Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5375
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Do 8. Aug 2024, 12:24Also bei uns in der Schweiz kam sehr viel Druck von der Presse.
Also bei uns in der Schweiz kam sehr viel Druck von der Presse.
Wenn besorgte Christen, die eine Endzeit erwarten und den Versuch, eine Weltregierung zu installieren .. dann sollten sie die Presse kritisch beobachten. Denn die propagiert jetzt schon als Vorbote der "einen Welt".
Die Presse, auch die schweizerische, folgt der gleichen Zentral-Agentur: Reuters. Hintendran heißst es dpa oder AFP oder sonst wie, aber alle Machrichten werden erstmal von Reuters ausgewählt und bewertet.
Die Regierung hat dann auch oft begründet, wenn wir nicht mitmachen sind unsere Bürger eben Weltweit isoliert, wobei ja klar war jeder Bürger konnte frei entscheiden ob er eben in ein Land reisen wollte, das massive Auflagen hatte.
Jede Regierung hat wohl den gleichen Druck gespürt. Und einmal gab es den Druck der Presse, zum anderen wohl auch den Druck von wo anders: wer nicht mitmacht, bekommt Nachteile. Über die Justiz, die Beamtenlaufbahn ... in der Firma, der Kirche, der Gewerkschaft.
In den USA spricht man vom "tiefen Staat". Das Tabu-Thema auch bei uns: Freimaurer und ihre Junior-Organisation "Rotary" durchzieht alle gesellschaftlichen Vereine, Parteien, Medien. Wer sich einmal verpflichtet hat, gehorcht. Oder bekommt Probleme, wenn er einen Schritt zu weit geht.
Nun die EU Turbos, wollen die Direkte Demokratie auch zugunsten von Bilateralen Opfern. Sie geben es nicht offen zu aber die Positionen die sie vertreten zeigen deutlich, das sie bereit sind dies Direkte Demokratie zu Opfern. Regieren ist halt viel leichter wenn einem das Volk nicht immer bremst in Idotischen Entscheidungen.
Ich bin das sicher: die "Demokraten" wollen keine Demokratie. Aber die benutzen das Wort gerne, weil es gut klingt.
Die deutsche Kanzlerin damals sagte es ja auch: sie glaube, dass private Stiftungen, also von Oligarchen finanzierte Einrichtungen, mehr Vertrauen verdienen als demokratische Volksentscheide. Ganz anders als der heute fast verschiegene Kanzler-Vorgänger: Mehr Demokratie wagen! ... damals ein gewinnender Slogan, heute abgewürgt.
Die Oligarchen sollen entscheiden, sie habe das Geld.
Kingdom hat geschrieben: Do 8. Aug 2024, 12:24
Johncom hat geschrieben: Do 8. Aug 2024, 02:37 Der Mensch selbst ist mächtig, eigene Entscheidung und nach eigener Ideologie leben. Auch einfach mal Nein sagen, wenn der "Lügner und Mörder" wieder mal seine Opfer sucht.
Nun dann muss man ja zuerst erkennen, das eben nicht alle immer des Landes bestes wollen. Wir sehen ja viele haben es nicht erkannt oder wollen es nicht mal erkennen wo nun klar wurde es ging nie um Wissenschaft. Selbst wenn die vielen Lügen nun offensichtlich sind, wie wir belogen wurden. Klar war schon damals das dies Spritzen massive Nebenwirkungen hervor rufen und alles andere als seriös geprüft waren.
Es ging nie um Wissenschaft. Aber der wissenschaftliche Anstrich war in Ordnung um das Volk zu täuschen.
Und das Volk, das ist leider erkennbar, lässt sich immer wieder und gerne täuschen. Aber auf lange Sicht immer weniger. Immer mehr wissen inzwischen, wie gelogen wurde. Und dass nicht die, die "des Landes und des Volks" bestes wollen, die Politik und die Medien-Führung gestalten.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5375
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Inzwischen poltert auch die BILD Zeitung:
RKI-Protokolle enthüllen großen Pandemie-Skandal:
Corona-Entwarnung war „politisch nicht gewünscht“
▶︎ Kubickis Hauptvorwurf gegen Lauterbach wiegt schwer: Der Gesundheitsminister habe seine politische Macht genutzt, um Wissenschaftler davon abzuhalten, die Bevölkerung transparent über die Pandemie zu informieren, als diese sich bereits abschwächte. Dies habe der Minister getan, um seine Argumente für die Impfpflicht nicht zu schwächen.
https://www.bild.de/politik/inland/fdp- ... 7d72899bd2
Wo war Kubicki vorher, wo war BILD?

Warum erst jetzt? Warum wurden wache Bürger kriminalisiert und mit Bussgeldern belegt, sogar verurteilt und weggesperrt weil sie den Groß-Betrug von Anfang an öffentlich machten?
Kubicki schreibt: „Durch die RKI-Leaks wissen wir jetzt: Differenzierte Zahlen lagen dem RKI spätestens seit dem Frühjahr 2022 vor, wurden aber nie der Öffentlichkeit präsentiert.“ Die Zahl der Corona-Toten sei „immer höher ausgewiesen, als es richtig gewesen wäre“.
Und dann wesentlich höher als belegbar. Nirgends Leichenberge, aber jemand fällt vom Dach, hatte nen positiven Test, also ein Covid-Toter? Ja so wurde gezählt. Hätte man keine Tests, wüsste man nicht von Covid.
Wie kann man glauben, dass das jährliche Versterben der Ältesten und Schwächsten, das mit jeder Grippe-Welle kommt, jetzt eine "Pandemie" anzeigen soll.

Bin gar nicht überrascht, wenn jetzt der Bauer Lauterbach geopfert wird.
Es wäre wichtiger, wir zeigen mal auf, was der Globalistenverein WHO für die Zukunft plant und entziehen uns schon mal im Voraus.
Der will nämlich alle, die ganze Welt, auf neue Pandemien einstimmen. Und Impfpässe auf Chips zum globalen Standart machen.

Kein Mensch und kein Land muss zustimmen.
Wehret den Anfängen! :thumbup:
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5375
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Bis heute ist die große Diskussion der letzten Jahre ohne abschließende Antwort: Was haben die staatlichen Corona-Maßnahmen nun wirklich gebracht? Zahlreiche wissenschaftliche Studien kamen zu unterschiedlichen Ergebnissen. Den Streit um des Kaisers Bart beendet nun eine neuartige umfassende Multiverse-Analyse von Eran Bendavid und Chirag J. Patel, die im Juni 2024 in Science Advances erschien. In dieser bislang umfangreichsten Studie wurden fast 100.000 Modelle berechnet, basierend auf Daten aus 181 Ländern. Das Ergebnis: Ein Nutzen der Maßnahmen ist empirisch schlicht nicht beweisbar. Wer jetzt immer noch behauptet, ein Nutzen der Maßnahmen sei durch Studien belegt, steht nicht auf dem Boden der Wissenschaft.

Weltweit begegneten Regierungen der Ausbreitung des SARS-CoV-2-Virus mit einschneidenden Verordnungen und Maßnahmen. Die Schnelligkeit und die globale Synchronisation dieser Reaktionen, ihr extremes Ausmaß und ihre vielfältigen Auswirkungen auf das Leben von Milliarden von Menschen sind historisch einmalig. Doch was haben die massiven und oft rigoros durchgesetzten Freiheitseinschränkungen durch Kontaktverbote, Ausgangssperren und Quarantänemaßnahmen gebracht?

Wozu die Isolierung Sterbender, die Verbote, alte und erkrankte Menschen zu besuchen, die Verschiebungen von Vorsorgeuntersuchungen und Therapien sowie die Schließung von Kindergärten und Schulen? Wofür wurde eine Maskenpflicht verhängt und juristisch durchgesetzt sowie Impfungen unter Umgehung der sonst üblichen längerfristigen Sicherheitsprüfung verfügbar gemacht, wofür berufliche Existenzen aufs Spiel gesetzt oder gar zerstört und Kritiker diffamiert?

Lehren für die Zukunft
Es häufen sich derzeit die Belege, dass die Mehrheit der Maßnahmen sich weder an den vorhandenen Pandemieplänen orientierte, noch an wissenschaftlich hochwertigen Studien, in denen ihre (erwünschten und unerwünschten) Auswirkungen empirisch geprüft worden wären. Oft bildeten Teilinformationen aus simulierten Modellen oder ein sogenannter „Expertenkonsens” die alleinige Grundlage der Entscheidungsfindung.
https://www.cicero.de/kultur/corona-mas ... ie-politik
Aber wird so eine „Expertenkonsens” nicht einfach suggeriert?

Wenn die teuersten Sendeminuten im deutschen Rentner-Fernsehen von der Pharma-Industrie bezahlt werden (Apotheken Rundschau) und Info-Stände auf Parteitagen der Regierungsparteien, dann gelten solche Konzerne als Stützen "unserer" Demokratie. Logisch.
Einer muss ja bezahlen. Und wer zahlt, bestimmt.

Nein. Eigentlich bezahlt der Bürger. Er wird "beworben" zu zahlen. Würde er selber den Medikamente-Müll ablehnen, stattdessen seine Gesundheit selber verwalten, sähe es ganz anders aus. Sich gezielter ernähren, seine Seelen-Probleme spirituell lösen ... sich fern halten von negativer Beeinflussung und immer wieder die Natur aufsuchen anstelle die chemischen Angebote der Industrie.

Der Staat und seine Konzern-Sponsoren hätten keine Macht.
My body - my choice stimmt zwar nicht. Der Körper ist uns gegeben, den haben wir nicht ausgesucht. Der Schöpfer - his choice .. so kann man es auch sehen. Der Staat hat nichts damit zu tun, dass wir hier leben.

Staat und Wirtschaft wollen sich nen Gewinn abschneiden, Steuern, Geld, Abgaben..
Je mehr Eigenverantwortung jeder für sich selbst trägt, um so weniger wird er oder sie abhängig sein.
Und wahrscheinlich auch jede Bevormundung -dankend- ablehnen.
oTp
Beiträge: 8908
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Nochmal ernsthafte Krankheiten nach Corona-Infekten:

https://www.ardalpha.de/wissen/gesundhe ... n-102.html
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
SilverBullet
Beiträge: 2273
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

Re: Ungeimpft II

Beitrag von SilverBullet »

Interessant:
"Wolfgang Kubiki" (MdB, FDP) äussert scharfe Kritik an "Karl Lauterbach" (aber nicht nur an ihm).

Hier nachlesbar:
https://wkubicki.abgeordnete.fdpbt.de/z ... -rki-files

"Kubiki" war wohl in der Corona-Hochphase sehr aktiv mit Auskunfts-Anfragen an die unterschiedlichsten Stellen und hat dadurch eine eigene Perspektive auf die Impfübertreibung aufgebaut.

Neben Vielem finde ich interessant, dass hier zum ersten Mal auch die Figur "Lothar Wieler" kritisch angesprochen wird.
Wie ich hier schon geschrieben habe, ist das für mich längst überfällig.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26489
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

Herr Kubicki ist streitbar, bis zu einem gewissen Grad. Vielleicht bleibt er deshalb im Bundestag, weil er auf seine Art für den Erhalt der Demokratie kämpft.

Aus dem Link:
Ferner verriet mir Lauterbachs Staatssekretärin – allerdings auch erst auf hartnäckige Nachfrage –, dass es im Juni 2020 eine Art „Geheimtreffen“ mit mehreren Bundesministerien und dem Regierungssprecher Seibert einerseits sowie Vertretern unter anderem von YouTube, Facebook, der Correctiv gGmbH und der Amadeu Antonio Stiftung andererseits gegeben hat. Bedauerlicherweise gäbe es hierüber keinerlei Aufzeichnungen, erklärte man mir. Es ging in diesem „Gedankenaustausch“ aber um die Abwehr von Desinformation.
https://wkubicki.abgeordnete.fdpbt.de/z ... -rki-files
Dazu habe ich noch etwas:

Kampf gegen Desinformation
LG
God bless you all for what you all have done for me.
SilverBullet
Beiträge: 2273
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

Re: Ungeimpft II

Beitrag von SilverBullet »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 13. Aug 2024, 01:05 Aus dem Link:
Ferner verriet mir Lauterbachs Staatssekretärin – allerdings auch erst auf hartnäckige Nachfrage –, dass es im Juni 2020 eine Art „Geheimtreffen“ mit mehreren Bundesministerien und dem Regierungssprecher Seibert einerseits sowie Vertretern unter anderem von YouTube, Facebook, der Correctiv gGmbH und der Amadeu Antonio Stiftung andererseits gegeben hat. Bedauerlicherweise gäbe es hierüber keinerlei Aufzeichnungen, erklärte man mir. Es ging in diesem „Gedankenaustausch“ aber um die Abwehr von Desinformation.
https://wkubicki.abgeordnete.fdpbt.de/z ... -rki-files
Dazu habe ich noch etwas:

Kampf gegen Desinformation
Dass man sich in gewissen Kreisen eine Notwendigkeit für einen "Kampf gegen Desinformation" vorstellt, ist aus meiner Sicht dem Umstand geschuldet, dass die dortig Aktiven ihre Legende in eine Sackgasse manövriert haben.

Das ist im Grunde ein uraltes Problem, das sich auch in der christlichen Kirche gezeigt hat:
man selbst möchte als "das Gute" glänzen und die Gegner sollen "das Böse" sein.

Das mündet letztlich in einem Unfehlbarkeitsanspruch.

Aus meiner Sicht kann am aggressiven Durchsetzen der Haltung (über Politik, Teilen des Journalismus und so manch öffentlicher Person) eine derartige Entwicklung beobachtet werden.

In der Corona-Hochzeit wurde dies für mich deutlich, als sich eine Art "Aussagenzuordnung" eingeschlichen hat.
Kritik an den Corona-Impf-Behauptungen wurde sehr schnell als "rechts", "staatsfeindlich", "demokratiefeindlich", letztlich als "das Böse", eingeordnet.

Irgendwann war dann (wegen dieser radikalen Grenzziehung) die kuriose Aussage notwendig: "es sind auch ganz normale Leute, die sich nicht impfen lassen".

Eine Aufarbeitung oder besser wäre die Formulierung "notwendige und nachhaltige Korrektur" müsste mindestens den "Gut/Böse- und Unfehlbarkeitswahnsinn" auf Normal-Null zurückstutzen.
Genau dies wird aber bereits im Vorfeld verhindert, denn "man ist sich ja einig, dass es nicht um Schuldzuweisung gehen darf".

Die selbsternannten "Guten" sollen also nach Belieben mit Schuldzuweisungen arbeiten dürfen. Wenn es aber um ihre klar erkennbaren Fehler geht, dann darf natürlich nichts von "ihrem Glanze" schwinden.

Dieser "Kampf gegen Desinformation" ist ein unmittelbarer Ausdruck eines Unfehlbarkeitsanspruches.
Wie war das: "Lauterbach" und "Drosten" hätten es gerne, wenn bei der nächsten Krise nur noch ausgewählte Forscher öffentlich zur Meinungsbildung beitragen dürfen.
Aus meiner Sicht ist das der pure Wahnsinn, wenn ich mir anschaue, wie sich diese Figuren rund um den Slogan "Pandemie der Ungeimpften" verhalten haben.

An der christlichen Kirche kann man (in den Industriestaaten) so eine Art "Verfall des Status" beobachten.
Ich denke, das wird sich auch auf die Gut/Böse-Politik und den Gut/Böse-Journalismus mit ihrem ganzen "Unfehlbarkeitsgebaren" einschleichen.

Man sollte sich klar machen, dass die Gut/Böse-Einteilung eine sehr radikale, extremistische Haltung ist - man ist gut beraten, dieses Zeugs zu entlarven und sich davon fernzuhalten.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5375
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

SilverBullet hat geschrieben: Di 13. Aug 2024, 08:34Dass man sich in gewissen Kreisen eine Notwendigkeit für einen "Kampf gegen Desinformation" vorstellt, ist aus meiner Sicht dem Umstand geschuldet, dass die dortig Aktiven ihre Legende in eine Sackgasse manövriert haben.

Das ist im Grunde ein uraltes Problem, das sich auch in der christlichen Kirche gezeigt hat:
man selbst möchte als "das Gute" glänzen und die Gegner sollen "das Böse" sein.

Das mündet letztlich in einem Unfehlbarkeitsanspruch.

Aus meiner Sicht kann am aggressiven Durchsetzen der Haltung (über Politik, Teilen des Journalismus und so manch öffentlicher Person) eine derartige Entwicklung beobachtet werden.

In der Corona-Hochzeit wurde dies für mich deutlich, als sich eine Art "Aussagenzuordnung" eingeschlichen hat.
Kritik an den Corona-Impf-Behauptungen wurde sehr schnell als "rechts", "staatsfeindlich", "demokratiefeindlich", letztlich als "das Böse", eingeordnet.

Irgendwann war dann (wegen dieser radikalen Grenzziehung) die kuriose Aussage notwendig: "es sind auch ganz normale Leute, die sich nicht impfen lassen".
Und noch schlimmer, Menschen in Gesundheitsberufen!

Der Spiegel im Januar 21:
Querdenker in Weiß
Eine Kolumne von Alexander Neubacher
Erschreckend viele Menschen in Gesundheitsberufen wollen sich nicht gegen Corona impfen lassen. Da hilft nur Zwang.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 0174784596
Sie haben auf alle Tasten gehauen, die Bill Gates bzw WHO-hörigen Medien und Staatsapparate. Und ihre Troll-Armeen im Internet: Ihr seid ungebildet, hier unsere Studien ... Ihr seid unsolidarisch, ihr wollt euer Mitmenschen nicht schützen ... Ihr seid unchristlich, auch Jesus hätte sich impen lassen ...

Den größten Unsinn haben sie versucht, um die Spritze an m/w/d zu verkaufen. Und jetzt sitzen sie in der Patsche, der Spiegel, der Rest und versuchen, die Aufarbeitung zu verzögern. Und zu ihrem Glück kam Russlands Eingriff in den Ukraine-Konflikt dazwischen. Und die Leser können mit anderen Emotionen beschäftigt werden.

Das Relotius-Blatt schrieb noch:
Lehnen eine Ärztin oder ein Pfleger die Corona-Impfung dann immer noch ab und berufen sich auf angebliche Persönlichkeitsrechte, sind sie keine Freiheitskämpfer, sondern skrupellose Zocker, die das Leben von Schutzbefohlenen aufs Spiel setzen. Solche Leute haben im Operationssaal oder am Pflegebett nichts zu suchen. Für sie gilt dasselbe wie für einen Pfarrer, der nicht beten, eine Soldatin, die nicht kämpfen, einen Erzieher, der nicht mit Kindern spielen möchte: Beruf verfehlt.
Ja, ihr Journalisten. Ihr besonders. Besonders lustig, der Vergleich mit dem "Pfarrer, der nicht beten will". Oder beschämend, welche billigen Vergleiche so ein Kolumnist erfindet.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5375
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

SilverBullet hat geschrieben: Di 13. Aug 2024, 08:34Die selbsternannten "Guten" sollen also nach Belieben mit Schuldzuweisungen arbeiten dürfen. Wenn es aber um ihre klar erkennbaren Fehler geht, dann darf natürlich nichts von "ihrem Glanze" schwinden.

Dieser "Kampf gegen Desinformation" ist ein unmittelbarer Ausdruck eines Unfehlbarkeitsanspruches.
Wie war das: "Lauterbach" und "Drosten" hätten es gerne, wenn bei der nächsten Krise nur noch ausgewählte Forscher öffentlich zur Meinungsbildung beitragen dürfen.
Aus meiner Sicht ist das der pure Wahnsinn, wenn ich mir anschaue, wie sich diese Figuren rund um den Slogan "Pandemie der Ungeimpften" verhalten haben.

An der christlichen Kirche kann man (in den Industriestaaten) so eine Art "Verfall des Status" beobachten.
Ich denke, das wird sich auch auf die Gut/Böse-Politik und den Gut/Böse-Journalismus mit ihrem ganzen "Unfehlbarkeitsgebaren" einschleichen.

Man sollte sich klar machen, dass die Gut/Böse-Einteilung eine sehr radikale, extremistische Haltung ist - man ist gut beraten, dieses Zeugs zu entlarven und sich davon fernzuhalten.
Wenn man es so sehen kann, war es eine Zeit der vielen Chancen, zu erkennen: diese Welt ist ein "big business". Was demokratische und freiheitliche Werte angeht, an die viele und ich auch naiv geglaubt haben, wird in dieser Zeit verwässert. Und Regierungen zahlen so viel Geld wie noch zuvor an Sozial-Forschung und Werbeagenturen, die normalerweise die ganze PR gemacht haben für Zigaretten-Marken und Waschmittel.

Es musste auf Teufel komm raus millionenfach gespritzt werden. Ärzte, die Impf-Zentren beaufsichtigten, verdienten im Monat so viel wie ein Normalbürger in 3-4 Jahren.

:arrow: https://www.businessinsider.de/politik/ ... oeglich-b/

Dann wurden noch die ganz Alten geimpft, die total Geschwächten, die nur noch ein paar Tage gelebt hätten.

War es ein Experiment? Der Regierungs-Soziologe Heinz Bude gab es zu, wir mussten üben für kommende Katastrophen: Krieg oder Klima oder die nächste Pandemie. Ich frage mich, was haben die noch vor?
Ich brauche weder Krieg noch Pandemie noch sonst was.

Die Gut/Böse-Einteilung könnt ihr euch an den Hut stecken. Das Dressieren auf "Gefahr und Sicherheit". Das Leben gibt beides, jeder Mensch kann von sich heraus abwägen, welchem Geist er folgt.
Man sollte sich klar machen, dass die Gut/Böse-Einteilung eine sehr radikale, extremistische Haltung ist - man ist gut beraten, dieses Zeugs zu entlarven und sich davon fernzuhalten.
:thumbup:
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5375
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 13. Aug 2024, 01:05 Aus dem Link:
Ferner verriet mir Lauterbachs Staatssekretärin – allerdings auch erst auf hartnäckige Nachfrage –, dass es im Juni 2020 eine Art „Geheimtreffen“ mit mehreren Bundesministerien und dem Regierungssprecher Seibert einerseits sowie Vertretern unter anderem von YouTube, Facebook, der Correctiv gGmbH und der Amadeu Antonio Stiftung andererseits gegeben hat. Bedauerlicherweise gäbe es hierüber keinerlei Aufzeichnungen, erklärte man mir. Es ging in diesem „Gedankenaustausch“ aber um die Abwehr von Desinformation.
https://wkubicki.abgeordnete.fdpbt.de/z ... -rki-files
Immerhin erfreulich zu sehen dass unter den alten weißen Männern so etwas wie eine Wahrheitsbewegung entsteht. Sei es Dr Wodarg, SPD und früher in führender Stellung in der EU, sei es Hans Georg Maaßen, CDU, ex Geheimdienst-Chef, von Merkel abgesetzt. Oder jetzt Kubicki, der das geheime Treffen der amerikanischen Internetkonzernen mit mit linksradikalen Vereinen "leakt", die heute sozusagen die Bundesregierung beraten.

Noch erfreulicher fände ich es, wenn diese alten Herren .. ohne die Presse zu fürchten, auch aus ihrer Partei-Bindung aussteigen:
Der da ist rechts, der andere links, der andere ist FDP-Mitglied. Das muss aufhören. Auch sowas: mit der AfD reden wir nicht. Wenn es um Vernunft geht und um unsere Freiheits-Werte, muss jede Zusammenarbeit möglich sein.

Mehrere Ministerien mit YouTube, Facebook, Correctiv und der Amadeu Antonio Stiftung in geheimer Sitzung? Interessant.
Die Berliner Regierung sei "demokratisch" gewählt. Na klar. Wird jeden Tag gesagt, man gewöhnt sich dran. Aber auch die in einem Boot mit Links-Vereinen und dem großen Geld der Internet-Konzerne.

Wir sagen Demokratie, wir glauben, Demokratie sei transparent. Warum dann geheime Absprachen?
Antworten