Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Sunbeam »

Oleander hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 17:05
Sunbeam hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 16:54 Nö, das stelle ich mir nicht vor,..
Als dieses seltsame Thema in der Öffentlichkeit aufkam, horchte ich mal in mich rein...nur so zum "Spass", ob ich mich eigentlich mehr als Frau "fühle" oder eher als Mann...
Ehrlich gesagt, wußte ich nicht wirklich, woran ich das psychologisch "messen" sollte.

Also was blieb?
Ich hab keinen Pimmel und keine Hoden, also bin ich wahrscheinlich ne Frau... ;)
Jawoll, und so soll es dann auch bleiben (und nicht das du da noch auf dumme Gedanken kommst, denn in Deutschland wird das jetzt gesetzlich geschützt), ich selbst verstehe die Krümelkackerei des Cool hier auch nicht, am Ende sind des wieder die Eventualitäten dieser "Gesetzgebungen", die so manchen Menschen auf die Füße fallen werden, darum ist ja die Empörung bei vielen Menschen groß, denn es gibt auch immer ein danach, also ein danach einer Entscheidung, die da vielleicht einmal in jungen Jahren gefallen ist, und die nun....

So, und nun schaue ich doch gleich einmal bei mir nach, was ich da "unten" so alles vorfinde, vielleicht bin ich kein Er, auch keine Sie, sondern ein Das...., allerdings, brauche ich dann zwei Pässe, wenn ich einmal verreisen möchte, zum Beispiel nach Timbuktu...
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1494
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Sunbeam hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 17:17 ich selbst verstehe die Krümelkackerei des Cool hier auch nicht
Wieso Krümelkackerei? Das wäre es vielleicht, wenn der Absatz, denn du hier reinkopiert hast grundsätzlich inhaltlich korrekt wäre, aber man an Donnerstagen mit Datum mit ungerader Quersumme unter ganz bestimmten Bedingungen Sondersituationen hätte, wo es dann vielleicht nicht korrekt wäre. Da Kritik zu äußern wäre Krümelkackerei.
Aber was du hier reinkopiert hast ist einfach schlicht falsch. Und es ist - wenn auch nicht unbedingt von dir - mMn mit Kalkül schlicht falsch, genauso wie die Petition, die Magdalena hier kürzlich reingestellt hat, an der auch nahezu nichts gestimmt hat, angefangen bei der Behauptung, dass für den 5. April überhaupt irgendeine Abstimmung geplant gewesen wäre. Es soll wütend machen und aufstacheln und ein immer weiter um sich greifendes unterdrückt-sein-Roleplay bedienen, aber es stimmt eben einfach nicht. Wieso ist nun also die Benennung dieses Umstands Krümelkackerei, noch dazu im Kontext dieses Threads in dem es um Mainstream v. alternative Medien geht?
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4509
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 21:00 Wieso Krümelkackerei? Das wäre es vielleicht, wenn der Absatz, denn du hier reinkopiert hast grundsätzlich inhaltlich korrekt wäre
Er hat nicht mal behauptet, dass der Absatz "inhaltlich korrekt" ist:
Sunbeam hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 14:20
Nehmen wir dieses gerade beschlossene und mehr als bizarre Selbstbestimmungsgesetz, wer weiß, was da eigentlich wirklich verzapft wurde?
Nehmen wir nur einmal das hier, nur das:

Derjenige wird mit einem Bußgeld .......
Also was heißt Krümel kacken. Sich bei correctiv alternative Fakten holen?

Seine eigentliche Frage war:
Wessen Gesundheit und Fruchtbarkeit hier eventuell dauerhaft und weitgehend irreversibel ruiniert wird, danach fragt schon keiner mehr.

WAS IST DAS? WO HÖRT DAS AUF?
Auch im Mainstream:
Was ist eine Frau? Das neue Trans-Gesetz geht viel weiter, als Sie denken
https://www.focus.de/politik/meinung/an ... 15730.html
Was sagt ihr? 1) Ihr Frauen hier?
2) Wer von euch Männern jubelt schon?
3) Wer hat Kinder? Freuen die sich auch? Wünschen sich euer Junge sein 1. Röckchen zum Geburtstag?
4) Wer glaubt eigentlich, diese aktuelle Regierung ist noch halbwegs dicht im Kopf.
Und mich würde auch interessieren, welche Unis sich so was ausgedacht haben. Ob es da ein Menschenbild gibt .. oder ein Unmenschenbild.

Oder vielleicht ist es eine Ablenkungs-Kampagne. Ganz anderes steht an und man will die Bevölkerung mit Unsinn beschäftigen?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4509
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Sunbeam hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 08:29 Ich habe bei einer Corona-Demo erlebt, wie diese Diktatur reagiert, wenn er dann für sie eng wird, habe gesehen, wie Menschen, alt und jung, regelrecht kaputt (und ich meine Kaputt) geschlagen wurden. Habe gesehen wie selbst Frauen an ihren Haaren von den entmenschten Bütteln dieses Staates über das Straßenpflaster gezerrt wurden, habe gesehen das höhnisch sadistische Grinsen der Stockknechte, wenn sie die Menschen quälten und misshandelten, denn die wussten, sie gehen straffrei aus, weil in der Geschichte dieser Welt diese beamteten und von der Diktatur besoldeten Schläger des Staates eigentlich immer straffrei ausgehen.
(Und ich, ich Held bin damals vor diesem Chaos geflohen, weil mich die Wut über meine eigene Hilflosigkeit bald innerlich zerrissen hätte.)

Und du nun? Diktaturen wie diese, die fallen von außen. Werden vom Sog des Feuers mit in den Untergang gerissen, das eigentlich schon brennt, nur sehen sie es nicht, weil Diktatoren die Leuchtfeuer der Freiheit nicht sehen können, oder wollen, das war schon immer ihr Verderben.

Und ich, ich bin nun zu alt für diesen Scheiß
Dieser Scheiß hat mich jünger gemacht und mobilisiert. Die ganzen Jahrzehnte vorher waren ja harmlos.

Die waren wie Dämmerzustand in einer freiheitlichen Scheindemokratie. Aber mit einem Mal wurde "Diktatur" durchgesetzt, ganz freundlich nett im Fernsehen von Experten begründet. Und auf den Straßen sah man ganz real die vielen, die man gestern noch für geistig gesund hielt, mit Masken im Gesicht und auf die 2 Meter Abstand vom Mitmenschen programmiert.

Bei Corona-Demos habe ich auch sehr üble Szenen erlebt.

Aber auch großartige Erlebnisse wie dieser Durchbruch durch die Polizeiketten in Berlin. Von unserer Seite völlig gewaltfrei. Die staatlichen Knüppler wurden überrannt und schafften keine neuen Sperren aufzubauen. Es sah auch nicht so aus, als gäben sie sich Mühe. Stundenlang zogen verschiedene Demos durch die Stadt, die Berliner applaudierten von den Balkonen oder reihten sich einfach ein.
(Und ich, ich Held bin damals vor diesem Chaos geflohen, weil mich die Wut über meine eigene Hilflosigkeit bald innerlich zerrissen hätte.)
Aber man hat es gesehen, ist Zeitzeuge und der Widerstand ist überall angekommen, Montagsspaziergänge, Friedensmärsche ...
Bei uns gestern am Samstag. Und heute die Kriegs-Lobbyistin Strack-Zimmermann begrüssen.
Zuletzt geändert von Johncom am So 14. Apr 2024, 03:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4509
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Eines der meist verschwiegenen alternativen Medien aus Berlin ist Antikrieg.com
13.04.2024 Strategic Culture Foundation - Deutschland steht wieder auf der falschen Seite der Geschichte
12.04.2024 Gideon Levy - Kein Sieg für Israel in Rafah. Nur mehr Tod und Zerstörung
11.04.2024 Assaf Kfoury - Die Hamas: ein "Golem", der aus Israels "Teile und Herrsche"-Strategie hervorgegangen ist
11.04.2024 Paul Craig Roberts - Die große Enteignung
11.04.2024 John Weeks - Diagnose von Israels imperialem Narzissmus
10.04.2024 Rick Sterling - Israelische Meilensteine: Vom Sechstage-Sieg zum sechsmonatigen Scheitern
10.04.2024 Douglas Macgregor - Wird Israels Krieg ausgeweitet?
https://www.antikrieg.com/inhalt.htm

AKTUELLE LINKS
Zensurbedingt ist der eine oder andere Link nicht (mehr) verfügbar
> „Das Evangelium“ - Michael Lüders
> „Es geht nicht um das Wohl der Wähler“: Stefan Homburg im Interview
> Schändliche Rolle der Medien ENTLARVT! Wissenschaftler beweisen Meinungsmache | L. Keller, H. Welzer
> Will Putin ganz Europa beherrschen? | General Harald Kujat
> SCOTT RITTER: IRAN WIRD ZURÜCKSCHLAGEN – NETANJAHU BRAUCHT DEN KRIEG
> RKI-Protokolle: Wie die Wissenschaft sich selbst verraten hat | Prof. Dr. Stefan Homburg
> SCOTT RITTER: GEOPOLITISCHE REALITÄT IM SPIEGELBILD VON PUTINS WAHLSIEG
> Die Uhr TICKT für Deutschland, BIDEN gefährlicher als TRUMP & Mega-CHANCE bei DIESEN Aktien!
> «Putin ist kein Diktator»: Verfassungsrechtler Karl Eckstein über die Wahlen & Putins Rekordresultat
https://www.antikrieg.com/aktuell/2022_ ... _LINKS.htm
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4509
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Warum Michael Lüders seinen Vortrag "Das Evangelium" nennt hat mich neugierig gemacht.
Am Anfang nur belegte Fakten, dann irgendwann die Erklärung, was in Israel *Evangelium* genannt wird.




Nicht im Volk Israels, in der Militär-Spitze.
Zuletzt geändert von Johncom am So 14. Apr 2024, 03:23, insgesamt 2-mal geändert.
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1494
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Johncom hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 02:08 Er hat nicht mal behauptet, dass der Absatz "inhaltlich korrekt" ist:
Klar, es ist ja auch ganz normal, sich über Gesetze aufzuregen und das auf der Basis von Passagen dieses Gesetzes, von denen man annimmt, dass sie gar nicht wirklich Teil des Gesetzes, sondern inhaltlich falsch sind. Ganz normales Verhalten.
Weißt du, mir ist klar, dass es für dich ein völlig unbekanntes Konzept ist, Wert darauf zu legen, dass das was man anderen erzählt auch stimmt, aber für die allermeisten User dieses Forums und das schließt Sunbeam problemlos mit ein, geh ich davon aus, dass jemand auf Einleitungen der Art 'schaut mal was dort steht:' einen Text folgen lässt, für den nach bestem Wissen und Gewissen angenommen wird, dass er auch tatsächlich 'dort steht'. Heißt nicht, dass man sich nicht irren kann, kann jedem jederzeit passieren, ist kein Beinbruch, aber der grundsätzliche Anspruch ist zumindest da. Nicht alle sind so abgebrüht wie du, dass sie bereit sind, ohne mit der Wimper zu zucken anderen den größten Mist aufzutischen.
Sich bei correctiv alternative Fakten holen?
Und dieses correctiv von dem Sie immer sprechen, ist das jetzt gerade mit uns im Raum?
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4509
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Israel gestern:
Auch gestern trotz des Blackouts ging das Volk wieder raus um gegen Netanyahu zu demonstrieren:
Tausende protestieren gegen die Regierung und fordern Geiselnahme in ganz Israel, während die Gaza-Gespräche festgefahren sind
Demonstrationen finden in Tel Aviv, Jerusalem, Haifa und Be'er Sheva statt. Die Familien der Geiseln beschuldigten die Regierung, die Geiseln im Stich gelassen zu haben, und riefen dazu auf, Netanjahu zu entfernen und den Krieg zu beenden, „wenn der Preis, den wir zahlen müssen, um unsere Lieben lebend zurückzubekommen“, hoch ist.
https://www.haaretz.com/israel-news/202 ... ff82c80000
Was aufgewachte Israelis wissen, und das verbindet sich mit alle andere Aufgewachten in der Welt: ein Konflikt mit Iran dient wieder nur den Kriegstreibern und Antidemokraten:


oTp
Beiträge: 7721
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von oTp »

Johncom, deine "Friedensbemühungen" sind wie üblich von der billigsten Sorte.

So nach dem Motto, lasst mal Putin, gebt ihm was er will. Lasst mal die Hamas in Ruhe, sucht die Schuld in Israel.

Kriege entstehen aus Konflikten. Und du erzählst statt Fakten viel komisches Zeug dazu.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8163
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Corona »

Johncom hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 03:24 Israel gestern:
Auch gestern trotz des Blackouts ging das Volk wieder raus um gegen Netanyahu zu demonstrieren:
Tausende protestieren gegen die Regierung und fordern Geiselnahme in ganz Israel, während die Gaza-Gespräche festgefahren sind
Demonstrationen finden in Tel Aviv, Jerusalem, Haifa und Be'er Sheva statt. Die Familien der Geiseln beschuldigten die Regierung, die Geiseln im Stich gelassen zu haben, und riefen dazu auf, Netanjahu zu entfernen und den Krieg zu beenden, „wenn der Preis, den wir zahlen müssen, um unsere Lieben lebend zurückzubekommen“, hoch ist.
https://www.haaretz.com/israel-news/202 ... ff82c80000
Was aufgewachte Israelis wissen, und das verbindet sich mit alle andere Aufgewachten in der Welt: ein Konflikt mit Iran dient wieder nur den Kriegstreibern und Antidemokraten:


und 99% blieben zu hause

liest du eigentlich nur das kleine linksextreme blättchen?
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Antworten