die ganze Geschichte der Glaubens- oder Offenbarungsgemeinschaften: Wir, die wenigen sind besonders begnadet, auserwählt usw .... Es kann sein, jemand nimmt das wörtlich und ... du weißt sicher was ich meine?Ihr seid die Hoffnung für die Menschheit, ihr und die wenigen, die sich auf der Erdebene befinden, und wenn ich sage wenige, dann meine ich weniger als zweitausend (2000), die auf der Erdebene im Licht der Wahrheit leben, nicht unbedingt die Wahrheit, die ihr tragt, aber zumindest sind sie im Einklang mit der grundlegenden Wahrheit, die Licht bringt.

Aber das mit dem 2000 fand ich auch seltsam, zumal ich es bislang nirgendwo ähnlich kleine Zahlen gelesen habe.
Wie der "Zufall" es will hatte ich gestern ein Buck bei "kindle unlimited" ausgeliehen und gelesen,
wo ich direkt einen Bezug fand.
Marlies Pante , "Der Himmel auf Erden", 2012Du hast doch schon mal den Begriff der »kritischen Masse« gehört?
Ja, klar. Wenn genügend Menschen etwas Bestimmtes tun oder denken, überträgt sich das auf den Rest der Menschen, oder so ähnlich.
So ähnlich. In diesem Fall bedeutet das, wenn ungefähr 8.000 Menschen im inneren Frieden sind, gibt es auf der Erde keinen Krieg mehr.
Also auch keine Wetterkapriolen mehr? Nur 8.000? Ich dachte, die haben wir längst.
Zählst du dich zu den Achttausend?
Wenn ihr so fragt, sollte ich mich wohl nicht dazu zählen?
Bist du zu hundert Prozent deiner Zeit mit allen Menschen und Situationen im Frieden?
Nein, natürlich nicht. Wer ist das schon. Aber oft ... Hm, oft reicht dann wohl nicht. Okay, so betrachtet erscheint mir 8.000 fast wie eine unerreichbare Zahl. Vielleicht sind ein paar Mönche in Tibet oder in Indien so weit. Hoffentlich werden es noch mehr. Wenn ich mir die Kriege und Aggressionen auf der Welt anschaue, haben wir wahrscheinlich noch nicht einmal hundert solcher Menschen auf diesem Planeten.
Die gute Nachricht ist, es wird bald der Fall sein.
Das ist wirklich eine gute Nachricht. Dann ist es ja auch egal, ob ich einer von ihnen bin. Ich meine ... Hauptsache ist doch, irgendwer macht den Job.
Das Punkt ist, wenn sich jemand geschmeichelt fühlt, ist er noch weit davon weg, da das ein sicheres Zeichen ist,
dass das Ego noch zu stark aktiv ist.