Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2024, 13:51
Ja, ich meine schon so etwas wie "Deep State" gibt es öfters. Und es gibt seit Generationen den jeweiligen Gegebenheiten angepasste Intrigenspiele, kultivierte Methoden Amtsinhaber nach Wunsch abzuservieren mit Skandalen, vielleicht schon von Beginn an zu sorgen, daß Leute ein Amt einnehmen, die man meint wie gewünscht kontrollieren zu können, zu denen vielleicht schon entsprechendes Kompromat zur Abservierung intern bekannt wäre. Und so weiter.
Hinter jedem "Deep State" steht der Fürst dieser Welt. Der kennt keine Gnade und benützt jeden der seinem System und Endziel eben dienlich ist. Das sie dabei alles verlieren ist ihm egal. Die welche ihm bewusst nachfolgen, für die ist oft auch Gnade und Emphatie ein Fremdwort und Ihre Pläne sind eben nur abscheulich, irrsinnig und Böse!
Ich meine: Letztlich entspricht so etwas immer dem seelischen Zustand eines "Volkes". Und es wird sich kaum ändern lassen, wenn sich dieser seelische Zustand nicht ändert.
Die Volksseele hat ja ständig Angst, dass die Welt untergeht oder das Leben der Menschen ausgelöscht wird. Wenn man dieser geknechteten Volksseele eben sagt, vor was sie sich zu fürchten braucht und vor was ganz bestimmt nicht, will sie davon nichts wissen und verkündet meist laut, wir brauchen keine Hilfe und retten uns schon selbst, wenn nötig eben mit einer Giftspritze. Pfizer als Erlöser ja! Unwissenschaftliche Experminte ja! Gott als Erlöser, Beschützer und Befreier, nie im Leben.
Ja oder in den letzten Jahren wie viele Menschen offensichtlich völlig widerspruchliche und fragwürdige Propaganda noch glaubwürdig finden und ihr entsprechend folgen. In welchem Grad solche Kontrolle auf dieser Ebene heute fast beliebig ausgeübt und willkürlich abgeändert werden könnte.
Das verrückte ist ja, man kann den Menschen erklären wie Massen Psychosen (Psychologische Experimente) erzeugt werden können durch gezielte Angst Propaganda aber der Mensch glaubt immer noch die Propaganda sei die Realität und die welche davor warnen, seien alle geistig umnachtet. Für die waren Bedrohungen, da lebt die Welt in wirklicher Finsternis und die Wahrheit wird oft als Bedrohung verstanden, wenn man die Lüge eben so sehr liebt und sich daran gewöhnt hat.
Oft, ja. Aber wird es dort denn wirklich flächendeckend praktiziert? Oder ist das eher ein Mittel um z.B. in der EU ergriffene Maßnahmen als noch relativ vertretbar darstellen zu können?
Nein flächendeckend noch nicht aber die Strukturen sind eben noch nicht überall vorhanden. Die EU muss einen anderen Weg einschlagen, weil der Mantel der Demokratie, kann sie schlecht ablegen und Ihr wahres Gesicht zeigen. Darum muss man ein wenig sensibler vorgehen und moderater und eben austesten. Dort wo die Diktatur schon steht, muss man nicht mehr testen, nur noch verordnen. Weltweit ist aber nun bekannt, wie viel Gegenwind es gibt und was man wie und wo eben anpassen muss, um alle zu unterwerfen.
Eine mit Religion, Ethik, Wissenschaft, Wirtschaft gefütterte Seelenlose KI (Der Experte, der Experten) wird also wohl in Zukunft bestimmen, wie dein Social Score aussieht, wenn Du dem grossen Experten widersprichst und dich vor diesem Dogma nicht niederwerfen willst und es noch wagst, öffentlich eine andere Meinung zu äussern. Nun es wurde ja prophezeit aber heute ist es sichtbar, wie es möglich sein wird, das den Götzen Leben eingehaucht werden kann.
Von einigen vermutlich schon. Aber oft wird soweit ich sehe doch zum Zwang, zu Lösungen ohne Wahlmöglichkeit oder mit lästigen Hürden (aktuell z.B. elektronische Patientenakte) gegriffen, weil absehbar ist, daß viele eben doch nicht mitziehen würden.
Nun die Bequemlichkeit ist auch für mich ein Argument aber deswegen lasse ich mich noch lange nicht vergiften oder eben mit einem Malzeichen versehen. Leib, Seele und mein Geist den lasse ich mir nicht vergiften, weder von sogenannten Experten noch von deren Mitläufer oder Anhänger.
Klar, und was "links" und "rechts" in politischer Hinsicht bedeuten soll, habe ich noch nie verstanden. Seit einer ganzen Weile gehe ich davon aus, daß dieses Begriffskonzept reine Volksverdummung darstellt, die von den inhaltlichen Fragen ablenken und auch Christen spalten soll, indem christliche Positionen darin ideell "geschreddert" werden.
Ja da gibt es wohl einige Definitionen und Philosophien von Menschen.
Für die einfachen medial gesteuerten und übersättigten Menschen von heute ist aber Rechts = Nazi und Links = gegen Nazi.
Oft sind das dann die gleichen, die nicht mehr Mann und Frau unterscheiden können und lauthals Nazi Parolen grölen an den Demos und sich zusätzlich noch vom Klima bedroht fühlen. Die welche lauthals fordern: My Body my choice aber ja nicht für den Nächsten, also das eigene Kind im eigenen Leibe, also das eigene Fleisch und Blut. Zugleich demonstrieren sie gegen zu viel Staat und Gesetze und fordern ständig neue!
Wer eben gerade bei der Frage der Spritze gerne von diesem Recht Gebrauch machen möchte seinen Leib zu schützen und sich dann auf Nürnberger Texte beruft, weil er an Idiotischen unwissenschaftlichen Experimenten nicht teilnehmen möchte, für denn soll dann nicht mehr, My Body my choice gelten und ja dann lechzen und schreien sie alle nach mehr Staatsdiktatur, Null Toleranz und Null Meinungsfreiheit und finden sich noch cool dabei, wenn sie die unterdrücken können, welche eben nicht mitmachen wollen, bei diesem Bösen Spiel.
Ja Ihre Gegner sind dann alle plötzlich Quer und Nazi. Sie wollen Akzeptanz für Ihre eigenen Queren Ideologien aber wehe dem, der sich Ihrem eigenen Queren (Irrsinnigen) denken entgegenstellt oder Ihre Toleranz als völlig heuchlerisch entlarvt.
Wer Gottes Gebote mit Füssen tritt, der endet dann ihm völligen Wahnsinn, glaubt aber er habe die beste Religion und Weltanschauung, die es je gab auf Erden.
Vegan ernären, die eigenen Kinder ermorden und sich dann über die Hinterwälder aufregen, die früher dem Moloch ein Kind opferten oder über den Gott aufregen der mit diesen Kinder mördern, ins Gericht ging, weil sie nicht umkehrten wollten, von Ihren Bösen Werken!
Durch massive Gewalt Milliarden Menschen schädigen Weltweit und sich dann über vergangene Herrscher aufregen die mit brachialer Gewalt ihre Macht festigten und dabei vergessen, das diese alle ins Gericht kamen und alles verloren haben, weil sie nicht umkehrten, von Ihren Bösen Werken.
Wir sehen die Welt ist heute Mehrheitsfähiger den je, für solch Irre Gedanken, Herrscher und Influencer.
Die Bibel hat es so voraus gesagt, das es so sein wird und so enden wird aber eben Gott sei Dank nicht nur dies. Jesusu hat auch verkündet das bei Umkehr dieser Irrsinn, null Macht über einem selbst haben wird und er selbst einem bewahren und befreien wird, aus und von diesem Irrsinn.
Lg Kingdom