Deutschland steht im Viertelfinale

Alles andere
jsc
Beiträge: 3258
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Persönliches

Beitrag von jsc »

oTp hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 21:47
Oleander hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 21:46
jsc hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 21:42 Das deutsche Tor hätte man aber geben können
Schau dir die Szene nochmals genau an... ;)
Ich dachte auch, das war ein Tor.
Vor allem wenn man bedenkt, dass gegen die Schweiz der deutsche Spieler im 5 Meter Raum Sekunden lang komplett festgehalten wurde und am Schuss gehindert wurde - ohne, dass es ein Foul war...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
oTp
Beiträge: 8235
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Persönliches

Beitrag von oTp »

Habe ich auch registriert.

Aber immerhin in der letzten Minute das 1:1
Konnte das Spiel nicht sehen. Kein richtiger TV Kanal. Aber heute das Spiel.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18987
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Persönliches

Beitrag von Oleander »

Der Rasen sieht krass aus :lol: und naja, jetzt ist er nochmals so richtig durchgeweicht. :|
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
jsc
Beiträge: 3258
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Persönliches

Beitrag von jsc »

Oleander hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 21:46
jsc hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 21:42 Das deutsche Tor hätte man aber geben können
Schau dir die Szene nochmals genau an... ;)
Muss ich nicht, weil ich nichts dran ändern kann. 😜
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18987
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Persönliches

Beitrag von Oleander »

jsc hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 22:00 weil ich nichts dran ändern kann.
Johncomboy würde sagen: Doch, du und andere müßt einfach demonstrieren dagegen... ;) und Stimmen erheben gegen...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Philippus
Beiträge: 1576
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Persönliches

Beitrag von Philippus »

Oleander hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 21:43 ein Weiterspiel wohl heute nimma möglich, puah, was für ein Regen... :shock:
Apropos Fussball, hat da jemand Ahnung? Die AfD sagt dass habe ja mit einem Europaturnier nichts mehr zu tun, weil ja auch viele Afrikaner mit spielen würden...
Haben sie Recht damit? Haben die "Schwarzen" denn überhaupt einen deutschen Pass? Falls nicht, würde ich der AfD recht geben, wenn es sich um aus aller Welt mit viel Geld zusammen gekaufte Spieler handelt, hat es doch mit Deutschland gar nichts mehr zu tun, oder?
jsc
Beiträge: 3258
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Persönliches

Beitrag von jsc »

Philippus hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 22:23
Oleander hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 21:43 ein Weiterspiel wohl heute nimma möglich, puah, was für ein Regen... :shock:
Apropos Fussball, hat da jemand Ahnung? Die AfD sagt dass habe ja mit einem Europaturnier nichts mehr zu tun, weil ja auch viele Afrikaner mit spielen würden...
Haben sie Recht damit? Haben die "Schwarzen" denn überhaupt einen deutschen Pass? Falls nicht, würde ich der AfD recht geben, wenn es sich um aus aller Welt mit viel Geld zusammen gekaufte Spieler handelt, hat es doch mit Deutschland gar nichts mehr zu tun, oder?
Die AfD hat wieder mal keine Ahnung oder redet bewusst Unsinn.
Natürlich müssen die Spieler Bürger des Landes sein. Mehr noch: sie können noch nicht einmal einfach für die Nationalmannschaft eingebürgert werden wenn sie nicht mindestens zwei Jahre dauerhaft dort gelebt haben. (Gibt noch ein paar mehr Regeln...)
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Philippus
Beiträge: 1576
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Persönliches

Beitrag von Philippus »

ich habs geahnt, Dänemark wird gewinnen..... :wave: :wave:
jsc
Beiträge: 3258
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Persönliches

Beitrag von jsc »

Philippus hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 22:31 ich habs geahnt, Dänemark wird gewinnen..... :wave: :wave:
Von wegen 😜
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18987
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Persönliches

Beitrag von Oleander »

Philippus hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 22:31 ich habs geahnt, Dänemark wird gewinnen..... :wave: :wave:
Es steht immer noch 0:0 ;)

Aber spannendes Spiel
Zuletzt geändert von Oleander am Sa 29. Jun 2024, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten