Persönliches

Alles andere
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19774
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Persönliches

Beitrag von Oleander »

Abischai hat geschrieben: So 21. Jul 2024, 19:15 Es gibt intelligente User die sich auch mal nicht als Chef aufspielen und eine Rüge anerkennen und sich schlicht etwas zurücknehmen.
:lol:
Abischai hat geschrieben: Sa 20. Jul 2024, 19:09 Den nächsten Beitrag schreibe ich dann in grünem Farbton.
;)

Und hilft "grün" nicht weiter, um...dann treten eben "Faesermaßnahmen" zu Tage. :angel:
Das Selbe gilt für:
Magdalena61 hat geschrieben: So 21. Jul 2024, 16:12 Wenn du es darauf anlegst... wenige Klicks für mich, und du hast Zeit zum Nachdenken.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7670
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Persönliches

Beitrag von Abischai »

Oleander hat geschrieben: So 21. Jul 2024, 19:34 Das Selbe gilt für:
Weißt Du, Magdalena61 kann das besser formulieren als ich, vielleicht solltest Du deren Worte doppelt ernst nehmen.
Daß Du es anscheinend nicht zu schätzen weißt, daß hier eben keine Nancy-Faeser-Manieren vorherrschen, sondern Du ziemlich frech unterwegs bist und jeden belehrst, gefragt oder ungefragt, auch nur selten bezogen auf das Thema, sondern einfach wie es beliebt, das gefällt mir gar nicht, absolut nicht. Aber Du darfst hier lernen, was Meinungsfreiheit bedeutet, auch alle anderen, die sich bräsig darauf ausruhen, hier pöbeln und sticheln zu dürfen wie's gerade beliebt.

Wenn die Umstände es irgendwann erfordern, ist das schnell zu Ende, und dann darfst Du Dich Deines eigenen Beitrages zum Untergang dieser Plattform hier rühmen, nicht mehr hier, logisch, aber anderswo dann, weil Dein mütterliches Verbinden aller Dinge die nicht zusammengehören andere sicher sehr toll finden.
Ich nach wie vor nicht, aber Du darfst das dennoch äußern, ohne Repressalien zu fürchten. Mich persönlich stört es nur ungemein, aber das wiederum stört Dich ja offensichtlich nicht weiter.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19774
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Persönliches

Beitrag von Oleander »

Abischai hat geschrieben: So 21. Jul 2024, 21:29 ...sondern Du ziemlich frech unterwegs bist...
Dir mag es als "frech" erscheinen....ähnlich wie das, wofür du xxx hälst...
Ich würde gerne noch mehr dazu sagen, aber hab kein Bock mehr auf...

Zum Abschluss sei dir gesagt, dass du abermals was getan hast, was du bei mir vor kurzem bemängelt hast:
Abischai hat geschrieben: So 21. Jul 2024, 21:58 Ich halte Dein statement für ziemlich traurig, denn...
Abischai hat geschrieben: Sa 20. Jul 2024, 18:46 Dein Beitrag bezüglich meiner Vorlieben was ich gut finde und was nicht, hat zu diesem Thema hier und jetzt nichts zu sagen,
Und was du für "traurig, frech..." oder sonst was "findest/hälst"- hat auch nix mit dem Thema zu tun sondern ghört ja dann in den "persönlichen" Bereich... :roll:

:wave:
Zuletzt geändert von Oleander am So 21. Jul 2024, 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19774
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Persönliches

Beitrag von Oleander »

Abischai hat geschrieben: So 21. Jul 2024, 21:29 Mich persönlich stört es nur ungemein, aber das wiederum stört Dich ja offensichtlich nicht weiter.
viewtopic.php?p=457417#p457417
andren hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 10:04 Also im Maulen bist Du ein Könner...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7670
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Persönliches

Beitrag von Abischai »

Nach Deiner aufschlußreichen Erläuterung kann ich meine Vorrede eigentlich nur noch mal wiederholen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19774
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Persönliches

Beitrag von Oleander »

Abischai hat geschrieben: So 21. Jul 2024, 23:15 Nach Deiner aufschlußreichen Erläuterung kann ich meine Vorrede eigentlich nur noch mal wiederholen.
Danke, ich wünsch dir auch einen geruhsamen Schlaf... :Herz2:

(Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf. “ (Ps 127,2))
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26502
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Persönliches

Beitrag von Magdalena61 »

Oleander hat geschrieben: So 21. Jul 2024, 19:34 Und hilft "grün" nicht weiter, um...dann treten eben "Faesermaßnahmen" zu Tage. :angel:
Das Selbe gilt für:
Magdalena61 hat geschrieben: ↑So 21. Jul 2024, 16:12
Wenn du es darauf anlegst... wenige Klicks für mich, und du hast Zeit zum Nachdenken.
Das nennt man "Grenzen setzen", Oleanderchen.
:)
Im Gegensatz zur Vorgehensweise der besagten Dame habe ihn weder gesperrt noch gelöscht, sondern Bescheid gesagt.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19774
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Persönliches

Beitrag von Oleander »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 22. Jul 2024, 00:28 Im Gegensatz zur Vorgehensweise der besagten Dame habe ihn weder gesperrt noch gelöscht, sondern Bescheid gesagt.
Mir ist bewußt, dass du bezüglich "Forum" viel Geduld hast, so Manches erduldest, oft versuchst "Frieden" zu stiften etc...
ABER diese Aussage von dir, fand ich halt schon a bisserl "krass" :)
wenige Klicks für mich, und du...
Tönt irgendwie so: Ich habe die Macht um.., also nimm dich in Acht...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7670
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Persönliches

Beitrag von Abischai »

Oleander hat geschrieben: Mo 22. Jul 2024, 01:20 Ich habe die Macht um.., also nimm dich in Acht...
Das sind die Fakten, und in Acht nehmen ist doch keine Schande, oder? Du führst Dich oft aber auf wie ein kleines Kind daß Papa und Mama aus Dollerei haut in der Gewißheit, daß sie es niemals verstoßen werden. Dieser Irrtum ist kindgemäß, weil er die Endlichkeit der Geduld und der Gültigkeit des Welpenschutzes völlig außer Acht läßt.
Was leistest Du besonders, daß man bei Dir "ein Auge zudrücken" sollte? Und obwohl das zwar geschieht, verbrennst Du völlig unnötigerweise Deinen Bonus sehenden Auges.

Man kann bessere Geschäfte machen, finde ich.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3506
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Persönliches

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Mo 22. Jul 2024, 23:54
Oleander hat geschrieben: Mo 22. Jul 2024, 01:20 Ich habe die Macht um.., also nimm dich in Acht...
Das sind die Fakten, und in Acht nehmen ist doch keine Schande, oder?
Würdest du auch so urteilen, wenn diese Macht launisch, nach Nasenfaktor und persönlichen Überzeugungen anstatt auf Fakten fußen würde?
Wenn entscheidend ist ob es dem Wächter gefällt und nicht ob es stimmt...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Antworten