Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
oTp
Beiträge: 8908
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Abischai hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 00:00
oTp hat geschrieben: So 28. Jul 2024, 23:51 Denke über dich selber nach.
Das tue ich. Meine Frage war aber, ob DU das auch über Dich selbst in Erwägung ziehst.
Danke für deine diesbezügliche Fürsorge.
Aber ich plappere bestimmt nicht nach, was ich als falsch erkenne.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26489
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

SilverBullet hat geschrieben: So 28. Jul 2024, 20:58 Aus meiner Sicht steckt die Mehrheit unter einer Decke und zwar auf schäbige und minderwertige Art.
Aber es wird wenigstens unangenehmer für die Mehrheit, die in Verantwortung war und ist.

Die Zeichen stehen auf "relativieren"; ignorieren, aussitzen.

Gedenken wir der "Obrigkeit", die sich unermüdlich um unsere Gesundheit sorgte: Geimpfte sehen diese Vorgänge wahrscheinlich nicht so krass. Die Ungeimpften haben ihre Unversehrtheit noch, dafür sollen sie halt endlich Ruhe geben.
Bis zur nächsten "Pandemie". Und nichts gelernt.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5375
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: So 28. Jul 2024, 19:54Die nun offenen RKI Files, zeigen das die Menschen belogen, betrogen, hintergangen und manipuliert wurden und das es mit Wissenschaft absolut nichts zu tun hatte, obschon uns jeden Abend in der Flimmerkiste verkündet wurde, wie sicher und wie Wissenschaftlich die Impfung und all die erlassenen Massnahmen seien.

Was in Deutschland passierte, geschah Weltweit, mit einigen Unterschieden, in den verschiedenen Ländern und Regionen. Im Grundsatz haben aber alle Regierungen, Medien, Gerichte usw. mitgemacht (mit wenigen nennenswerten Ausnahmen), alle die zu ächten, zu verunglimpfen, zu bestrafen, drangsalieren usw. welche Ihren/diesen Lügengeschichten keinen Glauben schenken wollten und sich standhaft weigerten, bei dieser grössten Ungerechtigkeit und Manipulation aller Zeiten, nicht mit machen wollten.
Hallo Kingdom,

ja anscheinend habe die ganze Welt mitgemacht. So haben es die Medien berichtet. Aber die haben ständig übertrieben. Die Medien haben alles gegeben, um die ganze Welt in einer Art Ausnahmezustand zu zeigen. Auch hier wo ich wohne, 100 KM nördlich von Basel, sagten sie, man müsse sich online anmelden für einen Besuch in der Schweiz. Dann hörte ich von Bekannten, die fahren jeden Tag rüber und niemand interessiert sich an der Grenze für irgendwas.

... eine Kollegin kam aus dem Kroatien-Urlaub zurück: es würde weder nach Impf-Beweis gefragt noch hätte sie dort Masken gesehen. War das Sommer 20 oder 21, weiß nicht mehr. Ich las von Leuten, die in Polen Urlaub machten: die einzigen, die man dort mit Maske sah, seien deutsche Touristen.

Es gab sehr harte Lockdowns auch in Australien und Neuseeland. In Neuseeland bat die damalige Ministerpräsidentin (sie sei eigentlich ein Mann, sagen Beobachter), ihre Untertanen, man solle nicht mehr miteinander reden. Auch Masken seien nicht sicher. Also wenn man einen Bekannten sieht beim Einkaufen zB, nur winken.

Gleichzeitig in Afrika ging das Leben total so weiter wie immer. Laut Presse fehle es an Geld für impfen und Masken, aber Afrika meldete auch keine Pandemie. Und bis heute ist nicht klar, ob es sonst wo eine Pandemie gab, zumindest fehlen die Toten. Und die wenigen, die nachweislich an C-ähnlich Symtomen verstarben, waren sehr alt.
Die nun offenen RKI Files, zeigen das die Menschen belogen, betrogen, hintergangen und manipuliert wurden und das es mit Wissenschaft absolut nichts zu tun hatte, obschon uns jeden Abend in der Flimmerkiste verkündet wurde, wie sicher und wie Wissenschaftlich die Impfung und all die erlassenen Massnahmen seien.
So was gab es noch nie in diesem Ausmaß. So als würde ein Krieg verkündigt, den es gar nicht gibt. Mein Verdacht von Anfang an: alles ein soziologischer Test, ein militärisches Soft-Power Manöver. Den Leuten eine Feind verkaufen, den es nicht gibt. George Orwell kannte wohl diese Pläne.
Dein Beispiel zeigt auf, warum eine Flächendeckende seriöse Aufarbeitung nicht erwünscht ist. Der Schaden ist so gross und die Schadenersatz Forderungen könnten so übermässig ausfallen, das man die Aufarbeitung eben auf kleiner Flamme weiter köcheln wird.
Ja, das kann sich lange hinziehen. Ablenkung, Verharmlosung. Die ganze C-Kampagne wurde sofort mit Beginn des Ukraine-Konflikts beendet.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5375
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 01:09 Aber es wird wenigstens unangenehmer für die Mehrheit, die in Verantwortung war und ist.

Die Zeichen stehen auf "relativieren"; ignorieren, aussitzen.

Gedenken wir der "Obrigkeit", die sich unermüdlich um unsere Gesundheit sorgte:
Diese Politiker, von denen ja manche glauben, die wären gewählt wegen bestimmter Programme, zu denen sie sich verpflichtet hätten (nur vor der Wahl) ... stehen unter einem gewissen Druck wie man vermuten kann. Gestern sagte man noch, einer Impf-Pflicht stimme ich nicht zu. Heute sagt man: Wer mich kennt, weiß dass ich "immer" für die Impf-Pflicht war.

Wer weist diese Politiker an? Es scheint globale Mächte zu geben, die solche Formulierungen ausgeben.
Es hat den Geschmack eines Deals: Wer nicht mitmacht, wird abgeschossen. Im Westen machen das die Medien.

Tansanias Präsident Magufuli führte die WHO öffentlich vor. Dann lebte er nicht mehr lange. 3 weitere afrikanische Staatsführer, Pandemie-Kritiker folgten wahrscheinlich.

Wer der Obrigkeit dient, verdient viel Geld und muss viel leisten. Aber auch gehorchen. Wir, das kleine Volk, haben eigentlich viel mehr Macht. Wenn wir nicht mitmachen, steht auch unsere Regierung und deren Obrigkeit dumm rum.

Viele Bevölkerungen, eigentlich die meisten, haben die Freiheits-Einschränkungen abgelehnt, damit auch die lebenslange Dauer-Impfung, die digitale Impf-ID, also den globalen Personal-Ausweis, der dann alle Daten enthält: der dann auch als Kreditkarte dient. Und wer als Dissident gilt, als Querdenker, der kann abgeschaltet werden. Der kann nicht mehr einkaufen oder reisen.

Die Obrigkeit kann nichts. Sie kann uns nur Angst machen, Virus, Krieg oder Klima, was auch immer. Die Obrigkeit buhlt um die Zustimmung des Volks, aber wenn das Volk .. auch nur teilweise erwacht, dann wars das erstmal.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7659
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Abischai »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 01:09 Und nichts gelernt.
Doch, also die Macher haben die Testergebnisse der letzten Plandemie und werten die fleißig aus, die nächste kommt auf andere Weise daher, die gleichen "Fehler" machen die nicht nochmal, aber gute Menschen werden sie deshalb noch lange nicht, sie haben nur mehr Erfahrung.

Gegen Ende der DDR-Zeit gab es ein Interview der Jungend, bei dem einer aus der SED-Regierung gefragt wurde, ob man die Regierung nicht langsam mal jüngeren überlassen wolle nach dem Motto: "neue Besen kehren gut". Antwort vom Politbüro: "aber die alten wissen wo der Dreck liegt."

Sehr weise gesprochen, stimmt sogar auch. Aber was nützt es, wenn die alten Besen die wissen wo der Dreck liegt, genau diese Stellen wohlwissend meiden? Nichts. Solche Besen sind schlimmer als gar keiner.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4034
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 03:29 Wer weist diese Politiker an? Es scheint globale Mächte zu geben, die solche Formulierungen ausgeben.
Es hat den Geschmack eines Deals: Wer nicht mitmacht, wird abgeschossen. Im Westen machen das die Medien.
Nun sie schwimmen eben schön brav mit dem Strom und wissen genau welches Endziel sie vor Augen haben. Das man zuerst stramm beteuerte es wird keine Impfplicht geben und kurz darauf das Gegenteil verkündete, gerade zu dem Zeitpunkt wo sowieso das "angeblich schlimmste" schon vorbei war, zeigt auf, es ging nie um Vernunft und Wissenschaft.

Als die Kritiker erkannten wohin dieser 2 G und Massnahmen Mist hinaus läuft, hat man schön brav gesagt niemals. Kurz darauf hat man genau das eingeführt, wovon die Kritiker warnten und dies teilweise mit einer kaltblütigkeit, welche das Wahre Gesicht dieser Lügner völlig ungeschminkt offenbar wurde. Seit die RKI Files offen vorliegen ist nun bekannt, es war nie Wissenschaft. Das aber die Wissenschaft zum grossen Teil geschwiegen hat, zeigt nur auf wie stark diese eben auch mit diesem Gottlosen System verbandelt sind.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4034
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 02:51
Hallo Kingdom,

ja anscheinend habe die ganze Welt mitgemacht. So haben es die Medien berichtet. Aber die haben ständig übertrieben. Die Medien haben alles gegeben, um die ganze Welt in einer Art Ausnahmezustand zu zeigen. Auch hier wo ich wohne, 100 KM nördlich von Basel, sagten sie, man müsse sich online anmelden für einen Besuch in der Schweiz. Dann hörte ich von Bekannten, die fahren jeden Tag rüber und niemand interessiert sich an der Grenze für irgendwas.
Hallo Johncom

Bei uns in der Schweiz war man ja noch sehr moderat, aus gutem Grund, weil sie die direkte Demokratie fürchteten, welche diese Hardcore Leader, ja auch am liebsten abschaffen möchten. Was aber geschehen ist, war schon mehr als genug, wo klar ersichtlich wurde, wohin die Reise gehen soll.

Der Witz war ja zum arbeiten konnten alle ohne Tests über die Grenze aber um die Freizeit zu geniessen, da brauchte es dann zwingend diese QR Codes.

Wir hatten auch nur einen Lockdown und eben längst nie so strikt wie in Italien und Deutschland. Aber auch hier war ersichtlich je mehr Druck aus Brüssel kam, je mehr mussten sich auch unsere Marionetten bewegen. Das schlimme ist ja, dass uns dieser Mist eben immer noch als Demokratie verkauft wird, obschon es ersichtlich ist, das es immer mehr eben Richtung Welteinheit Regierung geht.

Bekannt ist ja vor der Wahl oder wenn es zuviel Kritik gibt, versprechen sie uns das eine, sobald sie gewählt sind tun sie meist das Gegenteil. Also zuerst die Stimmen mit Lügengeschichten holen und dann eben dann unterwürfig den höheren Bündnissen dienen oder eben denen, welche die Fäden spinnen, für die neue Weltordnung.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4034
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Kingdom »

An den Früchten erkennt man sie. Bei Corona wurde es aber so deutlich, wie nie zuvor.

Lg Kingdom
jsc
Beiträge: 3493
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 07:20 Plandemie
Glaubst du die ganzen gestorbenen Sachsen wissen davon?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7659
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 13:23 die ganzen gestorbenen Sachsen
Auf die Gefahr hin, daß dies hier im Forum zum 1.000sten Mal Erwähnung findet: Es sterben jedes Jahr viele Sachsen, und das sind zu bestimmten Zeiten mal mehr und dann wieder weniger, saisonal. Und zu Coronazeiten sind nicht mehr gestorben als davor und danach. Einzige Ausnahme, es kam eine Störgröße hinzu, heuer sterben doch etwas mehr als vor und während Corona.
Ich gehe nach wie vor davon aus, daß hier kaum jemand überhaupt an Corona gestorben ist, also an dem Virus, sondern viel mehr an dem Drumherum.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Antworten