Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc
Beiträge: 3104
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 03:13
jsc hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 08:16
Magdalena61 hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 00:29 Wenn DAS wahr ist...
Das kommt drauf an, ob du PCR für eine sehr genaue Messmethode hälst ....
Für jeden Quatsch lässt sich eine "Messmethode" erfinden. Die Frage ist nur, ob man an den Quatsch glaubt.
Du glaubst also, dass der von Magdalena gepostete Beitrag Quatsch ist? Sei vorsichtig sonst sperrt sie dich noch dafür...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18260
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Oleander »

Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18260
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Oleander »

jsc hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 06:46
Johncom hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 03:13
jsc hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 08:16
Magdalena61 hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 00:29 Wenn DAS wahr ist...
Das kommt drauf an, ob du PCR für eine sehr genaue Messmethode hälst ....
Für jeden Quatsch lässt sich eine "Messmethode" erfinden. Die Frage ist nur, ob man an den Quatsch glaubt.
Du glaubst also, dass der von Magdalena gepostete Beitrag Quatsch ist? Sei vorsichtig sonst sperrt sie dich noch dafür...
Du kannst deine "Giftspritzen" aber auch ned lassen... :|
Gal 5,15 Wenn ihr aber einander beißt und fresst, so seht zu, dass ihr nicht voneinander verzehrt werdet!
https://www.bibleserver.com/ELB/Galater5%2C15
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26119
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

Deine Herangehensweise bewirkt, dass man dir nicht glaubt, jsc.

Der Beitrag des MDR thematisierte Verunreinigungen der Vakzine, die für die Massenproduktion auf eine Weise hergestellt wurden, die mit Prozess 2 bezeichnet wird.
Da es offenbar nicht möglich war, die während des Herstellungsprozesses entstandene DNA vollständig zu entfernen, wurde die DNA "zerhackt" und verblieb im Impfstoff.

Dr. Brigitte König und Dr. Phillip Buckhaults beispielsweise führten Analysen durch und brachten das Thema in die Öffentlichkeit.

Nun könnte es ja sein, dass die DNA der Bakterien völlig belanglos ist für den Menschen- Dr. Phillip Buckhaults sieht das aber anders.
Und darüber könnte man unaufgeregt sprechen.

Wenn schon PCR angewendet und ernst genommen wird, dann doch bitte durchgehend.

Ich halte es für eine Sauerei, 1. die Menschen, die man mit großangelegten Impfkampagnen dazu motivieren wollte, sich impfen zu lassen, nicht darüber zu informieren, dass es zwei verschiedene Herstellungsprozesse gibt und sie den Impfstoff aus Prozess 2 erhalten, von dem sie nichts wußten und auch nicht, wie er funktioniert, und 2. jetzt so ein Heckmeck zu veranstalten, nachdem unabhängige Wissenschaftler herausgefunden hatten, dass während der Produktion technische Fehler aufgetreten waren und eine minderwertige Qualität geliefert und verimpft wurde.

Warum nimmst du die Pharmaindustrie in Schutz?
Die hat bombastische Gewinne erzielt, die wir alle mitbezahlen. Und wenn man den Nachweis, dass verunreinigte Ware ausgeliefert wurde, erbringen könnte, dann könnte man Entschädigungen erstreiten für Geimpfte, die dadurch zu Schaden kamen. Wenigstens das. Sind dir die Geimpften, die jetzt mit Schwierigkeiten kämpfen, so egal?

Die Pharmariesen sind Dienstleister. Komm' mal runter auf den Boden der nüchternen Tatsachen. Es gibt so etwas wie eine Produktkontrolle. Überall wird kontrolliert, ob die Standards eingehalten werden; im Bereich der Gastronomie, Landwirtschaft, Lebensmittelverarbeitung und so weiter. Ich werde nicht akzeptieren, und viele, sehr viele! andere auch nicht, dass man Vakzine auf eine Ebene "diplomatischer Immunität" erhebt und daraus so etwas wie ein "Abendmahl" macht... und wehe, es treten Häretiker auf und stellen unangenehme Fragen.

Ob Geimpfte ein höheres Risiko haben, an Krebs zu erkranken, darüber werde ich nicht spekulieren. Es gibt Ärzte, die es so sehen. Ich denke, man kann und sollte nicht verallgemeinern. Ob Krebs sich durchsetzen kann... weil fehlerhafte Körperzellen nicht mehr im Anfangsstadium vom Immunsystem vernichtet werden... warum das so ist, dafür können wahrscheinlich viele Faktoren relevant sein.
Falsche Ernährung, ein ungesunder Lebensstil; Kontaminierung mit Schadstoffen, langfristige psychische Belastungen. Und natürlich auch Vakzine, die in die Funktion der körpereigenen Abwehr auf drastische Weise eingreifen.

Im Interesse aller Geimpften hoffe ich, dass es nicht so ist. Ob jemand langfristig Schäden davonträgt, hängt vielleicht auch davon ab, wie oft jemandem das Pfizerglück injiziert wurde, und, mit welcher Charge er geimpft wurde- man weiß ja mittlerweile, dass die Zusammensetzung des Inhalts der Fläschchen recht unterschiedlich ausfiel.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3104
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 14:08 Deine Herangehensweise bewirkt, dass man dir nicht glaubt, jsc.
Ich glaube nicht, dass du so einfach davon kommst. Meine Herangehensweise gefällt dir nicht - aber trotzdem macht dich das nicht frei davon die aufgezeigten zu berücksichtigen 🤷🏼‍♂️
Der Beitrag des MDR thematisierte Verunreinigungen der Vakzine, die für die Massenproduktion auf eine Weise hergestellt wurden, die mit Prozess 2 bezeichnet wird.
Da es offenbar nicht möglich war, die während des Herstellungsprozesses entstandene DNA vollständig zu entfernen, wurde die DNA "zerhackt" und verblieb im Impfstoff.
Beide Herstellprozesse enthalten DNA - deswegen gibt es ja einen Grenzwert dafür und deswegen wird es ja während der Herstellung geprüft. Das ist soweit total normal.
Dr. Brigitte König und Dr. Phillip Buckhaults beispielsweise führten Analysen durch und brachten das Thema in die Öffentlichkeit.
Und beide nutzten nutzlose Vorgehensweisen und verbreiten Angst und Schrecken 🤷🏼‍♂️
Nun könnte es ja sein, dass die DNA der Bakterien völlig belanglos ist für den Menschen- Dr. Phillip Buckhaults sieht das aber anders.
Und darüber könnte man unaufgeregt sprechen.
Tut man ja auch. Wo ist denn dann dein Problem?
Wenn schon PCR angewendet und ernst genommen wird, dann doch bitte durchgehend.
Tue ich ja auch. Du und andere haben hier im Forum ja den kreativen Ansatz, dass hier und anderswo PCR plötzlich super genau und unfehlbar ist - außer beim Nachweis von Coronaviren - da ist das quasi vollkommen unbrauchbar 🤷🏼‍♂️
Ich halte es für eine Sauerei, 1. die Menschen, die man mit großangelegten Impfkampagnen dazu motivieren wollte, sich impfen zu lassen, nicht darüber zu informieren, dass es zwei verschiedene Herstellungsprozesse gibt und sie den Impfstoff aus Prozess 2 erhalten, von dem sie nichts wußten und auch nicht, wie er funktioniert, und 2. jetzt so ein Heckmeck zu veranstalten, nachdem unabhängige Wissenschaftler herausgefunden hatten, dass während der Produktion technische Fehler aufgetreten waren und eine minderwertige Qualität geliefert und verimpft wurde.
Wo genau hat man das verheimlicht? Wo genau wird ein Heckmeck veranstaltet? Der letzte Satz ist ja auch nachweislich falsch. Die haben das ja eben nicht nachgewiesen. Das ist ja das Problem. Die haben ja noch nicht einmal nachgewiesen, dass sie den Impfstoff "geprüft" haben...(Wobei ich den das sogar ohne Nachweis glaube)
Warum nimmst du die Pharmaindustrie in Schutz?
Wo genau tue ich das?
Die hat bombastische Gewinne erzielt, die wir alle mitbezahlen. Und wenn man den Nachweis, dass verunreinigte Ware ausgeliefert wurde, erbringen könnte, dann könnte man Entschädigungen erstreiten für Geimpfte, die dadurch zu Schaden kamen. Wenigstens das.
Ganz im Gegenteil: ich bin absolut dafür, dass man (nicht nur) die Pharma Industrie auf Entschädigung verklagen kann und tut, wenn man den Nachweis erbracht hat, dass verunreinigte Ware ausgeliefert wurde.
Aber genau deswegen sind diese Grifter so schlecht für durch die Impfung geschädigte Menschen...
Sind dir die Geimpften, die jetzt mit Schwierigkeiten kämpfen, so egal?
Ganz im Gegenteil! Nur hilft es ihnen so einen Unsinn aufzutischen und sie dann vor Gericht scheitern zu lassen? Den Anwälten kann das egal sein - die bekommen ja ihr Geld...
Die Pharmariesen sind Dienstleister. Komm' mal runter auf den Boden der nüchternen Tatsachen. Es gibt so etwas wie eine Produktkontrolle. Überall wird kontrolliert, ob die Standards eingehalten werden; im Bereich der Gastronomie, Landwirtschaft, Lebensmittelverarbeitung und so weiter.
Ja klar und genau das muss die Pharma Industrie auch - und sogar viel mehr! (Ich habe mal in einem Betrieb gearbeitet, der Maschinen unter anderem an die Pharma Industrie geliefert hat. Deshalb kenne ich mich da vermutlich etwas besser aus als du. Ich kann dir versichern, dass es kaum Bereiche gibt wo *mehr* Wert darauf gelegt wird als dort. Da kommt die Lebensmittel Industrie nicht heran...)
Ich werde nicht akzeptieren, und viele, sehr viele! andere auch nicht, dass man Vakzine auf eine Ebene "diplomatischer Immunität" erhebt und daraus so etwas wie ein "Abendmahl" macht... und wehe, es treten Häretiker auf und stellen unangenehme Fragen.
Du gehst irriger Weise davon aus, dass es hier zutrifft. Aber mehr als schreiben, dass dies (zumindest von meiner Seite) nicht zutrifft kann ich auch nicht...
Ob Geimpfte ein höheres Risiko haben, an Krebs zu erkranken, darüber werde ich nicht spekulieren. Es gibt Ärzte, die es so sehen.
Kein Arzt, der nicht vollkommen im Kaninchenbau steckt, sieht das so...
Ich denke, man kann und sollte nicht verallgemeinern. Ob Krebs sich durchsetzen kann... weil fehlerhafte Körperzellen nicht mehr im Anfangsstadium vom Immunsystem vernichtet werden... warum das so ist, dafür können wahrscheinlich viele Faktoren relevant sein.
Falsche Ernährung, ein ungesunder Lebensstil; Kontaminierung mit Schadstoffen, langfristige psychische Belastungen. Und natürlich auch Vakzine, die in die Funktion der körpereigenen Abwehr auf drastische Weise eingreifen.
Kein Impfstoff, der so etwas könnte würde jemals zugelassen werden. Ein Impfstoff ist schon allein von der Definition her immer sehr viel weniger schlimm wie das Virus selbst. Also selbst wenn es so wäre, dann wäre das Virus immer noch um Größenordnungen schlimmer in dem Gebiet. Da es aber beim Virus so weit ich bisher weiß keinerlei Verdachtsmomente bzgl Krebs gibt ist das bei der Impfung absolut ausgeschlossen.
Du traust dem Impfstoff wirklich magische Fähigkeiten zu...
Im Interesse aller Geimpften hoffe ich, dass es nicht so ist. Ob jemand langfristig Schäden davonträgt, hängt vielleicht auch davon ab, wie oft jemandem das Pfizerglück injiziert wurde, und, mit welcher Charge er geimpft wurde- man weiß ja mittlerweile, dass die Zusammensetzung des Inhalts der Fläschchen recht unterschiedlich ausfiel.
Die "bad batch" Theorie ist leider auch nur ein Ammenmärchen... 🤷🏼‍♂️
Ein verzweifelter Versuch der Impfgegner...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26119
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26119
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 16:08 Du und andere haben hier im Forum ja den kreativen Ansatz, dass hier und anderswo PCR plötzlich super genau und unfehlbar ist - außer beim Nachweis von Coronaviren - da ist das quasi vollkommen unbrauchbar 🤷🏼‍♂️
Im Verdrehen von Sachverhalten bist du Spitze.

PCR kann zeigen, DASS etwas da ist. Aber ob die gefundenen Schnipsel Reste einer überstandenen Infektion sind oder auf eine akute Erkrankung hinweisen, das konnte und wollte man nicht unterscheiden. Der PCR-Test kann nicht festellen, ob der Getestete infektiös ist.
«PCR-Tests helfen gar nicht im Kampf gegen die Pandemie. Zu diesem überraschenden Ergebnis kommen jetzt Forscher der Universität Duisburg-Essen, die etwa 190’000 Tests ausgewertet haben. Das Problem sei, dass bei einem PCR-Test nur ermittelt wird, ob jemand corona-positiv oder negativ ist, aber nicht, ob die Person auch ansteckend ist. Und das sei das Entscheidende, so die Forscher.»

rtl punkt 12 21. Juni 2021
:roll:

Dazu das Jonglieren mit den CT- Werten:
dass es nach wie vor keine Standards in den Laboren gibt, die den Ct-Wert festlegen würden. Es kann also sein, dass ein Labor mit vielen Zyklen testet, wobei dann auch mehr positive Tests zum Vorschein kommen, während ein anderes Labor mit weniger Zyklen arbeitet und daher weniger häufig ein positives Ergebnis festgestellt wird.
PCR-Test ungeeignet zur Feststellung der Inzidenz
Leute wie du fördern das Kommen des Antichristen.

Ich werde nicht aufhören, für die Wahrheit zu kämpfen.
Allerdings finde ich es zunehmend belastend und unangenehm, mich in einem Kreis von Jüngern des Antichristen aufhalten zu müssen.
Die vorliegenden RKI-Dokumente zeigen auf, dass die Debatten im geschlossenen Kreis der Beratungsinstitution des deutschen Gesundheitsministeriums keineswegs der Katastrophenstimmung von Regierungen und medialen Mainstreams entsprachen. Die meisten Bedenken, die die kritischen Stimmen der Corona-Vorlesung vorgetragen hatten, sorgten auch dort für Debatten ­sowie Besorgnis. Warnungen vor Schulschließungen, Maskenpflicht, Massenimpfung u. v. m. waren gang und gäbe, schlugen sich allerdings nicht in der Politik nieder. Den Konsens der Wissenschaft, der den besorgten Bür­gerInnen eingeredet wurde, gab es gar nicht.
https://www.diepresse.com/18366359/post ... das-risiko
Du musst es nicht kommentieren. Es interessiert mich nicht. Dein Stil ist mir zu --- nun ja.

Die strammen Verteidiger der Pharmalobby können ja nicht zugeben, dass die Skeptiker auch mal Recht behalten haben.

Es geht mir gar nicht darum, ob jemand sich BionTech reinjagen lässt oder nicht. Ich halte es für unvernünftig, aber für andere kann und will ich nicht entscheiden. Für mich hängt etwas ganz anderes an dieser Impf-Frage: Wie werden sich Freiheit und Demokratie in der Zukunft gestalten? Was wird davon noch übrigbleiben, wenn international agierende Oligarchen immer mehr Macht ausüben und die Souveränit der nationalen Regierungen keine mehr ist?
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3104
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 16:32
jsc hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 16:08 Du und andere haben hier im Forum ja den kreativen Ansatz, dass hier und anderswo PCR plötzlich super genau und unfehlbar ist - außer beim Nachweis von Coronaviren - da ist das quasi vollkommen unbrauchbar 🤷🏼‍♂️
Im Verdrehen von Sachverhalten bist du Spitze.
Hust, hust, hust
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 02:15 So langsam reicht's mir. Mit den Zahlenspielchen können sie beeindrucken, wen sie wollen und wer sich beeindrucken lassen möchte -- denn mit dem PCR- Test kann man offenbar so ziemlich alles "nachweisen", was man nachweisen will.
Genau der Satz von dir klang mir beim paraphrasieren im Ohr...
PCR kann zeigen, DASS etwas da ist. Aber ob die gefundenen Schnipsel Reste einer überstandenen Infektion sind oder auf eine akute Erkrankung hinweisen, das konnte und wollte man nicht unterscheiden. Der PCR-Test kann nicht festellen, ob der Getestete infektiös ist.
Wo wurde von wem jemals etwas anderes behauptet?
Dazu das Jonglieren mit den CT- Werten:
Es gibt keinen Standard dafür, weil es bei jeder Maschine anders sein kann. Hast du bei den PCR Tests von den beiden auch nach dem CT Wert gefragt?
Leute wie du fördern das Kommen des Antichristen.
Naja, schade, dass ich es nicht auf den Niveau schaffe...
So kann dir mein Beitrag natürlich nicht gefallen
Ich werde nicht aufhören, für die Wahrheit zu kämpfen.
Allerdings finde ich es zunehmend belastend und unangenehm, mich in einem Kreis von Jüngern des Antichristen aufhalten zu müssen.
Bei deinen Quellen ist der Kampf für die Wahrheit auch bitter notwendig 🤷🏼‍♂️
Dein Stil ist mir zu --- nun ja.
zu sehr auf Fakten basiert. Das muss dir nicht peinlich sein - ich erlebe das öfter...
Die strammen Verteidiger der Pharmalobby können ja nicht zugeben, dass die Skeptiker auch mal Recht behalten haben.
Sie versuchen verzweifelt auch mal Recht zu haben. Nur noch 100 Jahre - spätestens dann sind sie alle wie versprochen an der Impfung gestorben... Und wenn nicht, dann haben sie aus Versehen die gute Charge erhalten... Ganz bestimmt 🙈
Wo siehst du eigentlich stramme Verteidiger der Pharmalobby?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18260
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Oleander »

jsc hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 16:08 ...deswegen gibt es ja einen Grenzwert dafür und deswegen wird es ja während der Herstellung geprüft.
Von wem?

Und was macht dich so sicher?

Ich denke, du vertraust eher darauf, aber kannst es nun mal nicht selber nachweisen :?:

Egal ob du oder Magda, ihr vertraut beide auf xxx...also Quellen, die behaupten...

Aber weder du , noch sie, habt persönlich Einsicht in... um dann sagen zu können: So IST es...und nicht anders.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten