https://www.nature.com/articles/s41556-023-01096-x
Beim Virus weiß man das ja. Deswegen ist es klug nicht blind da rein zu laufen
Aber wo hat das Virus daraus eine Kampagne gemacht?
https://www.nature.com/articles/s41556-023-01096-x
Für wen nicht hinnehmbar?Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑So 26. Mai 2024, 10:12Es ist nicht hinnehmbar, daß solche Vorgänge sich künftig erneut wiederholen könnten.
Eine moralische Aussage. Sicherlich finden sich nahezu in jedem menschlichen Abgrund Leute, die ihn rechtfertigen, sogar richtig gut finden (meist weil gehirngewaschen und statussüchtig) und Kritiker amüsiert als bescheuert hinstellen. Das ist zugleich wiederum auch ein gesellschaftliches Warnzeichen.
Welcher Abgrund ? Und wenn keiner da, muss dann auch nicht gerechtfertigt werden, weil keiner da ist.Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑So 26. Mai 2024, 15:29Eine moralische Aussage. Sicherlich finden sich nahezu in jedem menschlichen Abgrund Leute, die ihn rechtfertigen, sogar richtig gut finden (meist weil gehirngewaschen und statussüchtig) und Kritiker amüsiert als bescheuert hinstellen. Das ist zugleich wiederum auch ein gesellschaftliches Warnzeichen.
Man weiß ja, wie gezählt wurde.
Was Frau Merkel betrifft, so glaube ich nicht, dass sie bei einer (von anderer Seite ebentuell beabsichtigten) Reduzierung der Weltbevölkerung durch ein im Labor künstlich scharf gemachtes Virus sowie eine langfristig wirkende "Impfung" zur Senkung der Geburtenraten mitgemacht hätte.Johncom hat geschrieben: ↑Sa 25. Mai 2024, 02:08 Was Merkel angeht, ist mir völlig klar, und sie hat es immer wieder angedeutet: sie vertraut dem Volks-Demokratie nicht sondern folgt der UN, den USA, den Konzernen und den Stiftungen, Gates usw ... Sie war noch nicht Kanzlerin als sie sagte, Deutschland dürfe NIE WIEDER einen eigenen Weg gehen.
Und es wurden im Anschluß an diese Veranstaltung bereits im Herbst einige Teilnehmer sehr krank...und trugen das Virus in ihre Heimatländer. Damals vermutete niemand eine "neuartige Viruskrankheit"- man dachte halt, es ist eine schlimme Grippe. Covid 19 wurde im großen Stil erst dann medial thematisiert, nachdem das Sterben in China nicht mehr verborgen bleiben konnte.Vom 18. bis 27. Oktober 2019 fanden die siebten CISM Military World Games statt. Mit der Austragung wurde dieses Mal China betraut. Die Veranstalter entschieden sich als Wettkampfort für Wuhan, der fünftgrößten Stadt der Volksrepublik China.
https://www.truppendienst.com/themen/be ... games-2019
Was meinst du damit? Das sind alle Todesfälle - unabhängig von allen Ursachen etc...Magdalena61 hat geschrieben: ↑So 26. Mai 2024, 17:58Man weiß ja, wie gezählt wurde.
Immer so, wie man es haben wollte.
LG