2 361 973 haben unterschrieben.Letzte Chance, den Pandemievertrag zu stoppen: Die Drei-Millionen-Unterschriften-Petition
Sagen Sie NEIN zum Pandemievertrag der WHO
Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Scholz, sehr geehrte Vertreter Deutschlands auf der Weltgesundheitsversammlung!
Ich schreibe Ihnen als besorgter Bürger wegen der bevorstehende Abstimmung über den WHO-Pandemievertrag auf der kommenden Weltgesundheitsversammlung.
In seiner jetzigen Form droht der Vertrag, Grundrechte, gesundheitliche Autonomie und Bewegungsfreiheit unangemessen einzuschränken - all das unter dem Deckmantel der öffentlichen Gesundheit und der Vorbeugung gegen Seuchen. Er räumt einer neuen globalen Behörde weitreichende Befugnisse ein, um den Notstand auszurufen, Impfungen zu erzwingen und die Freizügigkeit einzuschränken, ohne Transparenz und ohne dass diejenigen, die am meisten davon betroffen sind - die Weltbevölkerung - angemessen mit einbezogen werden. Dieses Abkommen würde auch die Souveränität unserer Nation tiefgreifend beeinträchtigen.
Die WHO bemüht sich aktiv darum, diesen Vertrag noch vor der bevorstehenden Weltgesundheitsversammlung am 27. Mai fertigzustellen.
Zusammen mit den vorgeschlagenen Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften bedeutet dies einen erheblichen Eingriff in persönliche Entscheidungen und in die Gesundheitspolitik, die rechtmässig in der Zuständigkeit der einzelnen Länder und Bürger verbleiben sollte, und dies alles bezahlt mit Milliarden und Abermilliarden von Steuergeldern.
Zu diesem kritischen Zeitpunkt, nur wenige Tage vor der Abstimmung, fordere ich Sie nachdrücklich auf, verantwortungsbewusst und mit der Integrität zu handeln, die Ihr Amt erfordert, um sicherzustellen, dass unser Land seine Rechte und Pflichten nicht an eine Organisation abtritt, die von fremden Interessen geleitet wird, die sich nicht mit denen unserer Bürger decken.
Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung dieses dringenden Anliegens.
Hochachtungsvoll
https://citizengo.org/de/ot/13155-letzt ... n-petition?
LG