Komisch. Kriminell sind immer die anderen. Wir sind natürlich "die Guten". Wir wollen anderen Völkern unsere "Freiheit und Demokratie" bringen, andere Staaten mit unserem Waffenarsenal einschüchtern. Nein, das stimmt nicht, wir setzen es sogar ein.SilverBullet hat geschrieben: ↑Mi 14. Aug 2024, 13:42Hm, ist "Olaf Scholz" so ein Grosskrimineller, wenn er Ende 2021 als demnächst Regierungschef vor mehr als 80 Mio. Menschen "das uns heute belastende Infektionsgeschehen - ohne jeglichen Zweifel - auf die Nicht-Geimpften zurückgehen lässt", obwohl das RKI dies eindeutig als fachlich falsch einstuft?
"Olaf Scholz" hat kurz danach mit "Putin" verhandelt - natürlich in Bezug auf Frieden "erfolglos" - und dann die "Zeitenwende" (also - kein halbes Jahr nach dem Abzug aus Afghanistan - einen nie dagewesenen Militärschwenk zum Zuschlagen) eingeleitet.
Russische Medien berichten, die Ukraine setzt zum 1. Mal Roboter-Hunde ein, also metallene Vierbeiner-Drohnen. Britische Produktion mit deutscher Hilfe. Wir töten Russen mit unserem Geld, unserer Technik. Die eigenen Leute würden wir auch schicken, die sind aber zu teuer. Und der Krieg wäre nach 2 Wochen vorbei wenn auch hier die großen Helden-Begräbnisse stattfinden.
Pistorius will uns Kriegsfreudig machen? In 5 Jahren soll es losgehen? Frieden wäre einfacher und ein Europa MIT Russland und China lässt den Wohlstand aufblühen. Schon jetzt ist Russland der führende Exporteur für Weizen.
Wer bei diesem Aufschwung verlieren würde, weiß jeder. Deshalb dieser Krieg. Ob Scholz böse ist oder Putin noch böser. Die Geopolitik ist böse, leider. Jeder muss die Interessen des anderen kennen, muss sich um Verbündete bemühen.