Kingdom hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2024, 13:25
Mein Glauben und meine Erkenntnis war da bevor man Angst verbreitete und diese Massenpsychose so richtig Fahrt aufnahm.
Drei mal darfst Du raten wer meine Informationsquelle ist und wer mich davor warnte. Ein kleiner Hinweis, es waren nicht die Verschwörungstheoretiker wie du sie nennst.
Ich habe keine Angst weder von Viren, noch vor dem Tod noch vor dem was kommen wird weil es prophezeit wurde. Im Gegenteil wenn es so kommt sagt der Herr Jesus, wir sollen uns freuen.
Mein Verstand ist wach genug um zu wissen das Angstverbreitung und Manipulation nicht Biblisch ist, weder der Christlichen Ethik noch der Ärztlichen Grund Ethik entspricht auch ohne das ich Arzt bin und mich der Ärtzlichen Grund Ethik und Gelübbde verplichten musste. Die Mechanismen von Gruppendruck und Massen Manipulation sind mir bekannt, sowohl aus der Erklärung von Geistiger und Psychologischer Sichtweise. Hegelische Dialektik ist mir kein Fremdwort und Ordo ab Chao kann ich mir von Wiki übersetzen lassen auch wenn ich kein Latein hatte in der Schule.
Mein Verstand war und ist wach genug zu erkennen wie man mit den Andersdenkenden in dieser Zeit umgegangen ist und zum Teil immer noch umgeht, dies Erkenntnis reicht mir. Du siehst also es braucht keine Paranoiden Gefühle, noch Verschwörungstheorien, um zu erkennen was Recht und Gerechtigkeit ist, es reicht allein zu hören was Jesus sagte über Recht, Gerechtigkeit, den breiten Weg, diese Welt und die Angst und den Vater aller Lüge.
Demokratie ist nicht dort wo Menschen unter Druck, Angstverbreitung, Manipulation gezwungen werden Dinge zu tun, die sie nicht wollen. Demokratie ist auch nicht dort wo jegliche Zweitmeinung Systematisch unter Androhungungen von Existenz Verlust, Ruf Schädigung, Diffarmierung, Ausgrenzung, Gewalt versucht wird, mundtot gemacht zu werden.
Ja es sieht aus das eine Mehrheit zu solchen Methoden ja sagt, wenn der Druck zunimmt.
In Babel sind alle niedergekniet als die Posaune erschallte, man soll sich niederknien vor dem Götzen und jedem wurde angedroht wenn nicht, werden wir dich auslöschen/mundtot machen. In diesem System Totalitären Babel hat ein Daniel gesagt, nicht mit mir auch wenn die Mehrheit unter Androhung dies tut! Ein Daniel war bereit auch seine gute Stellung beim König, in der Welt zu verlieren, weil er wusste was etwas Wert war und was nichts Wert war.
Du willst wohl nicht sagen, es wäre ein Demokratie, wenn die Mehrheit unter Androhung von Sanktionen aus Angst niederkniete, oder? Wenn also eine Mehrheit aufgrund von Sanktionen, Bestechung und was auch immer seine Knie beugt und bereit ist zugleich die Grundrechte, Menschenrechte usw. zu opfern, ist das alles andere als ein Demokratischer Prozess.
Im heutigen System Babel haben einige gesagt, nicht mit uns o.k das waren aus deiner Sicht die Demokratie Feinde, weil sie nicht taten was die Mehrheit tat und was die Glotze (Götze) uns erzählte. Ja sie waren in der Minderheit, trotzdem haben sie die Demokratie, die Grundrechte, die Menschenrechte verteidigt auch wenn die Mehrheit bereit war auf die Grundrechte, Menschenrecht, Recht und Gerechtigkeit zu pfeiffen, für eine Bratwurst, damit sie wieder reisen durften, damit sie wieder im Restaurant sich als bessere Menschen fühlen durften, weil sie ja schön brav das taten, was die Manipulatoren von Ihnen verlangten.
In einer Demokratie gibt es immer ein Zweit Meinung und auch Minderheiten Schutz, Menschen Rechte, Wissenschaftliche Ethik usw. Nur in Totalitären Systemen werden die Menschen Rechte mit Füssen getreten, die Grundrechte abgeschafft, Gesetze erlassen wo man Zweit Meinungen verbieten kann usw. Das nennt man nicht Demokratie.
Totalitärismus und Globalistische Weltkonstrukte haben mit Demokratie nichts zu tun, selbst wenn die Herrschaft durch Demokratische Prozesse erlangt wurden.
Menschen die dafür plädieren, das man Grundgesetze und Menschenrechte nicht mit Füssen tritt, Menschen nicht wegen Ihrem Glauben diffarmiert und sie deswegen in Ihrer Existenz bedroht, sind keine Demokratie Feinde.
Demokratie Feinde sind die welche durch massive Angstverbreitung Menschen so manipulieren oder eine Mehrheit dazu bringen will, das sie bereit ist aus Angst und Panik dafür zu stimmen, das man Grundgesetzte und Menschenrechte mit Füssen treten darf und eben noch darüber hinaus Wissenschaftliche Prinzipien einfach übergeht, für Tot erklärt, abändert usw.
Totalitärismus ist wenn eine WHO allein bestimmt, was eine Pandemie ist und welches die Lösung daraus ist und jeder der dort nicht mitmacht abgestraft wird. Selbst wenn man Demokratisch dieser Organisation diese Macht erteilt, ist das niemals Demokratie, sondern Totalitärismus und Globalismus in seiner Höchstform.
Gleiches System kennen wir von China, die eine Partei erklärt den den Präsidenten für Gott gleich und dies ohne Gegenstimmen. Nur ein Idiot würde dazu sagen das ist gelebte Demokratie.
Ja wenn die sogenannt Demokratische Welt Ihre Freiheit so aufgibt, auf Demokratischen Weg so kann man den Weg als Demokratie bezeichnen aber nicht den Prozess der dazu führte und das was daraus ensteht hat mit Demokratie null und gar nichts mehr zu tun.