Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc
Beiträge: 3251
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 13:14
jsc hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 07:25 Aslan, Magdalena und andere haben es seit mehr als vier Jahren zig Mal behauptet aber keiner konnte bisher einen einzigen Satz in die Richtung von mir zitieren.
Es geht nicht um Zitate, sondern um Inhalte.
Du verteidigst politisch basierte Narrative. Vielleicht bist du wirklich davon überzeugt- die Inhalte sind sich nun einmal sehr ähnlich.
Das ist leider ein Logikfehler bei dir. Wenn ich und ein Serienmörder Brot essen bin ich noch lange kein Serienmörder 🤷🏼‍♂️
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Aslan
Beiträge: 1365
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Aslan »

Magdalena61 hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 13:14
jsc hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 07:25 Aslan, Magdalena und andere haben es seit mehr als vier Jahren zig Mal behauptet aber keiner konnte bisher einen einzigen Satz in die Richtung von mir zitieren.
Es geht nicht um Zitate, sondern um Inhalte.
Du verteidigst politisch basierte Narrative. Vielleicht bist du wirklich davon überzeugt- die Inhalte sind sich nun einmal sehr ähnlich.
Jawoll, ganz genau so ist es!
Und warum er das tut, weiß niemand.
Er erklärt es auch nicht.
Und ob er wirklich (immer noch) davon überzeugt ist, wissen wir nicht.

@jsc du gleichst häufig einem Politiker in deutschen Talkshows, die zwar viel reden, aber nichts wirklich zu sagen haben.
Wofür stehst du eigentlich? Außer das du dich hinter längst widerlegte Corona-Impf-Narrative versteckst, weiß niemand so richtig, wofür du eigentlich stehst?

Selbst die meisten, bis in die Haarspitzen geimpften Zeitgenossen, haben sich mittlerweile eingestehen müssen, dass an dieser sogenannten Pandemie vieles falsch lief - sowohl medizinisch, gesellschaftlich als auch juristisch.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
jsc
Beiträge: 3251
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 16:45
Magdalena61 hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 13:14
jsc hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 07:25 Aslan, Magdalena und andere haben es seit mehr als vier Jahren zig Mal behauptet aber keiner konnte bisher einen einzigen Satz in die Richtung von mir zitieren.
Es geht nicht um Zitate, sondern um Inhalte.
Du verteidigst politisch basierte Narrative. Vielleicht bist du wirklich davon überzeugt- die Inhalte sind sich nun einmal sehr ähnlich.
Jawoll, ganz genau so ist es!
Nein, so ist es nicht. Wenn jahrelang der Vorwurf gemacht wird muss es wenigstens ansatzweise auch in meinen Beiträgen zu finden sein. Wenn nicht, dann ist es wohl endlich Zeit sich davon zu verabschieden...
Und warum er das tut, weiß niemand.
Doch. Jeder, der lesen kann hat mindestens 10 mal gelesen, dass ich es aus Liebe zur Wahrheit tue. Und nicht bereit bin aus Konformität der Lüge zu glauben.
Er erklärt es auch nicht.
Doch tut er. Und wenn du deine Anschuldigungen in meinen Beiträgen gesucht hättest wären dir diese Beiträge nicht verborgen geblieben.
Und ob er wirklich (immer noch) davon überzeugt ist, wissen wir nicht.
Ich habe keine Ahnung was du meinst. Wenn du die Wahrheit meinst, dann ist die Antwort ja. Frag bei Abichai nach. Mit ihm zusammen sind wir die Schritte beim "Turbokrebs" gegangen.
@jsc du gleichst häufig einem Politiker in deutschen Talkshows, die zwar viel reden, aber nichts wirklich zu sagen haben.
Das ist vielleicht deine Wahrnehmung aber nichts kann weiter von der Realität entfernt als das. Ich war einer der ersten hier im Forum, der Wert auf eine Unterscheidung von Politik und Wissenschaft gefordert hat.
Wofür stehst du eigentlich?
Für kritisches selbst Denken.
Außer das du dich hinter längst widerlegte Corona-Impf-Narrative versteckst, weiß niemand so richtig, wofür du eigentlich stehst?
Das muss die Folge davon sein, dass man wohl meine Beiträge nicht oder nur mit der sehr dunklen voreingenommen Brille liest. Denn das, was du mir vorwirfst findest du nicht darin - dafür aber das, was du angeblich vermisst...
Selbst die meisten, bis in die Haarspitzen geimpften Zeitgenossen, haben sich mittlerweile eingestehen müssen, dass an dieser sogenannten Pandemie vieles falsch lief - sowohl medizinisch, gesellschaftlich als auch juristisch.
Ich war und bin seit Tag eins davon überzeugt, dass vieles falsch lief - aber vermutlich sind das nicht die selben Dinge, die die "Nürnberg 2.0" Schreihälse meinen. Da fehlt mir zu viel #RichtigErinnern
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4824
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 16:59
Johncom hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 04:40 Oder lassen unsere Stadt zur 15-min Stadt umbauen, in der wir uns nur vollüberwacht bewegen dürfen?
Das typische Muster. In einem Atemzug wird gegen Angstmache gemahnt und im nächsten werden die erfundenen Sorgen und Verunsicherungen verbreitet, die man sich von den Angst- und Wuthändlern, die daran gutes Geld verdienen - Verzeihung, den alTerNatiVen InFOrmAtionSquElleN - wie ein blinder Jungvogel mit weit aufgerissenem Schnabel in den Rachen hat stopfen lassen.
Wie viel Geld verdient ein "Wuthändler"?
Für Menschen, denen Selbstbestimmung an 1. Stelle steht, ist doch ein waches Auge auf die gesellschaftlichen Veränderungen geboten.
Das Konzept 15-min Stadt macht ja Sinn auf den 1. Blick, aber es muss auf Freiwilligkeit beruhen. Die Lockdowns haben gezeigt, wie tief in unsere Rechte eingeschritten wurden. Eine sehr lehrreiche Zeit!

Kritisch: :arrow: https://paz.de/artikel/eingesperrt-im-g ... a8660.html
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1540
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft II

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Johncom hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 22:09 Wie viel Geld verdient ein "Wuthändler"?
Ein Alexander Raue hat z.B. 2023 laut eigener Aussage gut eine halbe Millionen mit seinen Videos verdient und er macht auch keinen Hehl daraus, dass seine Videos besser geklickt werden, wenn er Dinge möglichst negativ darstellt.
Das Konzept 15-min Stadt macht ja Sinn auf den 1. Blick, aber es muss auf Freiwilligkeit beruhen.
Wie kommst du darauf, dass das nicht der Fall wäre? Achso, stimmt, weil Leute wie der oben beschriebene Raue das behaupten.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4824
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Aslan hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 11:01
Johncom hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 04:40 Aber muss man auch offensichtlichem Unsinn gehorchen, nur weil er von oben angewiesen wurde? Und was ist, wenn wir alle gehorchen ohne Sinn und Verstand! Nächstes Mal verreisen wir nicht mehr, wenn gesagt wird, das Klima ist in Gefahr?
Nein, müssen wir nicht. Wer das denkt, glaubt und davon überzeugt ist, gibt die Verantwortung für das eigenen Denken und Handeln an Dritte ab.
Jeder trägt Verantwortung, Verantwortung kann auch heißen, zu warnen. Die Menschen erinnern: Alle Macht geht vom Volk aus. (Wenn Gott will)
Jeder darf sich mit allem impfen lassen, keiner muss. Und wen die Medien-Kampagnen nicht berühren, wem das vom Innenministerium erstellte "Angst-Papier" keine Angst macht, der wird vielleicht auch die nächste Krise sehen wie eine Sau, die durchs Dorf getrieben wird.
Interessant: Soziologe Bude (Miterfinder des Angst-Papiers) sagte ja, das war nur eine Übung. Wissenschaftlicher Anstrich.
Weitere Krisen erwartet (geplant?): Krieg, Klima, Starkwetter.
Kann es sein, er hat die Zwangsumstellung auf digitales Geld vergessen?
Ich finde, man sollte eben nicht der Angst nachgeben, aber vorbereitet sein auf starke Veränderungen.
Das Problem ist aber die Konditionierung die wir alle im Laufe unseres Lebens durchlaufen haben.
Wobei es ja auch ganz sinvoll sein kann, aus solchen Konditionierungen auszusteigen.
Zuletzt geändert von Johncom am Mo 1. Jul 2024, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4824
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 22:26
Johncom hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 22:09 Wie viel Geld verdient ein "Wuthändler"?
Ein Alexander Raue hat z.B. 2023 laut eigener Aussage gut eine halbe Millionen mit seinen Videos verdient und er macht auch keinen Hehl daraus, dass seine Videos besser geklickt werden, wenn er Dinge möglichst negativ darstellt.
An mir verdiente er nichts, habe Werbeblocker. Wegen diesen Sensations-Darstellungen, (BILD-Zeitung lässt grüßen, "einfache Sprache") ... höre ich ihn selten.

:arrow: https://www.youtube.com/@Vermietertagebuch/videos

Ein erfolgreicher Influencer. Was verdienen die anderen? Die mit den Mode-Tips?

Aber so negativ finde ich es nicht, wenn man über unser Geldsystem spricht, welches auf Schulden baut, welches keine reale Deckung mehr aufweist: In Sachwerte gehen, auch Edelmetalle, für einen Crash gerüstet sein.
Eigentlich keine falschen Ratschläge.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26265
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

Oleander hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 17:51
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 17:49 Polizisten, die nicht das richtige Parteibuch vorweisen können, haben es derzeit schwer und müssen teilweise um ihren Job bangen.
Woher hast du diese Information?
Das neue Disziplinarrecht gilt für alle Beamten. Ein Sprungbrett für Gesinnungsschnüffelei und Meinungskontrolle.
"Einen derartigen Abbau von Rechtsstaatlichkeit habe ich selten erlebt“, sagt der DPolG Bundesvorsitzende Rainer Wendt gegenüber der Berliner Zeitung. Bei Disziplinarmaßnahmen, wo es etwa um Verweise oder Geldstrafen gehe, sei es grundsätzlich noch hinnehmbar, wenn eine Behörde das Verfahren führe und auch ein Urteil fälle. „Dass aber auch Entlassungen ohne gerichtliche Prüfungen ausgesprochen werden können, ist perfide. Beamte müssten sich nun als Privatpersonen einklagen.“

Wendt weiter: „Durch das neue Disziplinargesetz können die Beamten der Willkür von Behördenleitungen ausgesetzt sein. Allein diese Möglichkeit wirkt bedrohlich und einschüchternd, und das ist wohl auch die Absicht von Frau Faeser, sie will eine völlig unkritische und kuschende Beamtenschaft.
deutsche polizeigewerkschaft April 2024
Beamte können jetzt noch besser „diszipliniert“ werden – Und der Debattenraum wird noch kleiner

Die neue Verschärfung des Disziplinarrechts für Beamte ist das aktuellste Beispiel der Entwicklung, dass immer neue Regeln erlassen werden, die den Meinungskorridor einschränken und kritische Bürger einschüchtern sollen. Die in dieser Entwicklung indirekt vorgenommene Gleichsetzung der Regierung mit „der Demokratie“ ist abzulehnen.

Wer möchte schon „Extremisten“? Aber wer definiert das?
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26265
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

Gleichzeitig der Kuschelkurs mit Terroristen und Mördern, vorausgesetzt, es handelt sich nicht um Bürger ohne Migrationshintergrund:
Zurück zum Thema: (der untere Tweet von Seniorteenager53 ist gemeint)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26265
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 03:45
Magdalena61 hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 02:41 Das Virus gibt es ja schon länger, warum erkranken sie erst jetzt?
Falls die Frage aufrichtig gemeint war:
An der Fragestellung merkt man, dass dir komplett die Grundlagen fehlen. Und deine Quellen nutzen das schamlos aus und führen dich aufs Glatteis.
Ach ja? Mir fehlen die Grundlagen?

Könnte es sein, dass du nicht verstanden hast, in welcher Absicht ich diese Frage stellte?

H5N1 ist ein "altes" Virus, das gibt es schon sehr lange; bald 20 Jahre.

Die NZZ schreibt am 27. Juni 2024: "Es wurde noch nie eine H5N1-Übertragung von Mensch zu Mensch beobachtet." Quelle

Für Geflügel ist die Vogelgrippe H5N1 sehr ansteckend. Aber Übertragungen auf den Menschen waren bisher, wenn man die Anzahl der infizierten Tiere der Anzahl der infizierten Menschen gegenüber stellt, sehr, sehr selten- ein paar Hundert Menschen weltweit in 20 Jahren Quelle - und das auch nur dann, wenn der Mensch direkten und intensiven Kontakt zu erkrankten Tieren hatte.
Möglicherweise waren die Hygienemaßnahmen in den Ländern, in denen das vorkam, nicht ausreichend; vielleicht gab es auch gar keine.

H5N1 wurde festgestellt in Hongkong (1997), es breitete sich dann aus... Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos, Südkorea, Indonesien, China und Japan ... seit Oktober 2005 auch in Europa. Quelle

Allerdings wurde mit diesem Virus experimentiert; es wurde verändert:
Immerhin ist es einem Team um den Influenzaforscher Professor Ron Fouchier von der Erasmus-Universität in Rotterdam gelungen, ein Vogelgrippevirus (H5N1) zu züchten, das sich via Tröpfcheninfektion verbreiten kann - womöglich sogar von Mensch zu Mensch.
aerzte-zeitung 24. Juni 2012
Es wurde so verändert, dass sich auch Säugetiere infizieren und andere Säugetiere anstecken können. Kühe sind Säugetiere. Katzen sollen auch schon daran gestorben sein. Die haben vermutlich kontaminierte Milch getrunken.

Der Zweite, der diese Forschung betrieb und verteidigt, heißt Yoshihiro Kawaoka.

Eine anderer Typ, H7N9, trat wohl 2015 auf.
Tödliches Risiko oder wissenschaftlicher Durchbruch? Ein Forschungsteam will den gefährlichen Erreger H7N9 künstlich manipulieren, um Gesundheitsgefahren für den Menschen besser vorbeugen zu können. Kritiker sind alarmiert.

Als hätte die Vogelgrippe nicht schon genug Schaden angerichtet… Nun wollen internationale Forscher die Aggressivität der tödlichen H7N9-Viren auch noch künstlich steigern – zu Forschungszwecken.
focus.de 9. September 2015
Forscher wollen gefährliche Vogelgrippe-Viren züchten
Wie könnte H7N9 für uns hochansteckend werden? Forscher um Ron Fouchier wollen das wissen – und planen deshalb erneut gewagte und umstrittene Experimente.
zeit.de 7. August 2013
Der Verdacht, dass die Kühe sich mit dem Laborvirus infiziert haben, steht jedenfalls im Raum.

Hast du es jetzt verstanden?

Damit meine Quellen mich nicht wieder auf's Glatteis führen, könntest du (wenigstens) den Artikel in der aerzte-zeitung lesen. Da wird nämlich erklärt, warum das originale Vogelgrippevirus sich so lange schön brav auf Geflügel beschränkte... hm, ich zitiere das lieber:
Ein weiteres Problem für H5N1: Die optimale Temperatur zur Replikation der Viren liegt bei 41 Grad Celsius. Bei Menschen kommt sie höchsten pathologisch vor, bei Vögeln hingegen herrscht exakt diese Temperatur im Darm - ideal zur H5N1-Replikation.

Humane Influenzaviren sind hingegen an die 33 Grad Celsius in der menschlichen Luftröhre gewöhnt. Der Unterschied ist phänotypisch enorm, genotypisch hingegen reicht der Austausch einer Aminosäure im Polymerase-Komplexprotein 2 (PB2), um dem Virus den Temperaturunterschied schmackhaft zu machen - von Glutaminsäure zu Lysin.
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Vo ... 46381.html
UNGLAUBLICH, dass man so etwas machen kann. Begründung: Man wolle Impfstoffe herstellen, FALLS das Virus mutieren und dann für Menschen ansteckend werden sollte...

Mich würde nicht wundern, wenn diese Forschung in irgendeiner Weise mit Zielen der Pharmamafia korrenspondiert und direkt oder indirekt von dieser finanziert wird.

Und jetzt "schlagen" wieder einmal die üblichen Verdächtigen "Alarm". Gibt man bei Google "Vogelgrippe" ein, kann man die Fleißarbeit der Auftragsschreiber bewundern.
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten