Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4229
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Kingdom »

SilverBullet hat geschrieben: Sa 11. Mai 2024, 10:52 Der Wissenschaftsbetrieb wäre die erste Adresse gewesen, die das Ganze zurückholen hätte müssen, vor allem, weil er ja mit dem RKI unmittelbar in vorderster Linie stand.
Was vom Wissenschaftsbetrieb gekommen ist, ist ein Totalversagen.
Wenn man dann auch noch aus den RKI-Files entnehmen kann, dass es am Anfang "Vorsicht" gab und die üblen Ausgrenzungseffekte in der Bevölkerung vorausgedacht wurden (anfänglich als Teil der Vorsicht), dann wird das Verhalten von RKI und insbesondere vom RKI-Chef zur reinen Rückgratlosigkeit - sprich: "diese Leute hätten das Maul aufmachen müssen, als es gegen die Ungeimpften ging".
Weltweit haben sie ja fast alle mitgemacht obschon natürlich ein etwas moderateres vorgehen in gewissen Ländern zu erkennen ist. Zumindest kommen berechtigter Weise eben Zweifel auf, wie unabhängig von Presse, Pharma und Politischer Ideologie die Wissenschaft eben generell noch funktioniert oder die Gesellschaft als ganzes. Wenn also nur noch die Big Tech, Big Politiker, Big Pharma die Deutungshoheit haben, so ist dies brandgefährlich. Wenn es eben um Geld, Macht, Gier geht, sieht man ähnliche Synergien die wie wir eben nur von Autoriären Systemen und der Mafia her kennen. Der einzige Unterschied ist, das dort der Gürtel noch ein wenig enger geschnallt ist und man sich eben nicht mehr Scheinheilig hinter dem Deckmantel der Demokratie, verstecken muss.
Das riecht eher nur nach einer rein politischen Aktion, Motto "wir gestehen etwas ein, damit wir auch etwas eingestanden haben" - es geht quasi um den Vorgang des Eingestehens, nicht um die Sinnhaftigkeit.
Nun wenn eine Lügenkonstrukt zu Big to fail ist, ist das meist die einzige Möglichkeit, eben ein klein wenig, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Es beruhigt dann die welche eben keinen all zu grossen Schaden mitgenommen haben aber nicht die welche von Anfang an sahen, das es hier sicher um einiges ging aber sicher nicht um Wissenschaft oder Gerechtigkeit.

Wie erwähnt Astra Zeneca liess man über die Klinge springen, die anderen können weiter den Kopf aus der Schlinge ziehen, obschon auch diese Produkte vom Markt genommen werden müssten. Zumindest wenn man die Zulassungsstandards beachten würde und Wissenschaftlich unterwegs wäre.

Die Verträge die gemacht wurden, zeigen eindeutig das es nicht um Logik oder Wissenschaft ging, weil wenn es um Wissenschaft gegangen wäre, hätte man keine Haftungsausschlüsse in die Verträge rein nehmen müssen!

Schon mit minimalem Menschenverstand ist ersichtlich, das der Slogan: Die Impfung ist sicher und Haftungsausschlussverträge, sich von selbst ausschliessen. Sowohl der Slogan, wie bei den Verträgen, waren aber die gleichen Akteure aus der Politik mit von der Partie.

Sie wussten also genau das die ganze Bevölkerung Weltweit angelogen wird oder sie müssten heute alle eingestehen, das sie so Paranoid unterwegs waren, das Ihr logisches Denken, plötzlich Weltweit völlig und Total aussetzte. Oder sie müssten sagen das sie nicht gerade die hellsten Köpfe sind, das sie so etwas nicht hätten begreifen können.

Gewarnt waren sie ja alle von der Gegenbewegung, die man mit Gewalt und Diskreditierung zu unterdrücken suchte. In Angesicht dieser Tatsache, wird dies nichts mit der Aufarbeitung, zumindest nicht wenn die welche dieses Elend förderten, eben die sind, welche wieder die absolute Deutungshoheit haben und die Gegenseite eben immer noch mit den gleichen Argumenten und Mitteln wie damals, am liebsten ganz zum schweigen bringen möchten. Gelingt nicht ganz, also muss man ein wenig eingestehen.

Die neuen WHO Verträge, wären alle vom Tisch, wenn man deren Wortlaut und das Versagen dieser Organisation und Ihrer Geldgeber sehen könnte oder möchte oder eben an seriöser Aufarbeitung interessiert wäre! Seriöse Aufarbeitung ist unerwünscht, in diesem Fall. Diskreditieren, totschweigen, nicht aufarbeiten, scheint einmal mehr, lukrativer zu sein.
Aus meiner Sicht hatten diese Medikamente (Impfstoffe) durch die Impfübertreibung nie die Gelegenheit, einfach nur Medikamente zu sein.
Viele Leute haben sich wegen des Übertreibungsunsinns gegen die Medikamente gestellt - ich kann hierzu mein volles Verständnis signalisieren.
Sie hätten nie nach regulären Wissenschaftlichen Standards die Zulassung gekriegt. Nun hat man die Standards geändert und sie haben die Zulassung immer noch. Obschon man die Zusammenhänge mit Nebenwirkungen und Nutzen nie seriös untersuchte.
Gänzlich in den Schwachsinn hinein wurden sie vermutlich nicht veröffentlicht.
Nun es gibt da eben schon kritische Gegenstimmen aber die haben gegen Pharma Kartelle, uneinsichtige Politiker und eine uneinsichtige Presse, eben nicht eine all zu grosse Macht, weil die ja alle im gleichen Boot unterwegs waren und immer noch im gleichen Boot sitzen. Würde einer am Boot rütteln, würde das ganze Schiff untergehen, daran hat niemand ein Interesse, also schiesst man lieber weiter auf die kleine Minderheit, ausserhalb dieses Bootes.

Astra Zeneca ist gefallen, die anderen können sich nur über Wasser halten, weil die ganze Story to Big to fail ist oder eben anders ausgedrückt der grösste Skandal aller Zeiten!

Da wird man schön weiter die Kritiker Mundtot machen und wie das funktioniert, hat man 2020 wiederholt angewendet und perfektioniert. Sonst würde man nicht Gesetze erlassen die gegen Kritik im Internet geht, wo eben jeder diskreditiert oder vom Netz genommen werden kann, der nicht die vorherrschende Meinung der Politik, «Pharma» Wissenschaft oder Gesellschaft repräsentiert.

Zensur war schon immer der Sargnagel der offenen Meinungsäusserung und dem Dialog der notwendig ist, für eine funktionierende Demokratie, wo eben auch Minderheiten mit Argumenten für Ihre Anliegen einstehen können.

Oder eben man gibt ein wenig etwas zu und sagt am Ende, der Nutzen war dennoch viel, viel Grösser und ist sich bewusst, das der Gegenbeweis gar nicht mehr erbracht werden kann und hofft natürlich weiter, das die Christen sich irren, das ein jüngstes Gericht kommen wird.

LG Kingdom
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5655
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Inzwischen ein historisches Dokument?

Heiko Schöning, Arzt und Buchautor, sprach im Sommer 2019 über die Verbindung von US-Regierung, Impfstoff-Industrie und Militär:



0:02:51 Dr. Bruce Ivins und die Anthrax-Anschläge
0:12:26 Arten und Wirkweisen von Anthrax
0:24:16 Der Selbstmord von Dr. Bruce Ivins
0:43:11 Militärisches, waffenfähiges Anthrax
0:56:49 Kampfstoffe und Impfstoffe – ein profitables Geschäft
1:06:30 Nebenwirkungen
1:20:30 Fazit der Fakten – Kampf- und Impfstoffe heute
1:42:04 Fakten für die Öffentlichkeit?
Video wurde gelöscht und auf vielen Portalen neu hochgeladen.
Zuletzt geändert von Johncom am Fr 24. Mai 2024, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5655
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Kommt der nächste Impf-Angriff? Was sollte man wissen!



00:00 Teaser
01:24 Über Heiko Schöning
02:56 Plandemie wurde vorhergesagt?
05:01 Geplanter Angriff auf unser Mikrobiom
08:47 Hat der Angriff bereits begonnen?
10:00 So wird der Angriff ablaufen
11:43 Die neue Wunderheilung
12:29 Unterschied zu normalen Antibiotika
20:48 Probiotika Zwang!
26:06 Machtverhältnisse in der Welt
29:06 Hat die WHO was mit Gesundheit zu tun?
35:00 Was ist die Motivation dahinter?
41:19 Gibt es überhaupt einen Rechtsstaat?
50:23 Das steht uns bevor!
52:24 Teaser der Vollversion
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5655
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Stefan Magnets Schlagzeilen auf Telegram:

🔥 Kommt 2025 der nächste Lockdown-Ausnahmezustand?!

◾️ Heiko Schöning hat über ein Jahr vor Corona die Corona-Plandemie vorausgesagt!

◾️ Er sagte im Interview mit mir im September 2023 einen Biowaffen-Angriff („Mikrobiom") voraus.

◾️ Er dokumentiert und konkretisiert die Voraussage in seinem Buch: Angriff aufs Mikrobiom

◾️ Bill Gates thematisiert bei der BILD-Zeitung nun das bislang völlig unbekannte Thema "Mikrobiom".

◾️ Großbritannien verlegt die Wahlen überraschend auf Juli 2024 vor! Schöning kommentiert: Damit stimmen sich die USA und GB ab, damit der Lockdown zum Biowaffen-Angriff 2025 ungehindert vollzogen werden kann.

◾️ Zudem: Britische Haushalte werden nun aufgefordert, sich langfristig auf den Ernstfall vorzubereiten.

Seid wachsam!

Das oben gezeigte Interview in voller Länge: ▶️ https://auf1.tv/das-grosse-interview/he ... -bakterien
Meine Meinung: Niemand muss Angst haben.

Aber jeder sollte vorsichtig sein wenn Angst gemacht wird!
oTp
Beiträge: 9201
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Das müssen gerade die sagen, die eine Politk-Paranoia verbreiten und die Demokratie abschaffen wollen um sie zu verschlimmbessern.

Misstrauen sähen gegen alle Politiker, einen Keil treiben zwischen Volk und Politiker, Unzufriedenheit sähen bis zum Chaos. Den Boden bereiten für politische Umstürze.

Was wir brauchen ist Besonnenheit, Vernunft.
Keine Zersetzung, kein Chaos im Kopf. Keine irrationale Wut, die die Vernunft ausschaltet.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26751
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26751
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5655
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Fr 24. Mai 2024, 20:53 Das müssen gerade die sagen, die eine Politk-Paranoia verbreiten und die Demokratie abschaffen wollen um sie zu verschlimmbessern.

Misstrauen sähen gegen alle Politiker, einen Keil treiben zwischen Volk und Politiker, Unzufriedenheit sähen bis zum Chaos. Den Boden bereiten für politische Umstürze.

Was wir brauchen ist Besonnenheit, Vernunft.
Keine Zersetzung, kein Chaos im Kopf. Keine irrationale Wut, die die Vernunft ausschaltet.
Mut und Besonnenheit, unbegrenztes Gottvertrauen. Von jeder Staats-Hörigkeit sollten sich gerade alle Deutschen fernhalten, falls sie ihre Geschichte kennen.
Veröffentlicht am 06.02.2024:
Wie eine vorgestellte Studie der Bertelsmann-Stiftung mit Umfragedaten aus dem Vorjahr zeigt, setzen mit 59 Prozent der befragten 18- bis 30-Jährigen zwar mehr Menschen Vertrauen in die Demokratie als im Durchschnitt von neun anderen europäischen Ländern (50 Prozent). Das Misstrauen gegenüber der handelnden Politik ist dagegen auch hierzulande weit verbreitet: Mehr als jeder zweite befragte junge Erwachsene aus Deutschland (52 Prozent) gab an, der Regierung nicht zu vertrauen, 45 Prozent misstrauen dem Parlament.
https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 32326.html

Die momentane "Demokratie" geht durch ihre bisher schwerste Krise.
Den Wert der Demokratie stellen wenige in Frage. Eher die reale Politik und wie sie immer noch kritiklos von den Medien schön geredet wird. Und die haben ein Totalversagen hingelegt, Geld genommen von Pharma-Industrie und Regierung und die nicht sichere Covid-Impfung für alle propagiert.

Die aufwachenden Menschen in Deutschland und überall befinden sich weniger in einer Krise sondern im Aufschwung:
Es gibt viel zu tun, also packen wir es an.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5655
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 25. Mai 2024, 00:12 Dokumentation:
In Wuhan? Ja welch ein Zufall. :P

Was Merkel angeht, ist mir völlig klar, und sie hat es immer wieder angedeutet: sie vertraut dem Volks-Demokratie nicht sondern folgt der UN, den USA, den Konzernen und den Stiftungen, Gates usw ... Sie war noch nicht Kanzlerin als sie sagte, Deutschland dürfe NIE WIEDER einen eigenen Weg gehen. Das war damals als Schröder den die Beteiligung am Irak-Krieg verweigerte.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26751
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

Johncom hat geschrieben: Sa 25. Mai 2024, 02:06 Den Wert der Demokratie stellen wenige in Frage. Eher die reale Politik und wie sie immer noch kritiklos von den Medien schön geredet wird.
So ist es.
Und die Verfassung sieht ja eine aktive Mitarbeit der Bürger vor, wenn Fehlentwicklungen zu verzeichnen sind, welche die freiheitlich- demokratische Grundordnung gefährden.

Man kann über alles diskutieren, sich streiten. Und dann einen Konsens finden. So sollte es sein. Volksverhetzung muss inakzeptabel bleiben und strafrechtlich verfolgt werden, ohne Ansehen der Person.

Dem Volkverpetzer wurde übrigens die Gemeinnützigkeit aberkannt.

Sieh mal an. Wie das? Der Volksverpetzer war doch sehr engagiert darin, die Schäfchen im Sinne der Aristokratie zusammen zu treiben.
Ende April erreichte uns jetzt aber das Schreiben, dass wir ab dem 23.04.2024 keine Spendenquittungen mehr ausstellen dürfen. Und man uns rückwirkend ab 2021 die Gemeinnützigkeit entzieht und uns somit Nachzahlungen in einem hohen fünfstelligen Betrag erwarten.
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles ... -entzogen/
Fazit: Wer Ungerechtigkeit vertritt, praktiziert und unterstützt sollte im Hinterkopf behalten, dass diejenigen, für die er sich zum Dummkopf Knecht macht, ihn unter Umständen fallen lassen werden, wenn sie ihn nicht mehr brauchen.

Unvergebene Ungerechtigkeit schließt vom Heil aus.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten