16 414 Unerzeichner. Die email traf in meinemPostfach um 14.21 ein.Sie und ich sind gerade auf der Weltbühne gedemütigt worden!
Ich bin immer noch wütend!
Auf der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2024 in Paris am vergangenen Freitag, den 26. Juli, wurden das Christentum und die westliche Kultur auf die denkbar anstößigste Weise verhöhnt.
Ich konnte kaum hinsehen bei diesem schändlichen Akt.
Mir wurde geradezu übel, als ich sah, wie Transsexuelle und Drag Queens etwas so Heiliges wie das Letzte Abendmahl entweihten. Und was hatte ein Kind zwischen den halbnackten Tänzern zu suchen?!
Diese Beleidigung meines Glaubens ist so tiefgreifend, so feige und beschämend, dass ich den brennenden Wunsch hatte, etwas dagegen zu unternehmen!
Und ich weiß, dass Sie dasselbe fühlen.
Deshalb habe ich mir den Computer geschnappt und schreibe diese dringende E-Mail an Sie.
Es reicht!
Dieses groteske Spektakel war ein Affront gegen alles, was Ihnen und mir heilig ist, und es darf nicht unwidersprochen bleiben.
Unabhängig davon, ob Sie gläubig sind oder nicht, ist dies ein Angriff auf den Glauben von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt und ein weiteres Beispiel dafür, wie LGBT-Aktivisten mit ihrer, Dekadenz, ihrer grenzenlosen Selbstsucht und Geschmacklosigkeit sich auf jede Bühne drängen und alles Edle und Schöne zu zerstören versuchen.
Deshalb frage ich Sie heute: Werden Sie etwas dagegen unternehmen?
Oder werden Sie nur untätig dastehen und darauf warten, dass man Sie wieder beleidigt?
...
Wir starten eine weltweite Petition, um das Olympia-Komitee von allen Seiten unter Druck zu setzen und die Verantwortlichen wissen zu lassen, dass wir Konsequenzen sehen wollen.
...
Gestern gab einer der Organisatoren dieser Vorführung eine sogenannte Entschuldigung heraus, in der es hieß:
„Es war eindeutig nie beabsichtigt, einer religiösen Gruppe gegenüber respektlos zu sein. Es wurde versucht, die Toleranz in der Gemeinschaft zu feiern“.
Soll das ein Scherz sein? Veralbern können wir uns selbst!
Toleranz? Wo war die Toleranz für die Millionen von Christen auf der Welt?
Ich weigere mich, diese erbärmliche Ausrede ernst zu nehmen. Solche hohlen Worte bedeuten nichts.
Die Eröffnungszeremonie war eine eklatante und inszenierte Beleidigung mit dem einzigen Ziel, das Christentum zu entwürdigen.
...
Wir fordern vom IOC nach dem Angriff auf das Christentum eine Erklärung und Entschuldigung
Was soll man sich noch alles gefallen/ aufzwingen lassen als Christ.
LG