Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑So 19. Mai 2024, 14:38
Deine Reaktion setzt offenbar stilschweigend soetwas wie eine christliche Herrschaft des betreffenden Gemeinwesens voraus?
Nein, ich benenne nur, wie es normal ist, obwohl es real nicht normal gehandhabt wird (da ist ja Inhalt dieses Thraeds). Es wird die Zeit kommen, in der Gottes Volk hier mehr zusagen haben wird als alle anderen, der Herr deutet das an: "seelig sind die Friedfertigen, denn sie werden das Erdland besitzen." (ich meine mindestens i.S.v. regieren).
Wir finden in der Bibel excellente Vorbilder: Josef, der Vizepharao oder Daniel und seine drei Freunde in Babel und auch danach noch, und Mordechai in Persien uvm.
In meiner Kindheit erinnere ich mich an das Thema Homosexualität. Denen hat in der DDR zumindest niemand etwas getan, aber die waren diskriminiert. Das nicht im Sinne von Herabsetzung, sondern von schlichtem untenhalten. Kein Homosexueller damals hat eine Position bekommen,
weil er homo war, sondern wenn, dann
obwohl er es war. Angeben durfte damit niemand, sonst hätte es Ärger gegeben, aber wirklich zu leiden hatten die m.E. nicht. Der Kontrast zu heute könnte deutlicher nicht sein.
Darum geht es. Und egal ob man unsere Kommunisten nun mochte oder nicht, aber Erich war ein Mann und verheiratet mit seiner Frau Margot, die anderen waren soweit ich weiß auch verheiratet, und zwar m + w.
Kanzler Helmut war mit Hannelore verheiratet, das war in der Sache vorbildlich. Danach ging es mit Gerhard abwärts, der war zwar kein Homo, aber hatte unzählige Frauen.
Und dann brach der Damm mit Guido und Klaus und Angela und (es nimmt kein Ende). In der AfD sind zwar doch einige homo, aber die machen keinen Hehl daraus und sind aber auch nicht stolz daruf und vor allem verwahren die sich entschieden gegen den Genderismus, wenigstens was...
In der Schrift steht, daß es ein Greuel ist, wenn ein Knecht zum König wird. Da ist was dran. Und es ist ein Greuel, wenn unnormale Menschen Macht erhalten. Sie gehören dazu zu uns, und die Regeln wie im biblischen Israel, homosexuelle Handlungen zu richten (nicht die Haltung und Neigung an sich, nur die Handlungen, das ist nicht das Gleiche!) ist nicht mehr unsere Sache.
Aus der Gemeinde Jesu sollen solche durchaus entfernt werden, das entscheidet die Gemeinde, bzw. der Heilige Geist entscheidet das (so läuft das normalerweise).
Die Welt beräumt niemand von "Abweichlern", aber man muß dem Pyromanen nicht die Obhut über ein Tanklager anvertrauen, und Pädophile gehören nicht in Machtpositionen über Kinder und Genderisten usw. gehören nichtg in Vorbildpositionen also in die Regierung. Man möge sie erdulden, und deren Rechte wahren, selbstverständlich, aber schon untenbleiben!
Soweit ich weiß läuft das in islamischen Ländern nicht anders. Dort gibt es viele Homos, aber die versuchen nicht an die Macht zu kommen, sondern bleiben schön ruhig.
Alle müssen miteinander auskommen, da darf man Extremisten nicht das Ruder in die Hand geben, die vernichten sonst alles andere, um ihr kleines Bisschen zu hegen und zu pflegen.
Es gibt interessante Betrachtungen zu dem Thema: Das Deutsche Volk wird sterilisiert.
Halten wir nur zwei extreme gegeneinander: "seid fruchtbar und mehret euch" (Vers und Autor kennt jeder?)
Und dann freiwillige Sterilisation durch "Geschlechtsumwandlung".
Das "dolle" ist, daß man früher Zwang ausgeübt hat und Leute zwangssterilisiert hat, heute bitten die darum und zahlen das vielleicht auch noch selbst.
Lehnt euch mal zurück und schaut, was hier eigentlich abgeht!
Und dann - oh Wunder - die Alterspyramide ist auf den Kopf gestellt, wie konnte das nur passieren...
DAS ist die Auswirkung der Gier einiger weniger auf ALLE, genau das !