Deutschland geht spazieren...

Alles andere
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 04:03
Johncom hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 03:53 Ob Deutschlandfunk, zdf, ard .... die ganze Relotius-Presse steht mit dem Rücken zur Wand.
Vor jedem Funkhaus wöchentlich Mahnwachen, womit wir wieder beim Thema sind.
Jaja.
Aus Träumen, wie die Wirklichkeit sei, enstehen reale Handlungen.
Das nenne ich aber Realitätsverlust.
Die Wirklichkeit ist tatsächlich wie sie ist. Auch Deutschland befindet sich im Umbruch.
Die Krise ist gesellschaftlich. Aber frage die Montagsspaziergänger selbst nach ihrer Realität.
Frage auch die Presseleute .. ich mache das auch.

Man sollte immer den Dialog suchen, das ist Vernunft.
oTp
Beiträge: 7537
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von oTp »

Mondspaziergänger eher.

Das Wichtigste hast du nicht mit zitiert:
Putin klatscht sicher lauten Beifall, weil er ja sein System einer wahrheitsliebenden Presse schon hat...

Relotius bekennt sich doch dazu, die Presse benutzt zu haben zu Lügengeschichten. Er sei psychisch krank gewesen.

Wenn er bei euch Kampfargument ist, gute Nacht gesunder Menschenverstand.
Denn er ist ein Musterbeispiel von krankhaftem Fantasie- Journalismus. Siehe auch die VT. Die das Internet zumüllt mit ihren "Realitäten".

Und wenn die sich besser nennen als Relotius, dann gute Nacht Vernunft.

Und die Presse mit Relotius gleichsetzen :shock:
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 04:32
Das Wichtigste hast du nicht mit zitiert
OT muss man nicht zitieren.

Deutschland geht spazieren... aber der Aufstand zieht sich um die Welt inzwischen.

Die Völker wollen Selbstbestimmung. Keine globalistischen Thinktanks sollen uns die Zukunft diktieren.

In Frankreich und Italien wird inzwischen massiv gegen die NATO demonstriert. In deutschen Mainstream (Relotius) Medien kein Hinweis.




Wie berichtet man über Montagsdemos, die vielen Hundert Spaziergänge auch an anderen Wochentagen?
Was hörst du darüber?


oTp
Beiträge: 7537
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von oTp »

Mir gefällt zwar Manches nicht, aber wer bekommt schon alles, was er haben will ?

Ich sehe nicht, dass man eine Notbremsung machen muß, weil der Staat zuviel Mist macht. Da sehe ich aber deutlich übertriebenes Feindgehabe und lautes Gerassel von VT. Das erinnert auffallend an wirklichkeitsfremde Propaganda a la Putin.

Dein Feindbild vom Staat hat große Ähnlichkeit mit Putins Lügenpropaganda.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Spice
Beiträge: 11590
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 04:23 Die Völker wollen Selbstbestimmung. Keine globalistischen Thinktanks sollen uns die Zukunft diktieren.
In einer globalisierten Welt sind nur noch gemeinsame Lösungen möglich oder wir gehen alle unter. Für Nationalismen und Egoismen ist die Zeit abgelaufen.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 06:57 Mir gefällt zwar Manches nicht, aber wer bekommt schon alles, was er haben will ?

Ich sehe nicht, dass man eine Notbremsung machen muß, weil der Staat zuviel Mist macht.
Nein? :roll:

Wenn der Zug in den Abgrund rast ist das noch kein Grund, die Notbremse zu ziehen?
Spice
Beiträge: 11590
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 13:57
oTp hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 06:57 Mir gefällt zwar Manches nicht, aber wer bekommt schon alles, was er haben will ?

Ich sehe nicht, dass man eine Notbremsung machen muß, weil der Staat zuviel Mist macht.
Nein? :roll:

Wenn der Zug in den Abgrund rast ist das noch kein Grund, die Notbremse zu ziehen?
Doch. Indem man nicht demonstriert für seine verwöhnten Bedürfnisse, Solidarität mit der Ukraine übt, dankbar ist für die wunderbare Demokratie und Freiheit, in der wir leben.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

Für alle, die an diesen Ostertagen für den Frieden demonstrieren wollen!

Alle Ostermärsche bis zu Montag, dem 1.4. in Deutschland Ost-West und in der Schweiz. Insgesamt über 100 Veranstaltungen und nach Landkarte oder Termin geordnet und vollständig:

:arrow: https://www.friedenskooperative.de/termine?thema=69

Wir waren in Freiburg gestern dabei. Eine halbe Stunde vor Beginn noch Orkan-artige Böen und Regen.
Dann mit einem Mal kam die Sonne, schönstes Frühlingswetter. :)
Spice
Beiträge: 11590
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 03:01 Für alle, die an diesen Ostertagen für den Frieden demonstrieren wollen!

Alle Ostermärsche bis zu Montag, dem 1.4. in Deutschland Ost-West und in der Schweiz. Insgesamt über 100 Veranstaltungen und nach Landkarte oder Termin geordnet und vollständig:

:arrow: https://www.friedenskooperative.de/termine?thema=69

Wir waren in Freiburg gestern dabei. Eine halbe Stunde vor Beginn noch Orkan-artige Böen und Regen.
Dann mit einem Mal kam die Sonne, schönstes Frühlingswetter. :)
Und du hast sicher ein Plakat getragen mit der Aufschrift "Russland raus aus der Ukraine!" :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4439
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

Spice hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 08:00
Und du hast sicher ein Plakat getragen mit der Aufschrift "Russland raus aus der Ukraine!"
Nur eine



Quelle: ebay
Antworten