Danke für deine diesbezügliche Fürsorge.
Aber ich plappere bestimmt nicht nach, was ich als falsch erkenne.
Danke für deine diesbezügliche Fürsorge.
Aber es wird wenigstens unangenehmer für die Mehrheit, die in Verantwortung war und ist.SilverBullet hat geschrieben: ↑So 28. Jul 2024, 20:58 Aus meiner Sicht steckt die Mehrheit unter einer Decke und zwar auf schäbige und minderwertige Art.
https://twitter.com/dockyyyyyyyyy/status/1817102167011975327Geimpfte sehen diese Vorgänge wahrscheinlich nicht so krass. Die Ungeimpften haben ihre Unversehrtheit noch, dafür sollen sie halt endlich Ruhe geben.
Hallo Kingdom,Kingdom hat geschrieben: ↑So 28. Jul 2024, 19:54Die nun offenen RKI Files, zeigen das die Menschen belogen, betrogen, hintergangen und manipuliert wurden und das es mit Wissenschaft absolut nichts zu tun hatte, obschon uns jeden Abend in der Flimmerkiste verkündet wurde, wie sicher und wie Wissenschaftlich die Impfung und all die erlassenen Massnahmen seien.
Was in Deutschland passierte, geschah Weltweit, mit einigen Unterschieden, in den verschiedenen Ländern und Regionen. Im Grundsatz haben aber alle Regierungen, Medien, Gerichte usw. mitgemacht (mit wenigen nennenswerten Ausnahmen), alle die zu ächten, zu verunglimpfen, zu bestrafen, drangsalieren usw. welche Ihren/diesen Lügengeschichten keinen Glauben schenken wollten und sich standhaft weigerten, bei dieser grössten Ungerechtigkeit und Manipulation aller Zeiten, nicht mit machen wollten.
So was gab es noch nie in diesem Ausmaß. So als würde ein Krieg verkündigt, den es gar nicht gibt. Mein Verdacht von Anfang an: alles ein soziologischer Test, ein militärisches Soft-Power Manöver. Den Leuten eine Feind verkaufen, den es nicht gibt. George Orwell kannte wohl diese Pläne.Die nun offenen RKI Files, zeigen das die Menschen belogen, betrogen, hintergangen und manipuliert wurden und das es mit Wissenschaft absolut nichts zu tun hatte, obschon uns jeden Abend in der Flimmerkiste verkündet wurde, wie sicher und wie Wissenschaftlich die Impfung und all die erlassenen Massnahmen seien.
Ja, das kann sich lange hinziehen. Ablenkung, Verharmlosung. Die ganze C-Kampagne wurde sofort mit Beginn des Ukraine-Konflikts beendet.Dein Beispiel zeigt auf, warum eine Flächendeckende seriöse Aufarbeitung nicht erwünscht ist. Der Schaden ist so gross und die Schadenersatz Forderungen könnten so übermässig ausfallen, das man die Aufarbeitung eben auf kleiner Flamme weiter köcheln wird.
Diese Politiker, von denen ja manche glauben, die wären gewählt wegen bestimmter Programme, zu denen sie sich verpflichtet hätten (nur vor der Wahl) ... stehen unter einem gewissen Druck wie man vermuten kann. Gestern sagte man noch, einer Impf-Pflicht stimme ich nicht zu. Heute sagt man: Wer mich kennt, weiß dass ich "immer" für die Impf-Pflicht war.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 29. Jul 2024, 01:09 Aber es wird wenigstens unangenehmer für die Mehrheit, die in Verantwortung war und ist.
Die Zeichen stehen auf "relativieren"; ignorieren, aussitzen.
Gedenken wir der "Obrigkeit", die sich unermüdlich um unsere Gesundheit sorgte:https://twitter.com/dockyyyyyyyyy/status/1817102167011975327
Doch, also die Macher haben die Testergebnisse der letzten Plandemie und werten die fleißig aus, die nächste kommt auf andere Weise daher, die gleichen "Fehler" machen die nicht nochmal, aber gute Menschen werden sie deshalb noch lange nicht, sie haben nur mehr Erfahrung.
Nun sie schwimmen eben schön brav mit dem Strom und wissen genau welches Endziel sie vor Augen haben. Das man zuerst stramm beteuerte es wird keine Impfplicht geben und kurz darauf das Gegenteil verkündete, gerade zu dem Zeitpunkt wo sowieso das "angeblich schlimmste" schon vorbei war, zeigt auf, es ging nie um Vernunft und Wissenschaft.
Hallo JohncomJohncom hat geschrieben: ↑Mo 29. Jul 2024, 02:51
Hallo Kingdom,
ja anscheinend habe die ganze Welt mitgemacht. So haben es die Medien berichtet. Aber die haben ständig übertrieben. Die Medien haben alles gegeben, um die ganze Welt in einer Art Ausnahmezustand zu zeigen. Auch hier wo ich wohne, 100 KM nördlich von Basel, sagten sie, man müsse sich online anmelden für einen Besuch in der Schweiz. Dann hörte ich von Bekannten, die fahren jeden Tag rüber und niemand interessiert sich an der Grenze für irgendwas.
An den Früchten erkennt man sie. Bei Corona wurde es aber so deutlich, wie nie zuvor.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 29. Jul 2024, 01:09https://twitter.com/dockyyyyyyyyy/status/1817102167011975327
Glaubst du die ganzen gestorbenen Sachsen wissen davon?
Auf die Gefahr hin, daß dies hier im Forum zum 1.000sten Mal Erwähnung findet: Es sterben jedes Jahr viele Sachsen, und das sind zu bestimmten Zeiten mal mehr und dann wieder weniger, saisonal. Und zu Coronazeiten sind nicht mehr gestorben als davor und danach. Einzige Ausnahme, es kam eine Störgröße hinzu, heuer sterben doch etwas mehr als vor und während Corona.