Johncom hat geschrieben: ↑Mo 29. Jul 2024, 01:38 Alexander Dugin: DIE SATANISCHE OLYMPIADE
Die Eröffnung der Olympischen Spiele 2024 in Paris ist das endgültige Urteil über die moderne westliche Zivilisation. Der Westen ist verflucht, das ist unumstößlich. Jeder, der nicht sofort zu den Waffen greift, um diese satanische Zivilisation, die in ihrer Unverfrorenheit beispiellos ist, zu zerstören, macht sich mitschuldig.
...
Der Westen ist der Teufel.
...
Der Westen (und damit der Teufel) begann im 17. Jahrhundert systematisch nach Russland einzudringen.
Der hat sie wohl nicht mehr alle. Lenin, Stalin, Christenverfolgung.... alleine 96.000 Geistliche, Diakone und Mönche ermordet, "ab 1917- Oktoberrevolution- rund 100 Millionen Opfer"
kath.net..."Gulag"... diese "Leistungen" können sie sich selbst zuschreiben. Und wie lange ging das? Herr Dugin soll den Ball mal flacher halten und die Geschichte seines Landes studieren.
Johncom hat geschrieben: ↑Mo 29. Jul 2024, 01:38 Und jetzt beginnen wir erst jetzt wirklich zu bremsen. Das wird nur gelingen, wenn Gott mit uns ist. Nichts anderes wird funktionieren. Dazu muss Russland Gott gehören, wir müssen sein Volk werden, seine Anhänger, wahre russische Christen. Wir können nur beten und kämpfen. Kämpfen Sie mit Gebet und beten Sie wie vor dem Tod, zum letzten Mal.
Die spezielle Militäroperation ist ein Krieg gegen Satan, gegen den Westen, gegen die Olympischen Spiele, wo die rebellischen Titanen des Tartarus die Götter verdrängt und ihre Plätze eingenommen haben. Occidens delenda est.
https://www.geopolitika.ru/de/article/d ... -olympiade
Entweder ist er ein Fanatiker oder ein Hetzer oder beides zusammen. Ein Jünger Jesu würde nicht so reden. Ein Jünger Jesu predigt keinen Hass. Ein Jünger Jesu hätte dazu aufgerufen, für die Verlorenen zu beten. "Liebt eure Feinde, tut wohl denen, die euch hassen..." Lk. 6,27
Er will Nationen auslöschen, weil darunter Satanisten sind? Im Namen Gottes? Das ist ein klassischer Mißbrauch von Religion. Diese Nationen, deren Zivilisation er zerstören will, haben Rußland nicht angegriffen, also fällt auch der Verteidigungsfall weg.
Ich bin zwar auch empört darüber, wie "Europa" sich in Paris der Welt präsentiert. Aber Dugin betreffend würde ich sagen: Es geht ihn nichts an. Soll er in Rußland für Recht und Ordnung sorgen.
Wenn er sich auf den Gott der Bibel beruft- dieser Gott befiehlt: Du sollst nicht morden. Was machen die denn da in der Ukraine? Warum setzt er sich nicht dafür ein, Leid und Sterben zu beenden? Die zwangsrekrutierten Soldaten und die Opfer unter der Zivilbevölkerung in der Ukraine sind nicht alle "Nazis".
LG