Sei dir da mal nicht so sicher. Das letzte Spiel gegen die Schweiz war nicht schlecht vonseiten der Engländer.
Deutschland steht im Viertelfinale
Re: Deutschland steht im Viertelfinale
Was immer ein endliches Wesen begreift, ist endlich.
- Hl. Thomas v. Aquin
- Hl. Thomas v. Aquin
Ja, ich weiß... aber irgendwie sind meine Sympathien jetzt bei den Niederländern.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
Die sind doch schon von uns besigt worden. Welchen Meistertitlel wollen die dann noch?
Ist halt auch ein Pech, dass immer ein "System" entscheidet. Ich werde zu England halten.
Am Ende sage ich aber, der Bessere möge gewinnen. Es ist nur ein Spiel! Man mache nicht mehr daraus.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
So ist es, werter Helmuth!
- Hl. Thomas v. Aquin
- Hl. Thomas v. Aquin
Yep! Was mich betrifft verschönt es die Hitzewelle dieser Woche. 35 Grad sind angekündigt. Das hält ja keine Sau aus. Ich bunkere mich daheim ein. Zu Hause habe ich alles abgedichtet und der Ventilator läuft auf Hochtouren. So freue ich mich schon auf 21 Uhr.
Grüße nach England
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Bei uns regnet es seit Samstag und so bleibt es für die nächsten sieben Tage.Helmuth hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2024, 09:39 Yep! Was mich betrifft verschönt es die Hitzewelle dieser Woche. 35 Grad sind angekündigt. Das hält ja keine Sau aus. Ich bunkere mich daheim ein. Zu Hause habe ich alles abgedichtet und der Ventilator läuft auch Hochtouren. So freue ich mich schon auf 21 Uhr.
Höchsttemperatur diese Woche ist am Donnerstag: 21°C!
Aber ich fühle mit dir in Gedanken an die Heimat
- Hl. Thomas v. Aquin
- Hl. Thomas v. Aquin
- Magdalena61
- Administrator
Vielleicht lag's am Trikot.
Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich: O Mann, muss das sein? Wie fühlt sich ein durchtrainierter, heterosexueller Sportler, wenn er "Rosa" anziehen muss?
Die Farben sind zwar schön. Aber irgendwie assoziiert man rosé- Töne und violett doch mehr mit weiblichen Wesen...
Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich: O Mann, muss das sein? Wie fühlt sich ein durchtrainierter, heterosexueller Sportler, wenn er "Rosa" anziehen muss?
Die Farben sind zwar schön. Aber irgendwie assoziiert man rosé- Töne und violett doch mehr mit weiblichen Wesen...
https://twitter.com/Pfeffer7373/status/1799733166975967515LG
God bless you all for what you all have done for me.
-
Wahrscheinlich, ja.
Im aktuellen Auswärtsdress war Deutschland immerhin ungeschlagen. Siege gegen Niederlande, Griechenland und Ungarn, sowie ein Unentschieden gegen die Schweiz. Hätte man das statt dem Weißen gegen Spanien getragen, hätte man das Spiel sicher nicht verloren...
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
[-|--------------------]
Wer auf diesem hohen Profi-Niveau eigenen Gefühlen nachgibt, kommt sicher nicht weit. Es gibt Verträge mit Sponsoren, die Medien zahlen und Regierungen haben ihre Leute in Sportverbänden. Es ist wohl wie mit den Werbeverträgen. Man unterschreibt, das Geld kommt.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 01:10 Vielleicht lag's am Trikot.
Sei es Sport, Kultur, Politik oder sogar in den Kirchen: die Erfolgreichen werden so gut bezahlt, dass ihre eigentlichen Gefühle, ihre Ideale ganz bequem "vergessen".
Ich bin (fast) sicher, Spanien wird auch das Endspiel meistern.Helmuth hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2024, 09:33 Die sind doch schon von uns besigt worden. Welchen Meistertitlel wollen die dann noch?
Ist halt auch ein Pech, dass immer ein "System" entscheidet. Ich werde zu England halten.
Am Ende sage ich aber, der Bessere möge gewinnen. Es ist nur ein Spiel! Man mache nicht mehr daraus.
Von Anfang an traten die Spanier höchst konzentriert auf. Beherrschendes Power-Play, den Ball über viele Minuten in den eigenen Reihen halten, dann: kaum haben ihn die anderen, blitzschnell umschalten und Gegen-Angriff.